gereizt schrieb:Eine Trainingseröffnungsfeier wäre schön.
Kine_EFC_Frieda schrieb: gereizt schrieb:Eine Trainingseröffnungsfeier wäre schön. Stimmt Nur ist ein Montagnachmittag wohl leider nicht so ganz optimal.
lt.commander schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb: gereizt schrieb:Eine Trainingseröffnungsfeier wäre schön. Stimmt Nur ist ein Montagnachmittag wohl leider nicht so ganz optimal. Ach komm. Es gab Zeiten, da sind wir oftmals Montags am GD zusammen gekommen
GoodButcher schrieb: lt.commander schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb: gereizt schrieb:Eine Trainingseröffnungsfeier wäre schön. Stimmt Nur ist ein Montagnachmittag wohl leider nicht so ganz optimal. Ach komm. Es gab Zeiten, da sind wir oftmals Montags am GD zusammen gekommen Sau....... ,-)
Cino schrieb:wie wäre es mit nem virtuellen GD-thread fürs nächste wochenende?
Cino schrieb:wie wäre es mit nem virtuellen GD-treffen fürs nächste wochenende?
Cino schrieb: Cino schrieb:wie wäre es mit nem virtuellen GD-treffen fürs nächste wochenende? so dimmts
Kine_EFC_Frieda schrieb:Gibt's dann auch virtuelle Bonis? *gg*
zwerg_nase schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb:Gibt's dann auch virtuelle Bonis? *gg* die gesichter möcht ich dann aber trotzdem sehen...
Cino schrieb: zwerg_nase schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb:Gibt's dann auch virtuelle Bonis? *gg* die gesichter möcht ich dann aber trotzdem sehen... un wie mache mer des mit dem schnuppe?
zwerg_nase schrieb: Cino schrieb: zwerg_nase schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb:Gibt's dann auch virtuelle Bonis? *gg* die gesichter möcht ich dann aber trotzdem sehen... un wie mache mer des mit dem schnuppe? de downy un ich ham zeusch... du nimmst kaffeepulver... sieht fast so aus...
zwerg_nase schrieb:warum net? koffein durch die nase kickt wie sau...
Cino schrieb: zwerg_nase schrieb:warum net? koffein durch die nase kickt wie sau... 5 kilo petersilie schicken auch wie lsd. aber wer frisst schon 5 kilo petersilie...?
Stimmt Nur ist ein Montagnachmittag wohl leider nicht so ganz optimal.
Ach komm. Es gab Zeiten, da sind wir oftmals Montags am GD zusammen gekommen
Aber nicht schon nachmittags um drei... Oder soll die Party nach dem Trainingsauftakt stattfinden?
Sau....... ,-)
Woran du nur wieder denkst
Was du wollen???
so dimmts
Bestimmt. Und danach überweist jeder virtuelle 5 Euro an den Richie.
die gesichter möcht ich dann aber trotzdem sehen...
un wie mache mer des mit dem schnuppe?
de downy un ich ham zeusch... du nimmst kaffeepulver... sieht fast so aus...
och nö
5 kilo petersilie schicken auch wie lsd. aber wer frisst schon 5 kilo petersilie...?
griee soß...