>

Aufstellung & Tipps gegen Plattbach!

#
Tipp: Zwonull für uns.  
#
Falls Ocean fit Aufstellung wie gehabt.

Tip: 0:0 zur Pause. 1:4 Endresultat.

Tore: Granit, Meier, Inui, Inui, Ocean
#
Mein Tipp lautet 0:3/1:3.
Ob Plattbach jetzt das Tor schießt oder nicht kann ich mich noch nicht entscheiden. Hoffentlich mal nicht, wir brauchen doch unser gutes Torverhältnis.  
#
Fanschobbe schrieb:
Mein Tipp lautet 0:3/1:3.
Ob Plattbach jetzt das Tor schießt oder nicht kann ich mich noch nicht entscheiden. Hoffentlich mal nicht, wir brauchen doch unser gutes Torverhältnis.    


ja echt jetzt... sonst verlieren wir zum Schluss die Meisterschaft gegen die Bayern noch wegen zu vielen bekommenen Toren.... das wäre ein Skandal  
#
Eschbonne schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Mein Tipp lautet 0:3/1:3.
Ob Plattbach jetzt das Tor schießt oder nicht kann ich mich noch nicht entscheiden. Hoffentlich mal nicht, wir brauchen doch unser gutes Torverhältnis.    


ja echt jetzt... sonst verlieren wir zum Schluss die Meisterschaft gegen die Bayern noch wegen zu vielen bekommenen Toren.... das wäre ein Skandal    


Rischdisch  
Wir würden uns alle in den ***** beißen!
#
Also entweder Spielt uns das hier in die Karten oder sie fangen wieder an Fußball zu spielen.

Ich tippe auf ein 2:3

Aufstellung Occean anstatt Hoffer.
#
Basaltkopp schrieb:
Nach Hoffers Leistung würde ich in Gladbach eher noch Lanig vorne reinstellen, falls Occean nicht fit wird. Der kann wenigstens den Ball annehmen, behaupten und sieht auch mal seinen Nebenspieler. Zudem haben wir dann einen potentielle Gefahrenquelle bei Standards.

Hoffer ist halt als einzige Spitze nicht der richtige Spieler. Der braucht entweder einen Nebenmann oder man kann ihn bei einer Führung in der letzten Viertelstunde bringen, wenn der Gegner hinten aufmachen muss.


Hatte die Idee schon gegen die Freiburger ins Spiel gebracht und finde die als "Notnagel" gar net so verkehrt. Vorne braucht es einen spielstarken Stürmer. Der Jimmy ist leider eher eine Option als zweite Spitze oder als Konterspieler von der Bank.

Trapp
Jung - Zambrano - Anderson - Oczipka
Rode - Schwegler
Aigner - Meier - Inui
Occeán (Lanig)
#
ItouchMyself schrieb:
Also entweder Spielt uns das hier in die Karten oder sie fangen wieder an Fußball zu spielen.

Ich tippe auf ein 2:3

Aufstellung Occean anstatt Hoffer.



Aber gut gesagt!
#
Ach so: Tipp

1:3

Tore
0:1 Inui
1:1 de Jong
1:2 Jung
1:3 Meier
#
Aufstellung wie gehabt.
Jimmy raus Occean rein ... oder wenn OO ausfällt direkt mit Matmour und ohne "echten" Stürmer.

Tipp 1:1 (bin heut zwar glücklich aber nicht euphorisiert)
#
Gladbach auch schon mit der dritten englischen Woche in Folge, vielleicht ja ein kleiner Vorteil für uns auf die nächsten Punkte. Aufstellung hoffentlich wieder mit Occean anstelle von Hoffer im Sturm...
#
So, jetzt haben wir wieder gezeigt das der Kollege Zufall bald ausgedient hat....Was mir aufgefallen ist, dass wir bei der neuen spielweise in den ersten 5Spiele sehr viel Kraft gelassen haben. Bei guten Techniker fällt das dann gleich extrem auf...siehe INUI...beim Rode gab es auch den einen oder anderen ungenauen Pass was eigentlich bei Ihm eher selten ist... Ich will sagen...die Kondition muss für 34 Spieltage reichen... mal gespannt wie es gegen Gladbach läuft...einen Punkt müssten wir holen...bei dem derzeitigen Leistungsvermögen der Gladbacher sind auch 3Punkte möglich...aber nur wenn es mit der Kondition klappt...
Aufstellung unverändert...Occean rein wenn er Fit ist... Wenn AV mal in der 65Min den INUI raus nimmt und versucht den Kittel einzubauen wäre das auch nicht schlecht. Wir müssen gucken das die Jungs auf der E-Bank mit integriert werden...ab der 88Min ist zu wenig...Ich sage das deshalb...wie schnell fällt ein Rode oder Inui mal aus...und dann wird es eng!!! Also AV...wenn es der Gegner zu lässt (oder das Ergebnis!!) die E-Spieler einbauen....ansonsten bin ich mit unseren Adlern sehr zufrieden...Weiter so...!!!  
#
...tja der Tipp..................

3  :  1  für die ADLER
#
Basaltkopp schrieb:
Hoffer muss den Ball im vollen Tempo in den Lauf gespielt bekommen, dann kann er seine Stärken ausspielen. So ist er als einziger Stürmer leider vollkommen überfordert.


Findest Du? Genau deswegen bin ich ja so enttäuscht. Selbst beim Konterspiel konnte er in 1:1 Situationen überhaupt nichts daraus machen. Leider bestätitgt sich das, was man schon in der 2. BL gesehen hat - es reicht nicht ganz für die 1. BL
#
Wir brauchen endlich mal 5 Siege am Stück.
#
Selbe Aufstellung wie gegen Freiburg ausser Occean für Hoffer.

Tipp: 1-1
#
ich würde es mal mit Kittel oder sogar auch Lanig an vorderster Front versuchen, weder Hoffer noch Matmour haben so richtig was gerissen (gemessen am Maßstab OO), da würde ein Kittel mit seiner Technik und Lanig aufgrund der Körpergröße und des allgemeinen Irritationsfaktors dass er mit seinen beiden Kopfballtoren plötzlich MS spielt, vielleicht für mehr Unruhe beim Gegner sorgen
Vor allem hoffe ich aber, dass OO wieder voll fit sein wird. Das ist einfach seine Position in unserem Spiel.


Trapp
Jung - Zambrano - Anderson - Oczipka
Schwegler - Rode
Aigner  - Meier - Inui
Kittel/Lanig


Ich tipp auf ein 1:3 [/quote]
#
trapp
jung - zambrano - anderson - oczipka
aigner - maier - matmour - rode
occean - friend
ich denke der gute inui benötigt mal eine pause und zwei stürmer wäre doch mal eine überraschung für den gegner
tipp : 4 - 2 für uns
tore : occean 2 x friend maier
#
meier nicht maier ich DEPP
#
verstehe nicht, warum die Leistung von Matmour so wenig gewürdigt wird.

Sollte Occean ausfallen, wäre Matmour für mich die einzige Alternative vorne.

Hoffers Leistung war eine Klasse schlechter als die von Matmour.


Teilen