concordia-eagle schrieb: Wie man Meier nach dem absoluten Weltkassetor eine Note schlechter als 1 vergeben kann, wird mir ein Rätsel bleiben, 99% der User hätten sich schon bei der Ballannahme alles gebrochen.
Großkotze hier.
Das relativiert sich aber dadurch, dass 99% der User hier keine Buckligen sind und insofern gar nicht über den dafür notwendigen Körperbau verfügen. Das verschweigst du natürlich.
Leider hab ich nur die Zusammenfassung sehen können und muss mich daher enthalten. Aber dafür mal die Kicker Noten, beim schnellen überfliegen hab ich die hier noch nicht gesehen.
concordia-eagle schrieb: Wie man Meier nach dem absoluten Weltkassetor eine Note schlechter als 1 vergeben kann, wird mir ein Rätsel bleiben, 99% der User hätten sich schon bei der Ballannahme alles gebrochen.
Großkotze hier.
Das relativiert sich aber dadurch, dass 99% der User hier keine Buckligen sind und insofern gar nicht über den dafür notwendigen Körperbau verfügen. Das verschweigst du natürlich.
So sind se halt die Anwaelte.
Aber im ernst - ich fand Meier auch ohne seine 2 Tore sehr gut.
Trapp 2,0 brauch keine erklärung ! Top Jung 3,5 war ok zusammen mit Aigner teils blass Zabrano 3,5 siehe zusammenfassung Anderson 4,0 siehe zusammenfassung Oczipka 3,0 Licht und Schatten Schwegler 2,5 Capitano Rode 3,0 wenn alle seine "schlechten" Speile so gut sind passt das. Inui 4,0 völlig neben der Kapp Meier 1,0 Fussballgott Aigner 3,5 recht unauffällig siehe Jung Hoffer o.B ich will ihm keine schlechte Note geben ... er passt da einfach nciht rein.
Also heute in HZ 1 haben wir die 2-3 Chancen gehabt aber wurden durch Freiburg doch arg unserer Stärke beraubt. Wir konnten gar nicht unser Powerkampfüberfallumschaltspiel zeigen. Dazu war es anscheinend zu "taktisch" das Spiel. Nach dem 1:0 hat man direkt gemerkt das alle Taktik über Bord geworfen wurde ... offenes Visier ... und wieder hat es gereicht. Leider gottes sehen beim offenen Visier unsere IV´s sehr oft unglücklich aus. Aber da haben wir ja dann noch Trapp.
Wichtig sind die 3 Punkte und die gewissheit das dieses Team Eier hat. Ich hoffe die Rufe verstummen das das alles Glück ist. 3 Rückstände aufgeholt gegen 2 Topmannschaften und eine Mannschaft die sicherlich das 0:1 verwalten wollte. Mit Nürnberg und Freiburg bereits 2 Siege gegen Mannschaften auf Augenhöhe.
Eintrachtherz was willst du mehr ?
Von den nächsten 3 Spielen kann man 3 durchaus verlieren ... aber es sind keine "übermannschaften" daher wäre ich mit 3-5 Punkten zufrieden aber ich will trotzdem mehr ,-) eine Enttäuschung reicht ... keine 102 Punkte mehr
da ich hz1 nicht sehen konnte, fallen meine noten evtl etwas zu gut aus, sie sind eigentlich nur teilnoten so ab min 40.
Trapp 3 solide leistung ohne viele glanzpunkte oder fehler. beim tor unglücklich aber nicht schuld. (abgesehen davon das es abseits war.) ich traue ihm aber zu, sowas über die jahre auch zu minimieren.
Jung 3 solide leistung ohne gross aufzufallen, weder positiv noch negativ
Zambrano 3 solide bulileistung.
Anderson 3- defensiv nicht immer sicher, aber mit der besseren spieleröffnung.
Oczipka 2 hie evtl zu gut da nur hz2 wirklich gesehen. da war er nach vorne bissig und hinten sicher.
Schwegler 2 wenig glanzpunkte aber so unendlich wichtig. man konnte sehen, das er erfahrener ist als rode, konnte sich mehr raum verschaffen.
Rode 3 man sah, das er mit engen räumen noch probleme hat. das muss er noch lernen. ansonsten wie immer ein vorbild an eisatz und willen. das man bei ihm bei einer 3 schon von einer schlechteren leistung rede, sagt viel über sein potential.
Inui 4- war nicht sein spiel
Meier 1 matchwinner + traumtor.
Aigner 2- solide leistung
Hoffer 4- wäre auf der meierposition sicher stärker. aber da sind wir mehrfach stark besetzt.
Matmour 4+ konnte sich nicht wirklich empfehlen. machte aber auch wenig fehler.
wolfbaer schrieb: Leider hab ich nur die Zusammenfassung sehen können und muss mich daher enthalten. Aber dafür mal die Kicker Noten, beim schnellen überfliegen hab ich die hier noch nicht gesehen.
Naja, also die 3 für Schwegler finde ich zu schlecht... fand ihn gestern vor allem in der 2.Hälfte bärenstark! Vor allem das der gestern eher matte Aigner die gleiche Note bekommt wie Schwegler kann ich nicht so ganz nachvollziehen... desweiteren sind Inui u. Anderson mit ner 3,5 sehr gut bedient, habe beide etwas schwächer gesehen...
realdeal schrieb: Trapp: 2 am Gegentor machtlos, hielt die Mannschaft dann aber mit seinen Paraden im Spiel Jung: 3 kam auf seiner Seite selten durch Bamba: 3 versuchte das Spiel anzukurbeln, es sieht manchmal etwas seltsam aus wenn er zum Ball geht Zambrano: 3 solide machte seinen Job Oczipka: 3 in der zweiten Halbzeit besser, aber er kann besser Flanken Rode: 3,5 konnte diesmal keine großen Akzente setzen Schwegler: 2,5 kämperisch bester Frankfurter, spielerisch mit Luft nach oben Aigner: 4 einmal mit Pech beim Schuß ans Außennetz, sonst mit wenigen Aktionen Meier: 1,5 erste Halbzeit Schwamm drüber, 2 super Tore, Matchwinner Inui: 4 zwei Großchancen versemmlt, war nicht in der Form wie zuletzt Hoffer: 5 Jimmy das war nix, zurecht ausgewechselt Matmour: 3,5 schnell und beweglich, aber mit dem Abseits auf Kriegsfuß Lanig: o.W. Celozzi: o.W.
Gesamtmannschaftswerung: 2,5 wieder Moral gezeigt und Rückstand umgedreht. Spielerisch ging vor allen Dingen in der ersten Halbzeit nicht viel aber kämpferisch überzeugend. Arbeitssieg gegen einen unangenehmen Gegner.
Oczipka kann besser flanken ?? also muss er 3 Tore auflegen oder 4 oder 5 ??
singender_hesse schrieb: da ich hz1 nicht sehen konnte, fallen meine noten evtl etwas zu gut aus, sie sind eigentlich nur teilnoten so ab min 40.
Trapp 3 solide leistung ohne viele glanzpunkte oder fehler. beim tor unglücklich aber nicht schuld. (abgesehen davon das es abseits war.) ich traue ihm aber zu, sowas über die jahre auch zu minimieren.
Sorry, wenn ich hier im Thread nur auf Trapp eingehe, aber für meinen Geschmack wird er zum Teil unterbewertet. Der Schuss von Schuster hätte exakt im Winkel eingeschlagen, eine Wahnsinns-Parade. Meiner Meinung nach muss ein Torwart nicht immer häufig gefordert sein, um sich eine Note im Bereich 1-2 zu verdienen. Vor allem bei Partien, in denen nicht allzu viel aufs Tor kommt, zeugt es von Klasse, in den entscheidenden Situationen auf Trabpp zu sein!
Da ich gestern in der zweiten Halbzeit mit essen und packen beschäftigt war, keine allzu detailierten Begründungen der Noten.
Trapp: 2- Entgegen der Entspanntheit des Würzburgers, bin ich immer noch sehr nervös, wenn Flanken in unseren Strafraum kommen, da bin ich irgendwo drauf konditioniert worden. Das erzeugt jedoch immer wieder Erstaunung darüber, mit welche Selbstverständlichkeit diese abgefangen oder entschärft werden können. Das ist unheimlich wichtig, bringt Sicherheit in die Defensive. Auch sonst fehlerfrei und Sicherheit ausstrahlend. Eine bessere Note wird nur aufgrund der wenigen Prüfstände verwehrt. Unterm Strich war das aber wieder eine gute Leistung. Der junge ist in absoluter Topform und ein immenser Rückhalt.
Jung: 3 Sagen wir mal solide. In der Defensive ordentlich nach vorne hin mit "Luft nach oben". Da haben wir ihn diese Saison schon stärker gesehen.
Anderson: 4+ Abseits oder nicht: Das Tor darf niemals fallen.
Zambrano: 3 Insgesamt aber eine solde Innenverteidiger-Leistung, wobei Zambrano eben nicht so düpiert wird, daher auch die bessere Note, auch wenn Anderson ihm gegenüber Vorteile in der Spieleröffnung hatte.
Oczipka: 3+ Ebenso orientierungslos beim Gegentreffer wie Kollege Anderson. Auch sonst defensiv nicht immer auf der Höhe. Auf der anderen Seite muss man aber sagen, dass es eben solcher Fähigkeiten bedarf um eine so kompakte Defensive auszuhebeln. Beide Assists gehen auf sein Kappe, das gebührt Respekt und wenn man sich einmal die vergangenen Spiele anschaut, weiss man, das kommt nicht von ungefähr.
Rode: 3+ Nicht so sehr im Spiel, wie die Partien zuvor. Auch wenn er sein Können beim Volley-Direkt-Pass auf Inui einmal mehr unter Beweis stellt.
Schwegler: 2 Spielführer im wörtlichen und übertragenen Sinne. Die Defensive lebt von seinem Stellungsspiel, seiner Härte, die Angriffe werden über ihn angekurbelt. Starkes Match.
Meier: 1- Schon ohne die beiden Tore zusammen mit Schwegler der beste Mann auf dem Platz. Probierte, stemmte sich gegen das zähe Vorankommen. Belohnt sich dann in Halbzeit zwei selber. Und auch wenn ich der Meinung bin, dass die Ballannahme so keine Absicht war (habe hier im Thread die Diskussion verfolgt), ändert es nichts an der Tatsache, dass der Abschluss gekoppelt an diese Annahme Prädikat Weltklasse war. Besser kann man das Ding nicht versenken und das bedarf auch schon enormer Fähigkeiten.
Inui: 4+ Sehr schade. Fand so gut wie gar nicht statt, auch wenn er sich für die Defensive aufrieb und hatte dennoch die Riesenchance die Eintracht in Führung zu bringen, die er jedoch kläglichst vergeigt. Da ist es mir egal, ob er das Ding mit der Pieke reinmogelt, mit dem Außenrist reinschlenzt, mit der Innenseite vorbeischiebt, drüber lupft oder einfach am Torwart vorbei dribbelt: das Ding muss ohne wenn und aber rein. Schade.
Aigner: 3- Ohne besonders aufzufallen, lieferte er eine ordentliche Leistung ab. Könnte mehr Bälle fordern und Torgefahr erzeugen.
Hoffer: 4- So leid es mir tut, aber Jimmy ist einfach nicht der richtiger Stürmertyp für das eingeführte System. Darüber sind sich ja die meisten hier auch einig. Die Eintracht benötigt eine Anspielstation, gerade in Spielen die sich so zäh in der Offensive gestalten, um das Mittelfeld schnell überbrücken zu können. So konnte Hoffer zum wiederholten Male einfach nicht überzeugen und unterstrich, dass die Eintracht in der Winterpause sich Gedanken machen muss, wen sie als Occean-Ersatz vorsieht. Jimmy ist wohl nicht die Antwort.
Matmour: 3- Ist auch nicht die Idealbesetzung, löste die Aufgabe auch diesmal ein Stückchen besser aus, als Hoffer.
concordia-eagle schrieb: Wie man Meier nach dem absoluten Weltkassetor eine Note schlechter als 1 vergeben kann, wird mir ein Rätsel bleiben, 99% der User hätten sich schon bei der Ballannahme alles gebrochen.
Großkotze hier.
also die ballannahme würde ich mal unter der kategorie "glücklich" einordnen. sah nicht unbedingt so aus, als ob das genau so geplant wart. ,-)
Ein Wort zu Trapp: Neben seinen zwei guten Pararden und Sicherheit bei hohen Bällen blieb mir auch sein präzise auf Hoffer geschlagenen Abschlag in Erinnerung. Ziemlich flach, aber perfekt platziert. Der von ihm so eingeleitete Angriff brachte dann die Ecke, die zum 2:1 führte.
ankfur schrieb: Ein Wort zu Trapp: Neben seinen zwei guten Pararden und Sicherheit bei hohen Bällen blieb mir auch sein präzise auf Hoffer geschlagener Abschlag in Erinnerung. Ziemlich flach, aber perfekt platziert. Der von ihm so eingeleitete Angriff brachte dann die Ecke, die zum 2:1 führte.
concordia-eagle schrieb: Wie man Meier nach dem absoluten Weltkassetor eine Note schlechter als 1 vergeben kann, wird mir ein Rätsel bleiben, 99% der User hätten sich schon bei der Ballannahme alles gebrochen.
Großkotze hier.
also die ballannahme würde ich mal unter der kategorie "glücklich" einordnen. sah nicht unbedingt so aus, als ob das genau so geplant wart. ,-)
Wieso lachst Du?
Ein Kollege von mir, ehemaliger Oberligaspieler und ausgewiesener Fussballfachmann, wies mich auch darauf hin, dass die Ballannahme so von Alex wohl net geplant war.
concordia-eagle schrieb: Wie man Meier nach dem absoluten Weltkassetor eine Note schlechter als 1 vergeben kann, wird mir ein Rätsel bleiben, 99% der User hätten sich schon bei der Ballannahme alles gebrochen.
Großkotze hier.
also die ballannahme würde ich mal unter der kategorie "glücklich" einordnen. sah nicht unbedingt so aus, als ob das genau so geplant wart. ,-)
Wie nervig, WIB. Es ist doch schön, dass Du wieder da bist, aber dass Du direkt derartig auffallen musst, ist doch wohl ein schlechter Witz! Ich habe mir die Szene nun mehrfach angeguckt und für meine Begriffe, springt da der Ball Meier vom Schienbein aus nach oben. Daher bin ich auch der Meinung, dass das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keine Absicht war. Das wäre auch bei Messi keine Absicht. Kein Fussballer setzt sein Schienbein gezielt ein.
Nichtsdestoweniger war das ein unfassbar gutes Tor. Das sieht auch kadaj offensichtlich so, immerhin gibt er ihm die Note 1, ohne Einschränkungen.
realdeal schrieb: Trapp: 2 am Gegentor machtlos, hielt die Mannschaft dann aber mit seinen Paraden im Spiel Jung: 3 kam auf seiner Seite selten durch Bamba: 3 versuchte das Spiel anzukurbeln, es sieht manchmal etwas seltsam aus wenn er zum Ball geht Zambrano: 3 solide machte seinen Job Oczipka: 3 in der zweiten Halbzeit besser, aber er kann besser Flanken Rode: 3,5 konnte diesmal keine großen Akzente setzen Schwegler: 2,5 kämperisch bester Frankfurter, spielerisch mit Luft nach oben Aigner: 4 einmal mit Pech beim Schuß ans Außennetz, sonst mit wenigen Aktionen Meier: 1,5 erste Halbzeit Schwamm drüber, 2 super Tore, Matchwinner Inui: 4 zwei Großchancen versemmlt, war nicht in der Form wie zuletzt Hoffer: 5 Jimmy das war nix, zurecht ausgewechselt Matmour: 3,5 schnell und beweglich, aber mit dem Abseits auf Kriegsfuß Lanig: o.W. Celozzi: o.W.
Gesamtmannschaftswerung: 2,5 wieder Moral gezeigt und Rückstand umgedreht. Spielerisch ging vor allen Dingen in der ersten Halbzeit nicht viel aber kämpferisch überzeugend. Arbeitssieg gegen einen unangenehmen Gegner.
Oczipka kann besser flanken ?? also muss er 3 Tore auflegen oder 4 oder 5 ??
nix für ungut ,-) freun wir uns einfach ..
Du hast natürlich recht beide Torvorlagen von Oczipka. Meine Einschätzung habe ich zu sehr auf die erste Hälfte bezogen. Ich hätte es anders formulieren sollen. Aber mit meiner Benotung liege ich auf Forumsniveau.
concordia-eagle schrieb: Wie man Meier nach dem absoluten Weltkassetor eine Note schlechter als 1 vergeben kann, wird mir ein Rätsel bleiben, 99% der User hätten sich schon bei der Ballannahme alles gebrochen.
Großkotze hier.
also die ballannahme würde ich mal unter der kategorie "glücklich" einordnen. sah nicht unbedingt so aus, als ob das genau so geplant wart. ,-)
da gibt' s nichts zu lachen. natürlich war die annahme glücklich und niemals so geplant.
concordia-eagle schrieb: Wie man Meier nach dem absoluten Weltkassetor eine Note schlechter als 1 vergeben kann, wird mir ein Rätsel bleiben, 99% der User hätten sich schon bei der Ballannahme alles gebrochen.
Großkotze hier.
also die ballannahme würde ich mal unter der kategorie "glücklich" einordnen. sah nicht unbedingt so aus, als ob das genau so geplant wart. ,-)
Und beim Kopfball wurde er angeschossen!
Ich denke durch deine 1 belegst du, dass du die Leistung richtig einordnest.
Das relativiert sich aber dadurch, dass 99% der User hier keine Buckligen sind und insofern gar nicht über den dafür notwendigen Körperbau verfügen.
Das verschweigst du natürlich.
Sehen meiner Meinung nach ganz schlüssig aus:
Trapp (2,5)
S. Jung (3)
Zambrano (3,5)
Anderson (3,5)
Oczipka (2,5)
Schwegler (3)
Rode (3)
Aigner (3)
Meier (1,5)
Inui (3,5
Hoffer (4)
Jung 3,0
Zabrano 4,0
Anderson 4,0
Oczipka 3,0
Schwegler 2,0
Rode 2,5
Inui 3,5
Meier 1,0
Aigner 3,0
Hoffer 4,0
So sind se halt die Anwaelte.
Aber im ernst - ich fand Meier auch ohne seine 2 Tore sehr gut.
Jung 3,5 war ok zusammen mit Aigner teils blass
Zabrano 3,5 siehe zusammenfassung
Anderson 4,0 siehe zusammenfassung
Oczipka 3,0 Licht und Schatten
Schwegler 2,5 Capitano
Rode 3,0 wenn alle seine "schlechten" Speile so gut sind passt das.
Inui 4,0 völlig neben der Kapp
Meier 1,0 Fussballgott
Aigner 3,5 recht unauffällig siehe Jung
Hoffer o.B ich will ihm keine schlechte Note geben ... er passt da einfach nciht rein.
Also heute in HZ 1 haben wir die 2-3 Chancen gehabt aber wurden durch Freiburg doch arg unserer Stärke beraubt. Wir konnten gar nicht unser Powerkampfüberfallumschaltspiel zeigen. Dazu war es anscheinend zu "taktisch" das Spiel. Nach dem 1:0 hat man direkt gemerkt das alle Taktik über Bord geworfen wurde ... offenes Visier ... und wieder hat es gereicht. Leider gottes sehen beim offenen Visier unsere IV´s sehr oft unglücklich aus. Aber da haben wir ja dann noch Trapp.
Wichtig sind die 3 Punkte und die gewissheit das dieses Team Eier hat. Ich hoffe die Rufe verstummen das das alles Glück ist. 3 Rückstände aufgeholt gegen 2 Topmannschaften und eine Mannschaft die sicherlich das 0:1 verwalten wollte. Mit Nürnberg und Freiburg bereits 2 Siege gegen Mannschaften auf Augenhöhe.
Eintrachtherz was willst du mehr ?
Von den nächsten 3 Spielen kann man 3 durchaus verlieren ... aber es sind keine "übermannschaften" daher wäre ich mit 3-5 Punkten zufrieden aber ich will trotzdem mehr ,-) eine Enttäuschung reicht ... keine 102 Punkte mehr
Trapp 3
solide leistung ohne viele glanzpunkte oder fehler.
beim tor unglücklich aber nicht schuld. (abgesehen davon das es abseits war.) ich traue ihm aber zu, sowas über die jahre auch zu minimieren.
Jung 3
solide leistung ohne gross aufzufallen, weder positiv noch negativ
Zambrano 3
solide bulileistung.
Anderson 3-
defensiv nicht immer sicher, aber mit der besseren spieleröffnung.
Oczipka 2
hie evtl zu gut da nur hz2 wirklich gesehen.
da war er nach vorne bissig und hinten sicher.
Schwegler 2
wenig glanzpunkte aber so unendlich wichtig.
man konnte sehen, das er erfahrener ist als rode, konnte sich mehr raum verschaffen.
Rode 3
man sah, das er mit engen räumen noch probleme hat.
das muss er noch lernen.
ansonsten wie immer ein vorbild an eisatz und willen.
das man bei ihm bei einer 3 schon von einer schlechteren leistung rede, sagt viel über sein potential.
Inui 4-
war nicht sein spiel
Meier 1
matchwinner + traumtor.
Aigner 2-
solide leistung
Hoffer 4-
wäre auf der meierposition sicher stärker.
aber da sind wir mehrfach stark besetzt.
Matmour 4+
konnte sich nicht wirklich empfehlen.
machte aber auch wenig fehler.
Naja, also die 3 für Schwegler finde ich zu schlecht... fand ihn gestern vor allem in der 2.Hälfte bärenstark!
Vor allem das der gestern eher matte Aigner die gleiche Note bekommt wie Schwegler kann ich nicht so ganz nachvollziehen... desweiteren sind Inui u. Anderson mit ner 3,5 sehr gut bedient, habe beide etwas schwächer gesehen...
Oczipka kann besser flanken ?? also muss er 3 Tore auflegen oder 4 oder 5 ??
nix für ungut ,-) freun wir uns einfach ..
Sorry, wenn ich hier im Thread nur auf Trapp eingehe, aber für meinen Geschmack wird er zum Teil unterbewertet. Der Schuss von Schuster hätte exakt im Winkel eingeschlagen, eine Wahnsinns-Parade. Meiner Meinung nach muss ein Torwart nicht immer häufig gefordert sein, um sich eine Note im Bereich 1-2 zu verdienen. Vor allem bei Partien, in denen nicht allzu viel aufs Tor kommt, zeugt es von Klasse, in den entscheidenden Situationen auf Tra
bpp zu sein!Trapp: 2-
Entgegen der Entspanntheit des Würzburgers, bin ich immer noch sehr nervös, wenn Flanken in unseren Strafraum kommen,
da bin ich irgendwo drauf konditioniert worden.
Das erzeugt jedoch immer wieder Erstaunung darüber, mit welche Selbstverständlichkeit diese abgefangen oder entschärft werden können. Das ist unheimlich wichtig, bringt Sicherheit in die Defensive.
Auch sonst fehlerfrei und Sicherheit ausstrahlend. Eine bessere Note wird nur aufgrund der wenigen Prüfstände verwehrt. Unterm Strich war das aber wieder eine gute Leistung. Der junge ist in absoluter Topform und ein immenser Rückhalt.
Jung: 3
Sagen wir mal solide. In der Defensive ordentlich nach vorne hin mit "Luft nach oben". Da haben wir ihn diese Saison schon stärker gesehen.
Anderson: 4+
Abseits oder nicht: Das Tor darf niemals fallen.
Zambrano: 3
Insgesamt aber eine solde Innenverteidiger-Leistung, wobei Zambrano eben nicht so düpiert wird, daher auch die bessere Note, auch wenn Anderson ihm gegenüber Vorteile in der Spieleröffnung hatte.
Oczipka: 3+
Ebenso orientierungslos beim Gegentreffer wie Kollege Anderson. Auch sonst defensiv nicht immer auf der Höhe.
Auf der anderen Seite muss man aber sagen, dass es eben solcher Fähigkeiten bedarf um eine so kompakte Defensive auszuhebeln. Beide Assists gehen auf sein Kappe, das gebührt Respekt und wenn man sich einmal die vergangenen Spiele anschaut, weiss man, das kommt nicht von ungefähr.
Rode: 3+
Nicht so sehr im Spiel, wie die Partien zuvor. Auch wenn er sein Können beim Volley-Direkt-Pass auf Inui einmal mehr unter Beweis stellt.
Schwegler: 2
Spielführer im wörtlichen und übertragenen Sinne. Die Defensive lebt von seinem Stellungsspiel, seiner Härte, die Angriffe werden über ihn angekurbelt. Starkes Match.
Meier: 1-
Schon ohne die beiden Tore zusammen mit Schwegler der beste Mann auf dem Platz. Probierte, stemmte sich gegen das zähe Vorankommen.
Belohnt sich dann in Halbzeit zwei selber. Und auch wenn ich der Meinung bin, dass die Ballannahme so keine Absicht war (habe hier im Thread die Diskussion verfolgt), ändert es nichts an der Tatsache, dass der Abschluss gekoppelt an diese Annahme Prädikat Weltklasse war.
Besser kann man das Ding nicht versenken und das bedarf auch schon enormer Fähigkeiten.
Inui: 4+
Sehr schade. Fand so gut wie gar nicht statt, auch wenn er sich für die Defensive aufrieb und hatte dennoch die Riesenchance die Eintracht in Führung zu bringen, die er jedoch kläglichst vergeigt.
Da ist es mir egal, ob er das Ding mit der Pieke reinmogelt, mit dem Außenrist reinschlenzt, mit der Innenseite vorbeischiebt, drüber lupft oder einfach am Torwart vorbei dribbelt: das Ding muss ohne wenn und aber rein.
Schade.
Aigner: 3-
Ohne besonders aufzufallen, lieferte er eine ordentliche Leistung ab. Könnte mehr Bälle fordern und Torgefahr erzeugen.
Hoffer: 4-
So leid es mir tut, aber Jimmy ist einfach nicht der richtiger Stürmertyp für das eingeführte System. Darüber sind sich ja die meisten hier auch einig. Die Eintracht benötigt eine Anspielstation, gerade in Spielen die sich so zäh in der Offensive gestalten, um das Mittelfeld schnell überbrücken zu können.
So konnte Hoffer zum wiederholten Male einfach nicht überzeugen und unterstrich, dass die Eintracht in der Winterpause sich Gedanken machen muss, wen sie als Occean-Ersatz vorsieht. Jimmy ist wohl nicht die Antwort.
Matmour: 3-
Ist auch nicht die Idealbesetzung, löste die Aufgabe auch diesmal ein Stückchen besser aus, als Hoffer.
Jung 3,5
Zambrano 3
Anderson 4-
Oczipka 3-
Schwegler 2-
Rode 3
Inui 4-
Meier 1-
Aigner 4-
Hoffer 5
Matmour 3-
Lanig, Celozzi - ohne Wertung
wie er den aus dem winkel fischt wow
Jung 3
nicht ganz so spritzig wie sonst
Zambrano 3
war schon wesentlich besser
Anderson 3
paar gute aktionen nach vorne aber leider auch ein paar wackler
Oczipka 2
2 torvorlagen defensiv nett ganz so sattel fest heute
Schwegler 2
unser motor hat gebraucht um zugriff zu bekommen
Rode 3
heute nicht ganz so spritzig und auffallend
Inui 4
gelang heut manches nicht hatte aber einen schweren stand in der manndeckung der freiburger
Meier 1
sensationel
Aigner 4
siehe inui
Hoffer 5
bekamm keine passenden bälle
Matmour 3
leider paar mal im abseits
Lanig, Celozzi zu kurz
Wieso lachst Du?
Ein Kollege von mir, ehemaliger Oberligaspieler und ausgewiesener Fussballfachmann, wies mich auch darauf hin, dass die Ballannahme so von Alex wohl net geplant war.
Wie nervig, WIB. Es ist doch schön, dass Du wieder da bist, aber dass Du direkt derartig auffallen musst, ist doch wohl ein schlechter Witz!
Ich habe mir die Szene nun mehrfach angeguckt und für meine Begriffe, springt da der Ball Meier vom Schienbein aus nach oben. Daher bin ich auch der Meinung, dass das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keine Absicht war. Das wäre auch bei Messi keine Absicht. Kein Fussballer setzt sein Schienbein gezielt ein.
Nichtsdestoweniger war das ein unfassbar gutes Tor. Das sieht auch kadaj offensichtlich so, immerhin gibt er ihm die Note 1, ohne Einschränkungen.
Also was soll dieses Affentheater???
Du hast natürlich recht beide Torvorlagen von Oczipka.
Meine Einschätzung habe ich zu sehr auf die erste Hälfte bezogen. Ich hätte es anders formulieren sollen.
Aber mit meiner Benotung liege ich auf Forumsniveau.
da gibt' s nichts zu lachen. natürlich war die annahme glücklich und niemals so geplant.
Und beim Kopfball wurde er angeschossen!
Ich denke durch deine 1 belegst du, dass du die Leistung richtig einordnest.