>

UF97: Tippspiel zur neuen Saison für alle Eintrachtfans!

#
www.ultras-frankfurt.de:

Hallo Eintrachtfans,

für die neue Saison stehen wieder Choreografien an, die Unmengen an Geld verschlingen werden. Um diesen finanziellen Aufwand stemmen zu können, werden wir u.a. ein Tippspiel initiieren, an welchem alle Eintrachtfans teilnehmen können.
Getippt werden sollen alle Spiele der 1.Fußball Bundesliga.
Für die Teilnahme wird ein festgelegter Spendenbeitrag entgegengenommen, dafür winken den besten Tippern natürlich auch Preise!

Wer nähere Infos über das Tippspiel möchte, der kann sich unter tippspiel@uf97.de melden.
Bitte als Betreff "Ultras Tippspiel" eingeben.

Außerdem wird eine Anmeldung an unserem Stand bei der Saisoneröffnung möglich sein.
Die Teilnehmerzahl ist allerdings limitiert, beeilt euch also!

Wir freuen uns über eure Teilnahme.

Einträchtliche Grüße
Das UF Tippspielteam
#
finde ich eine gute Idee!  
Meine Mail ist raus.
#
Ja, wie hoch ist denn der Spendenbeitrag??
Und, ist der gestaffelt nach "arm" und "reich" oder Mitglieder und Nichtmitglieder?

Und wie umfangreich ist die Tipperei?
Muss ich alle Spiele der Saison tippen, oder jede Woche die Spiele der Woche, oder, wie es mir am liebsten wäre, nur die Spiele der Eintracht?

Fragen über Fragen...  
#
womeninblack schrieb:
Ja, wie hoch ist denn der Spendenbeitrag??
Und, ist der gestaffelt nach "arm" und "reich" oder Mitglieder und Nichtmitglieder?

Und wie umfangreich ist die Tipperei?
Muss ich alle Spiele der Saison tippen, oder jede Woche die Spiele der Woche, oder, wie es mir am liebsten wäre, nur die Spiele der Eintracht?

Fragen über Fragen...    


Steht doch dann alles in der Mail...
#
Ja, dann habe ich mich aber schon angemeldet, oder etwa nicht?
#
Ok, erst lesen, dann...  

Max schrieb:
Wer nähere Infos über das Tippspiel möchte, der kann sich unter tippspiel@uf97.de melden.
#
Wow, coole Sache. Hab mich auch sofort angemeldet!
#
Erinnerung: Anmeldung bei der Saisoneröffnung möglich.
#
Achtung:

Der Teilnehmer mit dem Verwendungszweck UF005 möge sich bitte noch einmal kurz unter tippspiel@uf97.de melden, da die Emailadresse versehentlich verloren gegangen ist.
#
So, die Sache hat sich geklärt.  

Es sind im Übrigen weiterhin noch Plätze im Tippspiel frei - wer sich anmelden möchte: Mail an tippspiel@uf97.de genügt; alles weitere erfahrt ihr in der daraufhin folgenden Bestätigungsmail.
#
Geile Sache, da mach ich natürlich mit!  


Teilen