Hier ist eine Kneipe eingetragen, in der wohl die Ligaspiele der SGE in voller Länge laufen sollen. Auf der entsprechenden HP finde ich allerdings nichts zum Pokal.
Falls du weitere findest, kannst du diese dort natürlich direkt nachreichen.
Die vom Caveau antworten leider nicht auf meine E-Mail. Wenn wer in Marburg was weiss bitte raus damit. Bei einer Kneipe haben sie nur Bundesliga ohne Pokal
Wie sieht es in Gießen aus? Kennt wer ne Kneipe/Bar/Lounge/Restaurant (nähe Bahnhof) in der das Pokalspiel zu sehen sein wird?
Leute helft mir, die 10 bis 19€ von sky select+ möchte ich lieber in Flüssiges anlegen als den Halsabschneidern in den Rachen zu werfen.
Ich habe das Marburg mal aus dem Threadtitel gelöscht. Das Problem stellt sich ja nicht nur in Marburg, zumal viele Kneipen durch die Umstellung auf sky noch nicht "up to date" sind.
RobinAdler schrieb: In welcher Kneipe in Frankfurt wird denn das Spiel übertragen?
Bestimmt irgendwo in Sachsenhausen, oder?
Gucken welche im Gorchel Schwenker? Da war doch oben unter´m Dach immer die Hölle los?
Sagt mal bescheid!
Natürlich in Sachsenhausen in diversen Kneipen... da wirste schon was finden ,-) falls ich kein Ticket mehr für's Spiel bekomme (so wie es momentan leider aussieht) werde ich wohl auch irgendwo in Alt-Sachs gucken und danach feiern! ,-) Mich würde andererseits aber auch interessieren ob es irgendwo Public-Viewing geben wird, das Interesse dürfte groß sein bei dem geringen Kartenkontingent und keiner Live-Übertragung im Free-TV! Weiß da jemand was??
Na hoffentlich bekomme ich durch die Verallgemeinerung noch eine Antwort für Marburg.
Wie man es schauen kann ist ja klar: Man muß Sky Sports aboniert haben. Kostet zusammen mit Fußballbundesliga läppische 44,90€ im Monat - was eindeutig für einen Hirnschaden im Himmels-management spricht und mehr als einer Verdoppelung des bisherigen Preises entspricht.
Jetzt müßte man nur noch rausfinden, ob alle ehemaligen Premiere Sportbars noch als soche firmieren und neben der Bundeliga auch noch DFB-Pokal zeigen.
Gibt es hier in Marburg außer mir keinen, der dieses Spiel live sehen möchte? Irgendwie müßte man das doch hin bekommen.
Jemand ne Ahnung wo man in Eggenfelden oder Umgebung das Spiel in voller Länge sehen kann. Eggenfelden liegt ungefähr ne Stunde von München entfernt. Zufällig Adler aus der Umgebung da??
Falls du weitere findest, kannst du diese dort natürlich direkt nachreichen.
Die vom Caveau antworten leider nicht auf meine E-Mail. Wenn wer in Marburg was weiss bitte raus damit. Bei einer Kneipe haben sie nur Bundesliga ohne Pokal
Wie sieht es in Gießen aus? Kennt wer ne Kneipe/Bar/Lounge/Restaurant (nähe Bahnhof) in der das Pokalspiel zu sehen sein wird?
Leute helft mir, die 10 bis 19€ von sky select+ möchte ich lieber in Flüssiges anlegen als den Halsabschneidern in den Rachen zu werfen.
In Gießen müsste es eigentlich im Café Wolkenlos, Henselstraße 10 (nahe Uni-Hauptgebäude) zu sehen sein.
Bestimmt irgendwo in Sachsenhausen, oder?
Gucken welche im Gorchel Schwenker? Da war doch oben unter´m Dach immer die Hölle los?
Sagt mal bescheid!
Natürlich in Sachsenhausen in diversen Kneipen... da wirste schon was finden ,-) falls ich kein Ticket mehr für's Spiel bekomme (so wie es momentan leider aussieht) werde ich wohl auch irgendwo in Alt-Sachs gucken und danach feiern! ,-)
Mich würde andererseits aber auch interessieren ob es irgendwo Public-Viewing geben wird, das Interesse dürfte groß sein bei dem geringen Kartenkontingent und keiner Live-Übertragung im Free-TV!
Weiß da jemand was??
ich denke mal so wirds bei uns auch laufen...
Ich hoffe es findet sich was!
bestimmt! wir versuchen unser glück aber erstmal am stadion
Also vor 2 Jahren ging´s auch ohne Karte. Diesmal sicher nicht!
diesmal auch,wetten ?
Bist du sicher Filzi?
Wie man es schauen kann ist ja klar: Man muß Sky Sports aboniert haben. Kostet zusammen mit Fußballbundesliga läppische 44,90€ im Monat - was eindeutig für einen Hirnschaden im Himmels-management spricht und mehr als einer Verdoppelung des bisherigen Preises entspricht.
Jetzt müßte man nur noch rausfinden, ob alle ehemaligen Premiere Sportbars noch als soche firmieren und neben der Bundeliga auch noch DFB-Pokal zeigen.
Gibt es hier in Marburg außer mir keinen, der dieses Spiel live sehen möchte? Irgendwie müßte man das doch hin bekommen.
Zufällig Adler aus der Umgebung da??
Filzi?