>

Fanclubkarte

#
Kommt mit dieser Fanclubkarte nur noch die Person rein wo auch auf dieser Karte steht? Habe früher mal meinen Bruder mit genommen da meine Frau nicht konnte und nun? Funktioniert das wohl nicht mehr da meine Frau ihr Name drauf steht oder wie muß ich das verstehen?

gruss Supporter1977
#
Supporter1977 schrieb:
Kommt mit dieser Fanclubkarte nur noch die Person rein wo auch auf dieser Karte steht? Habe früher mal meinen Bruder mit genommen da meine Frau nicht konnte und nun? Funktioniert das wohl nicht mehr da meine Frau ihr Name drauf steht oder wie muß ich das verstehen?

gruss Supporter1977

Es geht darum, das wenn die Karte Deiner Frau eine ermäßigte ist, muß Dein Bruder mit der Fanclubkarte nachweisen, das er berechtigt ist mit einer ermäßigten Karte ins Stadion zu gehen.
Ist Dein Bruder Mitglied der Eintracht/Fan-und Förderabteilung hat er einen Mitgliedsausweiß und somit berechtigt.
Ist er Mitglied in einem EFC und hat diese Fanclubkarte ist er auch berechtigt mit einer ermäßigten DK ins Stadion zu gehen.
Ist er nix von alledem, kann er laut Eintracht an der Kasse einen Aufpreis bezahlen um die DK für dieses Spiel zu einer "Vollzahlerkarte" zu machen.
#
Das steht doch alles in der AGB zur Dauerkarte drinnen, ihr müsst die nur mal lesen.
#
propain schrieb:
Das steht doch alles in der AGB zur Dauerkarte drinnen, ihr müsst die nur mal lesen.

Warum soll man sich die Mühe machen und lesen, wenn man sichs einfach machen kann?  

Teilen