>

saisoneröffnung

#
10.00 Uhr: Einlass

10.30 - 11.30 Uhr: Präsentation der Mannschaft
                          Bühne, Außenbereich

12.00 - 13.15 Uhr: Freundschaftsspiel

                          Trainingsplatz, Außenbereich
13.30 - 14.30 Uhr: Autogrammstunde
                          59er Meistermannschaft
                          am Museum

16.00 - 17.00 Uhr Auftritt der Band >
                         Bühne, Außenbereich

17.00 Uhr: Ender der Veranstaltung
#
Hat jemand eine Info was das für ein Freundschaftsspiel ist?
#
SGE-Adler-5 schrieb:
Hat jemand eine Info was das für ein Freundschaftsspiel ist?


Gibt mittlerweile auch eine Info auf der Startseite zum Spiel und den leider tragischen Begleitumständen.

Das Wetter war herrlich, die Präsentation der Mannschaft hat mir letztes Jahr im Stadion besser gefallen.

Für einen wirklich guten Blick, gerade auch für die jungen Besucher, war die Bühne schon recht "mickrig".
#
Hat sich Köhler eigentlich beim Testkick verletzt?
Lt. Spielbericht wurde er 2 Minuten vor der Pause ausgewechselt und auf einem Bild sieht man das er den Knöchel kühlen muss
#
Eintracht23 schrieb:
Hat sich Köhler eigentlich beim Testkick verletzt?
Lt. Spielbericht wurde er 2 Minuten vor der Pause ausgewechselt und auf einem Bild sieht man das er den Knöchel kühlen muss

Köhler lief normal zur Bank und ließ sich den Knöchel kühlen. Er ist dabei nicht gehumpelt. Nach ein paar Minuten kam dann Caio für ihn ins Spiel. Ich gehe nicht davon aus, dass Köhler sich ernsthaft verletzt hat.
#
Das Testspiel war schon langweilig, habe nach der Halbzeit nicht weitergeguckt.
Also vor Halbzeit stand es 2:0 für uns.

Die Vorstellung war ganz ok und die Fragen: Immer wieder dieselben.
Wieviel wiegt Caio?
Toski und Zivildienst?
Das hat Toski schon etwas genervt.

Bei den Autogrammen waren alle Spieler freundlich, haben auch Fotos und auf Trikots unterschrieben, nur gegen Ende wurde es hektik als die Autogrammstunde beendet war.
Leute wurden geschubst, alle jagten den Spielern hinterher,etc.
Das Security musste natürlich dann auch härter zugreifen.


Aber insgesamt eine gelungene Saisoneröffnung.
#
Sorry, hab diesen Thread net gefunden bzw net in diesem Channel geguckt....

Wollt nur kurz mein Eindruck vom Testspiel hinterlassen, dass bei einem wirklich bombastischen Wetter stattgefunden hat:

Positiv:

Jung - mir gefällt der Bub! In dem Testspiel hat er das ein oder andere mal den Gegenspieler frech ins leere laufen lassen, ansonsten oft und schnell da gewesen, wo es brennte!

Spycher - war sehr aktiv, sein Spiel gefiel mir!

Toski - war in meinen Augen der Spielmacher, wurde viel angespielt und war wirklich überall

Teber - hat mir richtig gut gefallen! Hat bereits gebrüllt, obwohl es noch neue Kollegen sind!

Heller - gefiel mir gut! Sehr schnell, braucht noch en wenig Training, aber ich bin überzeugt, er ist eine gute Alternative im Sturm, wenn er bei 100% ist.

Enttäuschend:

Ochs - war irgendwie net sein Spiel heute!? Ball sinnlos verloren, Fehlpässe...

Caio - man man! Ich hab gehofft, dass er "aktiver" ist. Nach der Vorbereitung und den ganzen Kommentaren in den Zeitungen von Skibbe. Aber er trabte nur, der Rennmodus wurde nicht genutzt. Mehr untergetaucht, hat in meinen Augen das Spiel mit langsamen Pässen immer wieder langsam gemacht. Ich bin irgendwie enttäuscht

Vasoski - wirkte auch mich noch lange nicht so sicher, wie er mal war! Ich noch nicht bei 100%.


Weiß man schon, was mit Köhler ist? Isser verletzt? Hat ja nach dem Foul nur gehumpelt und wurde vorzeitig ausgewechselt!?
#
Man muss halt sagen, dass Spiel bedeutet gar nichts.
Sie haben weder gut noch schlecht gespielt, wie halt im Training.
Sie haben die Gegner etwas spielen lassen, vielleicht auch für die Familie von dem verstorbenen Spieler.
An dieser Stelle mein tiefstens Mitgefühl für die Familie.

Bald geht die BuLi wieder los und was jetzt wichtiger ist, ist Oxxenbach und Nürnberg zu schlagen.
#
Ja ich denke ebenfalls, dass die nicht 100% gespielt haben und nicht all das zeigen wollten/sollten, was Skibbe mit ihnen einstudierte. Aber gewisse Eindrücke gewinnt man ja schon bei so nem Spiel!
#
Flyer86 schrieb:
Ja ich denke ebenfalls, dass die nicht 100% gespielt haben und nicht all das zeigen wollten/sollten, was Skibbe mit ihnen einstudierte. Aber gewisse Eindrücke gewinnt man ja schon bei so nem Spiel!



Das?  
#
Inamoto__20 schrieb:
Man muss halt sagen, dass Spiel bedeutet gar nichts.
Sie haben weder gut noch schlecht gespielt, wie halt im Training.
Sie haben die Gegner etwas spielen lassen, vielleicht auch für die Familie von dem verstorbenen Spieler.
An dieser Stelle mein tiefstens Mitgefühl für die Familie.

Bald geht die BuLi wieder los und was jetzt wichtiger ist, ist Oxxenbach und Nürnberg zu schlagen.


und bremen  
#
Inamoto__20 schrieb:
Flyer86 schrieb:
Ja ich denke ebenfalls, dass die nicht 100% gespielt haben und nicht all das zeigen wollten/sollten, was Skibbe mit ihnen einstudierte. Aber gewisse Eindrücke gewinnt man ja schon bei so nem Spiel!



Das?    


Pssst!
Iss unsere Geheimwaffe für die Saison!      
#
Grundsätzlich war die Saisoneröffnung eigentlich wie immer. Viele Familien, viele Kinder und viele nette Worte bei der Mannschaftsvorstellung. Wenn der Spieler das "Richtige" gesagt hat, gab es Applaus, bei Caios Ankunft diverse Orgasmen.

Falkenhains Geschichte war echt gut. Und es war schon richtig, dass er die ganze Zeit bei Fenin und Korkmaz stand.

Toskis Reaktion auf Rothes Frage zum Zivildienst hat mich nicht überrascht. Irgendwie hat sein gesamter Auftritt auf der Bühne mehr als unmotiviert gewirkt. So wie ja auch sein Auftreten auf dem Spielfeld oft kritisiert wird...

Das Testspiel passte zur Saisoneröffnungsfeier. Sehr sommerlich. Es war ja auch wirklich warm und sonnig heute. Ich hoffe, dass Köhler wirklich keine ernsthafte Verletzung hat.
Was war eigentlich mit Meier los? Der war beim Test überhaupt nicht anwesend.

Und wo waren Alvarez und Tosun? Die haben bei der Mannschaftsvorstellung gefehlt, während Tsoumou dabei war, obwohl er ja offiziell gar nicht zum Kader gehört.
#
Flyer86 schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Flyer86 schrieb:
Ja ich denke ebenfalls, dass die nicht 100% gespielt haben und nicht all das zeigen wollten/sollten, was Skibbe mit ihnen einstudierte. Aber gewisse Eindrücke gewinnt man ja schon bei so nem Spiel!



Das?    


Pssst!
Iss unsere Geheimwaffe für die Saison!      



Da hat aber Fenin schon in der letzten Saison oft geprobt
#
eintracht.de schrieb:
Nach dem Mini-Test und der wohlverdienten Mittagpause wartete Schwerstarbeit auf die Eintrachtprofis in Form eines 90minütigen Autogramm-Marathons an den extra dafür aufgebauten zehn Zelten


 
Drei Tage trainingsfrei für die armen Jungs.
#
FR schrieb:
Und so klebt auch am Aufblasschoppenstand eine massive Menschentraube, während Eintracht-Boss Heribert Bruchhagen den treuen Fans der Adlerträger versichert, man werde auch in der kommenden Saison "Niederlagen mit Gelassenheit hinnehmen".


FR schrieb:

Wer eine der aufblasbaren Bierflaschen oder einen der Mini-Fußbälle dreier Banken ("Frankfurts starke Dreierkette") ergattert hat, der schätzt sich glücklich


FR schrieb:
Wird Caio, unstrittig einer der beliebtesten Spieler bei den Fans − selbst beim Saisoneröffnungsfest wurde er frenetisch gefeiert −


FR schrieb:
Die Fans und ihr zahlreich erschienener Nachwuchs pendeln zwischen dem klassischen Unterhaltungsdreieck Torwandschießen, Kinderschminken, Schoppepetze.


Danke.
Was bin ich froh, dass ich mir das heute gespart habe.
#
startseite schrieb:
die nicht zuletzt durch die vielen unterhaltsamen Aktivitäten unserer Partner sowie Sponsoren (Fraport, MGH, Deutsche Bahn, BMW Euler, Trifels-Verlag, Stada, hr 3, RMV, Mainova, VGF, Aramark, JustPay, Sportfive, Coca-Cola, Rosbacher, Hertz, Lotto Hessen, und Licher, wie auch der der Fan- & Förderabteilung, dem Junior Adler Club, der Fanbetreeung, den Fanclubs, dem Fansprechergremium, Fan geht vor, Radio FanOmania, den Ultras Frankfurt '97) erneut eine rundum gelungene Sache war.  



okok jetzt bin ich still.
#
Um Missverständnisse vorzubeugen: Hab mich missverständlich ausgedrückt. Selbstverständlich finde ich Infostände der verschiedenen Fangruppen/-vertretungen nicht lächerlich. Den Rest aber schon.
#
Und nur einen Stand für Würstchen usw. war auch mal wieder typisch Eintracht!


Teilen