>

Aufstellung & Tipps gegen Plattbach!

#
Ich denke, dass das ein einfacheres Spiel für uns wird als gegen Gladbach. Weil die sich sicherlich nicht so hinten reinstellen werden wie die Freiburger Mauertruppe.

Hoffe auf die Rückkehr von Ocean für Hoffer! Ansonsten alles beim Alten! Und auf einen dann hoffentlich mehr strahlenden Inui!
#
Ach ja, tippe auf 1:3 für Eintracht!

Inui & 2x Occean!
#
Heute hat man wieder gesehen, wie wichtig Occean für uns ist. Auch, wenn er erst einmal getroffen hat kann er die Bälle einfach besser annehmen, halten und verarbeiten als Hoffer.

Hoffer muss den Ball im vollen Tempo in den Lauf gespielt bekommen, dann kann er seine Stärken ausspielen. So ist er als einziger Stürmer leider vollkommen überfordert.
#
Basaltkopp schrieb:
Heute hat man wieder gesehen, wie wichtig Occean für uns ist. Auch, wenn er erst einmal getroffen hat kann er die Bälle einfach besser annehmen, halten und verarbeiten als Hoffer.

Hoffer muss den Ball im vollen Tempo in den Lauf gespielt bekommen, dann kann er seine Stärken ausspielen. So ist er als einziger Stürmer leider vollkommen überfordert.


Nicht nur deswegen war ich gegen die Abgabe von Mo - der hätte unserem Spiel heut net geschadet...
#
derfanausderrhoen schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Heute hat man wieder gesehen, wie wichtig Occean für uns ist. Auch, wenn er erst einmal getroffen hat kann er die Bälle einfach besser annehmen, halten und verarbeiten als Hoffer.

Hoffer muss den Ball im vollen Tempo in den Lauf gespielt bekommen, dann kann er seine Stärken ausspielen. So ist er als einziger Stürmer leider vollkommen überfordert.


Nicht nur deswegen war ich gegen die Abgabe von Mo - der hätte unserem Spiel heut net geschadet...



wobei die abgabe von mo nicht nur sportliche gründe hatte.
#
egal
freue mich auf gladbach
die hauen wir aufjeden weg  
auf gehts eintraaaacht  
#
Selbst wenn wir verlieren sollten, bleiben wir locker 2.!  
#
Maroc29 schrieb:
egal
freue mich auf gladbach
die hauen wir aufjeden weg  
auf gehts eintraaaacht    


also, so einfach mal weghauen wird denke ich nix.
die haben zwar enorm an Qualität verloren, speziell in der offensive. in der Regel stehen die aber hinten nach wie vor relativ gut.

wobei...die 5 dinger in dortmund sowie der Ausfall von Ter Stegen könnten uns einen kleinen Vorteil verschaffen  
#
Basaltkopp schrieb:
Selbst wenn wir verlieren sollten, bleiben wir locker 2.!    


Das hätte vor der Saison mal einer hier schreiben sollen, der wäre aber geteert und gefedert worden!
Ist das lecker im Moment

Aufstellung: wie heute nur Occean für Hoffer logischerweise!
Tip: BMG-SGE       1:3
#

ich bleib dabei die hauen wir weg
#
Maroc29 schrieb:

ich bleib dabei die hauen wir weg  


Du gehörst doch in den Größenwahn-Fred
#
Das Spiel sollte uns liegen. Gladbach hat sich defensiv noch nicht gefunden, Xhaka zieht gegen Schwegler klar den kürzeren. De Jong sollte gut bei Zambrano aufgehoben sein. Occean wäre seht wichtig für unser Spiel gerade bei Gladbachs Kopfballstärke.
#
Nach Hoffers Leistung würde ich in Gladbach eher noch Lanig vorne reinstellen, falls Occean nicht fit wird. Der kann wenigstens den Ball annehmen, behaupten und sieht auch mal seinen Nebenspieler. Zudem haben wir dann einen potentielle Gefahrenquelle bei Standards.

Hoffer ist halt als einzige Spitze nicht der richtige Spieler. Der braucht entweder einen Nebenmann oder man kann ihn bei einer Führung in der letzten Viertelstunde bringen, wenn der Gegner hinten aufmachen muss.
#
Wenn Occéan weiter ausfallen sollte, wovon ich nicht ausgehe, dann so:

Trapp
Jung - Zambrano - Anderson - Oczipka
Rode - Schwegler
Aigner - Inui - Köhler
Meier


Ich tipp auf ein 2:2
#
dk2004 schrieb:
Wenn Occéan weiter ausfallen sollte, wovon ich nicht ausgehe, dann so:

Trapp
Jung - Zambrano - Anderson - Oczipka
Rode - Schwegler
Aigner - Inui - Köhler
Meier


Ich tipp auf ein 2:2


Oder so:

Trapp
Jung - Zambrano - Anderson - Oczipka
Rode - Schwegler
Aigner - Köhler - Inui
Meier
#
da ich hinfahr hoffe ich natürlich auf ein sieg
#
Ich glaube ebenfalls dass das Spiel gegen die Gladbacher einfacher für uns wird als gegen die gut stehenden Freiburger.

Ich glaube auch nicht das Gladbach gegen uns in die Erfolgsspur zurück findet.

Lange Rede, kurzer Sinn  

Aufstellung wie heute nur mit Occean statt Jimmy. 3:1 Sieg für uns. Tore 2x Inui und 1x Meierhinio  

Und der Adler fliegt weiter auf den Weg nach Europa  
#
Gegen Gladbach wird es offensiv leichter, aber defensiv schwerer. Ich will mich auf keinen Tipp festlegen. Das hängt ja auch alles stark von der Form von Gladbach ab. Schön wäre aber mal ein Nichtzittersieg, nur glaub ich wird das gegen Gladbach ein offener Schlagabtausch.^^
#
dj_chuky schrieb:
Gegen Gladbach wird es offensiv leichter, aber defensiv schwerer. Ich will mich auf keinen Tipp festlegen. Das hängt ja auch alles stark von der Form von Gladbach ab. Schön wäre aber mal ein Nichtzittersieg, nur glaub ich wird das gegen Gladbach ein offener Schlagabtausch.^^


Mir ist jeder Zittersieg lieber als eine klare Niederlage.
#

trapp

jung --- demidov --- zambrano --- oczipka

rode ------ schwegler

aigner ------- meier ------- inui

occean


tipp: dank euroleague belastung der ponies vorher gibts ein 4:2 für uns  

0:1 inui, 23. min.
1:1 xhaka, 48. min.
2:1 arango, 62. min.
2:2 meier, 69. min.
2:3 jung, 77. min.
2:4 lanig, 84. min.


Teilen