>

SaW - 05.10.12 Gebabbel

#
djaid schrieb:
Gleich gibts hier wieder eine "spezielle" Diskussion....

#
Die Zürcher....

Darf dann die Polizei auch wie in der Schweiz Gummigeschosse verwenden....
#
Hat sich schon mal jemand unseren Trainer angeschaut:
http://de.eurosport.yahoo.com/fussball/eintracht-frankfurt/

Ganz unten

#
Willensausdauer schrieb:
Freu mich schon auf die nächste Folge der Comedy-Serie: "Vehs PK"  

#
Bin jetzt echt ma gespannt auf Demidov am Sonntag.
#
Jedes mal ein Spaß sich die PKs mit Veh anzuschauen.
Er glaubt also St. Pauli ist bald auch an Rode interessiert  
#
DeWalli schrieb:

viel wichtiger ist, dass er an eine vertragsverlängerung glaubt.  
#
mickmuck schrieb:
DeWalli schrieb:

Was soll er auch sonst sagen?
#
Schobberobber72 schrieb:
mickmuck schrieb:
DeWalli schrieb:

Was soll er auch sonst sagen?  

Wenn du schon fragst: gar nix!

Und genau das ist der Unterschied. Ich finde, Veh klingt diesbezüglich wirklich optimistisch. Und für irgendwelche leeren Floskeln "isser einfach scho zu lang im G´schäft"...  ,-)
#
Neues Design der Webseite, kann schon mal voraussagen dass es toll sein wird!  
#
Freut mich für Kempf - Bundesligaluft schnuppern  
#
Tenere schrieb:

Der darf dann bei klarer Führung auch hofftl die letzten Minuten noch mal rein.
#
Thema Kempf: da Butscher und Anderson ausfallen, ist wohl Kempf der nächste in der Rangliste.

Aufgrund seiner Zeit in der Schule ist er wohl relativ weit weg von der Mannschaft und deren einstudierten Spielweisen etc. Er hat zwar die Vorbereitung mitgemacht - aber einen Spieler, der nicht im Tagesbetrieb der Eintracht ist, eventuell in der BuLi einsetzen: abenteuerlich.

Aber es gibt ja auch keine andere Wahl.
Kann natürlich überraschend gut laufen... aber auch voll in die Hose gehen.
#
SGE_Werner schrieb:
Tenere schrieb:

Auf der Innenverteidigerposition eher unwahrscheinlich, dann lieber Kittel (falls im Kader).
#
Willensausdauer schrieb:
Thema Kempf: da Butscher und Anderson ausfallen, ist wohl Kempf der nächste in der Rangliste.

Aufgrund seiner Zeit in der Schule ist er wohl relativ weit weg von der Mannschaft und deren einstudierten Spielweisen etc. Er hat zwar die Vorbereitung mitgemacht - aber einen Spieler, der nicht im Tagesbetrieb der Eintracht ist, eventuell in der BuLi einsetzen: abenteuerlich.

Welche Wahl hätte VEh denn sonst auch? Lanig in der IV? Das ist in der Vorbereitung allenfalls suboptimal gelaufen.
Aber wieso auch nicht Kempf? Ein gewisser Karl-H. K. hat auch schon mit 17 in der Bundesliga gespielt. Er hat zwar danach nur noch 601 Spiele gemacht, aber es gab eine gute Hand voll Spieler, die seltener in der Bundesliga ran durften.
#
Riedadler schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Tenere schrieb:

Auf der Innenverteidigerposition eher unwahrscheinlich, dann lieber Kittel (falls im Kader).

Sollte man klar (!!!) führen und ein IV gelbrot gefährdet oder völlig fertig sein - wieso nicht.
Kittel wird wohl eher nicht im Kader sein, da Occean wieder spielt und Hoffer auf die Bank muss.
#
Basaltkopp schrieb:
Willensausdauer schrieb:

Welche Wahl hätte VEh denn sonst auch? Lanig in der IV? Das ist in der Vorbereitung allenfalls suboptimal gelaufen.
Aber wieso auch nicht Kempf? Ein gewisser Karl-H. K. hat auch schon mit 17 in der Bundesliga gespielt. Er hat zwar danach nur noch 601 Spiele gemacht, aber es gab eine gute Hand voll Spieler, die seltener in der Bundesliga ran durften.

Wie gesagt: gibt wohl keine Alternative. Hoffe mal das Demidov und Zambrano auf gutem Niveau durchspielen und Kempf nicht gleich in der ersten Halbzeit oder so ran muss.
Ist ja auch die Frage, wie der Fitnesszustand von Kempf ist.
#
Ich denke, dass Kempf fit ist. Auch wenn er vormittags nicht trainieren kann, so hat er doch im Trainingslager die Grundlagen erarbeiten können. Alles wird gut.
#
Basaltkopp schrieb:
Riedadler schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Tenere schrieb:

Sollte man klar (!!!) führen und ein IV gelbrot gefährdet oder völlig fertig sein - wieso nicht.
Kittel wird wohl eher nicht im Kader sein, da Occean wieder spielt und Hoffer auf die Bank muss.

"gelbrot gefährdet oder völlig fertig" --> das sind in der Regel die einzigen Gründe warum IVs ausgewechselt werden, dann würd er wohl auch kommen. Ansonsten ist das nicht so die Position zum Leute "reinschnuppern" lassen. Egal, Hauptsache punkten in Gladbach.
#
Sonntagsspiele nerven mich langsam ab. Scheiß 2. Liga.

Teilen