>

Virtuell Kicker Leage

#
Hallo!

Wer Bock hat für die Eintracht in der Virtuell Kicker League zu zocken,ist bei uns jeder Zeit willkommen.
Hier der Link :
                         http://www.virtual-kicker.de/index.php?id=1

Also einfach mal reinschauen,informieren und mitmachen!!!
Wir freuen uns über jede Unterstützung der Eintracht Fangemeinde.

Die VKL Adler
#
mh würde mich ja gerne anmelden aber iwie spackt die seite dann rum... schicke die registierung ab und dann lädt der neu und dann kommt nur ne weiße seite mit oben und links die leiste bzw das banner....
#
Hallo!
Ich glaube den Zeitpunkt meines Postings hätte ich nicht günstiger wählen können!?
Zur Zeit haben wir im ganzen System Probleme.
Wäre cool wenn du es einfach weiter versuchen würdest.Heute ist der erste Spieltag und da sind sehr viele Leute "on",ich denke da liegt es  z.Zt. dran??
Die Administratoren arbeiten z.Zt am Problem und es dauert auch in der Regel nicht lange.Wie gesagt weiter versuchen,wir können Unterstützung gebrauchen.
Danke
#
das war doch das spiel, wofür hier früher noch auf der page werbung gemacht wurde, oder? hab ich auch lange gespielt, hat nur ziemlich viel gehakt, liegt wohl am scheiß pc...
#
Das ist es bestimmt! ,-)
Haken tuts nämlich immer noch.Aber wir hoffen das in wenigen Tagen eine neue Version des Kickers kommt.
Zumindest wurde das versprochen!
#
anmelden ganz wichtig brauchen viele neue adler und wie @bone schon sagte in den naechsten tage kommt eine neue kicker version  
#
#
ich erinnere mich, das ist das spiel bei dem ich IMMER verloren habe  
#
biste nicht der einzige
#
http://www.virtual-kicker.de/index.php?id=9&gameday_show=9

Seit 15:30 kann gezockt werden. Bisher ehr tote Hose bei allen Mannschaften
#
Der 22.10. ist erst morgen! ,-)
Da du ja scheinbar sehr interessiert bist,hoffen wir alle auf deine Unterstützung!
#
Dann gebe mal ein paar Tipps. Damit auch was bei rumkommt.
#
Tipps???
Da gibts nur: Üben oder cheaten...
Unser Team bevorzugt üben!!!!  ,-)
#
Bring es denn was, wenn man am Anfang fast nur verliert ?
#
Was soll es bringen,ausser Erfahrung???
Soviel sei gesagt: Niemand wird blöde angemacht ,im Falle einer Niederlage.
Wir freuen uns über jede Unterstützung,auch wenn diese erstmal "nur" verliert!!!
Danke
#
ach das ist doch scheiße ich kann nicht mal spielen weil ich erst trainingsspiele machen soll, aber da ist gar keine sau mit der ich trainieren kann
#
Swartzyn schrieb:
ach das ist doch scheiße ich kann nicht mal spielen weil ich erst trainingsspiele machen soll, aber da ist gar keine sau mit der ich trainieren kann

Ich denke mal,das hat sich soeben erledigt!?
#
Dann auch morgen erst mal was trainieren. N8
#
Ohne jemanden angreifen zu wollen, aber ich kann mich an Zeiten erinnern, da wurde gebeten, das Spiel aus den News herauszunehmen, um das Gesamtergebnis nicht durch die anfänglich schlechten Leistungen der Neuen zu gefährden.

Vielleicht hat sich diese Einstellung ja geändert, was ich für das Spiel an sich hoffe.  
#
Scaramanga schrieb:
Ohne jemanden angreifen zu wollen, aber ich kann mich an Zeiten erinnern, da wurde gebeten, das Spiel aus den News herauszunehmen, um das Gesamtergebnis nicht durch die anfänglich schlechten Leistungen der Neuen zu gefährden.

Vielleicht hat sich diese Einstellung ja geändert, was ich für das Spiel an sich hoffe.    


Deine Erinnerungen sind leider richtig.Diese Forderung kam aus den Reihen von Spielern die heute aus diversen Gründen nicht mehr aktiv sind.

Darum nochmal: Jeder ist willkommen und wir würden uns über Unterstützung freuen!!!


Teilen