concordia-eagle schrieb: Wie man Meier nach dem absoluten Weltkassetor eine Note schlechter als 1 vergeben kann, wird mir ein Rätsel bleiben, 99% der User hätten sich schon bei der Ballannahme alles gebrochen.
Großkotze hier.
also die ballannahme würde ich mal unter der kategorie "glücklich" einordnen. sah nicht unbedingt so aus, als ob das genau so geplant wart. ,-)
Wie nervig, WIB. Es ist doch schön, dass Du wieder da bist, aber dass Du direkt derartig auffallen musst, ist doch wohl ein schlechter Witz! Ich habe mir die Szene nun mehrfach angeguckt und für meine Begriffe, springt da der Ball Meier vom Schienbein aus nach oben. Daher bin ich auch der Meinung, dass das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keine Absicht war. Das wäre auch bei Messi keine Absicht. Kein Fussballer setzt sein Schienbein gezielt ein.
Nichtsdestoweniger war das ein unfassbar gutes Tor. Das sieht auch kadaj offensichtlich so, immerhin gibt er ihm die Note 1, ohne Einschränkungen.
Also was soll dieses Affentheater???
Das ist doch kein Affentheater - ich denke auch das Meier es so wollte, genau wie Reus sein Tor gegen Gladbach.
concordia-eagle schrieb: Wie man Meier nach dem absoluten Weltkassetor eine Note schlechter als 1 vergeben kann, wird mir ein Rätsel bleiben, 99% der User hätten sich schon bei der Ballannahme alles gebrochen.
Großkotze hier.
also die ballannahme würde ich mal unter der kategorie "glücklich" einordnen. sah nicht unbedingt so aus, als ob das genau so geplant wart. ,-)
Und beim Kopfball wurde er angeschossen!
Ich denke durch deine 1 belegst du, dass du die Leistung richtig einordnest.
du musst jetzt hier nicht den ritter für die wib spielen, die annahme war so nicht geplant. was er dann aber daraus macht, war extra klasse.
singender_hesse schrieb: da ich hz1 nicht sehen konnte, fallen meine noten evtl etwas zu gut aus, sie sind eigentlich nur teilnoten so ab min 40.
Trapp 3 solide leistung ohne viele glanzpunkte oder fehler. beim tor unglücklich aber nicht schuld. (abgesehen davon das es abseits war.) ich traue ihm aber zu, sowas über die jahre auch zu minimieren.
Sorry, wenn ich hier im Thread nur auf Trapp eingehe, aber für meinen Geschmack wird er zum Teil unterbewertet. Der Schuss von Schuster hätte exakt im Winkel eingeschlagen, eine Wahnsinns-Parade.
Da bin ich ganz bei dir. Trapp hatte bei der Parade ein perfektes Timing. Ich bin geneigt zu sagen, dass nur die besten Torhüter den Ball mit einer solchen Präzision aus dem Winkel "fischen".
Trapp ist eine ganz große Nummer!
Konnte schon jemand eine richtige Schwäche bei Trapp ausmachen?
Großkotze hier.
Und beim Kopfball wurde er angeschossen!
Ich denke durch deine 1 belegst du, dass du die Leistung richtig einordnest.
du musst jetzt hier nicht den ritter für die wib spielen, die annahme war so nicht geplant. was er dann aber daraus macht, war extra klasse.
Großkotze hier.
Dann war die Ballannahme halt nicht geplant, oder wegen mir auch eher schlecht. Umso beachtlicher, daraus dann so ein Tor zu machen!
Die Aktion war sicherlich nicht geplant, dafür ist die Annahme nicht sauber genug. Trotzdem ist die Aktion Extraklasse. Vergleichbare Szene übrigens mit Mos 2:0 zu Hause gegen Rostock.
Nach einer dürftigen ersten Halbzeit, kam unser Mittelfeldmotor in der zweiten Halbzeit wieder besser in Fahrt und prompt lief auch unser Offensivspiel wieder ordentlich. Letztendlich zwar ein dreckiger, aber nicht unbedingt ein unverdienter Sieg aufgrund einer äußerst starken zweiten Halbzeit unseres Teams. Die Präzision vor'm Tor bei Kontern könnte allerdings ruhig ein wenig besser sein - Inui vergab zweimal sehr leichtfertig und kläglich!
ankfur schrieb: Ein Wort zu Trapp: Neben seinen zwei guten Pararden und Sicherheit bei hohen Bällen blieb mir auch sein präzise auf Hoffer geschlagenen Abschlag in Erinnerung. Ziemlich flach, aber perfekt platziert. Der von ihm so eingeleitete Angriff brachte dann die Ecke, die zum 2:1 führte.
Ein Abschlag zu Hoffer hätte zu dem Zeitpunkt nicht Ecke für uns, sondern Einwurf für Freiburg bedeutet!
ankfur schrieb: Ein Wort zu Trapp: Neben seinen zwei guten Pararden und Sicherheit bei hohen Bällen blieb mir auch sein präzise auf Hoffer geschlagenen Abschlag in Erinnerung. Ziemlich flach, aber perfekt platziert. Der von ihm so eingeleitete Angriff brachte dann die Ecke, die zum 2:1 führte.
Ein Abschlag zu Hoffer hätte zu dem Zeitpunkt nicht Ecke für uns, sondern Einwurf für Freiburg bedeutet!
Ich hab mir die Szene nochmal angeguckt, war doch Meier, komisch..
In der ersten Halbzeit hatte er auch einen klasse Abschlag, der war glaube ich sogar auf Hoffer gekommen. Überhaupt finde ich diese schnellen und flachen Abschläge richtig gut.
Das ist doch kein Affentheater - ich denke auch das Meier es so wollte, genau wie Reus sein Tor gegen Gladbach.
Da bin ich ganz bei dir. Trapp hatte bei der Parade ein perfektes Timing. Ich bin geneigt zu sagen, dass nur die besten Torhüter den Ball mit einer solchen Präzision aus dem Winkel "fischen".
Trapp ist eine ganz große Nummer!
Konnte schon jemand eine richtige Schwäche bei Trapp ausmachen?
Ich bin nun mal ein edler Mensch!!!
Dann war die Ballannahme halt nicht geplant, oder wegen mir auch eher schlecht. Umso beachtlicher, daraus dann so ein Tor zu machen!
2 Assists machen sich immer gut bei der Bewertung.
Trotzdem ist die Aktion Extraklasse. Vergleichbare Szene übrigens mit Mos 2:0 zu Hause gegen Rostock.
Jung 3
Zambrano 3
Anderson 4
Oczipka 2-
Schwegler 2-
Rode 3
Aigner 3
Meier 1
Inui 4
Hoffer 4-
Matmour 2
Celozzi /
Lanig /
Nach einer dürftigen ersten Halbzeit, kam unser Mittelfeldmotor in der zweiten Halbzeit wieder besser in Fahrt und prompt lief auch unser Offensivspiel wieder ordentlich. Letztendlich zwar ein dreckiger, aber nicht unbedingt ein unverdienter Sieg aufgrund einer äußerst starken zweiten Halbzeit unseres Teams. Die Präzision vor'm Tor bei Kontern könnte allerdings ruhig ein wenig besser sein - Inui vergab zweimal sehr leichtfertig und kläglich!
In der ersten Halbzeit hatte er auch einen klasse Abschlag, der war glaube ich sogar auf Hoffer gekommen. Überhaupt finde ich diese schnellen und flachen Abschläge richtig gut.