>

Aufstellung & Tipps gegen Plattbach!

#
Cyrillar schrieb:
Aufstellung wie gehabt.
Jimmy raus Occean rein ... oder wenn OO ausfällt direkt mit Matmour und ohne "echten" Stürmer.

Tipp 1:1 (bin heut zwar glücklich aber nicht euphorisiert)


Genauso sehe ich das auch, aber euphorie hin oder her, klarer Sieg mit 0:3  
#
tom61 schrieb:
So, jetzt haben wir wieder gezeigt das der Kollege Zufall bald ausgedient hat....Was mir aufgefallen ist, dass wir bei der neuen spielweise in den ersten 5Spiele sehr viel Kraft gelassen haben. Bei guten Techniker fällt das dann gleich extrem auf...siehe INUI...beim Rode gab es auch den einen oder anderen ungenauen Pass was eigentlich bei Ihm eher selten ist... Ich will sagen...die Kondition muss für 34 Spieltage reichen... mal gespannt wie es gegen Gladbach läuft...einen Punkt müssten wir holen...bei dem derzeitigen Leistungsvermögen der Gladbacher sind auch 3Punkte möglich...aber nur wenn es mit der Kondition klappt...
Aufstellung unverändert...Occean rein wenn er Fit ist... Wenn AV mal in der 65Min den INUI raus nimmt und versucht den Kittel einzubauen wäre das auch nicht schlecht. Wir müssen gucken das die Jungs auf der E-Bank mit integriert werden...ab der 88Min ist zu wenig...Ich sage das deshalb...wie schnell fällt ein Rode oder Inui mal aus...und dann wird es eng!!! Also AV...wenn es der Gegner zu lässt (oder das Ergebnis!!) die E-Spieler einbauen....ansonsten bin ich mit unseren Adlern sehr zufrieden...Weiter so...!!!  


ich glaube zwar an einem 7. Spieltag nicht an das Konditionsargument, aber ich hätte Inui vielleicht auch 10-15 min früher raus .. was solls..

hoffe sehr ocean ist wieder fit dann ist die ausftellung eh klar:

Tip 1:3

Tore Ocean, inui, Rode  
#
Es war doch schon vor der Saison klar, was man an Hoffer hat und was nicht.
Er ist unglaublich schnell und hat einen saustarken Abschluss, der wahlweise präzise (Glubb-Tor) oder fest oder im Optimalfall beides (gegen Aachen zum 3:1) ist.
Heißt: Konterspieler.
Die ihm zugedachte Rolle sieht so aus: Auswärtsspiel in Stuttgart. 1:1 nach 70min. Hoffer für Occean, dann Konter und der Jimmy-Express rollt.

Deshalb passt es für ihn momentan nicht. Er spielt zur Zeit die Rolle von Dorge. Das kann nicht viel bei rumkommen.
#
trapp
jung - zambrano - anderson - oczipka
schwegler - rode
aigner - meier - inui
occean

tipp: auswärtssieg 1:2
#
ismirdochegal! schrieb:
trapp
jung - zambrano - anderson - oczipka
schwegler - rode
aigner - meier - inui
occean

tipp: auswärtssieg 1:2


1:2 nur? Scheiß Pessimist!  
#
Ich mag mich ja hoffentlich irren, aber ich habe das Gefühl, dass wir diese Woche ein wenig zu hoch fliegen. Tippen mag ich deswegen aber nicht.
#
Trapp
Jung - Zambrano - Anderson - Oczipka
Schwegler - Rode
Aigner - Meier - Inui
Occean
#
2:3 nach 2:0 Rueckstand

EINTRACHT!!!
#
Jaroos schrieb:
Ich mag mich ja hoffentlich irren, aber ich habe das Gefühl, dass wir diese Woche ein wenig zu hoch fliegen. Tippen mag ich deswegen aber nicht.  


Ich weiß nich. Ich fand das Spiel eher ein Ausrufezeichen, dass man auf dem Teppich bleibt und weiter gut arbeitet. Denn erstmals hat ja ein Gegner gezeigt, dass man die Eintracht bremsen kann.
#
Hört man eigentlich irgendwas von Kouemaha, außer daß er mysteriöse Beschwerden hat? Ich würd ihn ja gerne mal auf dem Platz sehen, aber gefühlsmäßig wird das dieses Jahr nix mehr.
#
Damit wir gewinnen tipp ich einfach weiter.

3:2

Hattrick Occean der endlich wieder für uns spielt =)
#
Gladbach gewinnt am Donnerstag in einer kräfteraubenden Partie gegen Fenerbahce Istanbul knapp mit 2:1, wiegt sich in Sicherheit und glaubt den Abwärtstrend vorerst gestoppt zu haben.
Am Sonntag kommen wir dann und ballern die Borussia auf einen Relegationsplatz.

Ein 1:2 Auswärtssieg oder ein 1:1 Unentschieden.

Arango macht ne Bude. Bei uns Occean und, wenn er eingewechselt wird, Köhler. Falls nicht macht Meier das zweite Tor.
#
adlerkahouse schrieb:
ich würde es mal mit Kittel oder sogar auch Lanig an vorderster Front versuchen, weder Hoffer noch Matmour haben so richtig was gerissen (gemessen am Maßstab OO), da würde ein Kittel mit seiner Technik und Lanig aufgrund der Körpergröße und des allgemeinen Irritationsfaktors dass er mit seinen beiden Kopfballtoren plötzlich MS spielt, vielleicht für mehr Unruhe beim Gegner sorgen
Vor allem hoffe ich aber, dass OO wieder voll fit sein wird. Das ist einfach seine Position in unserem Spiel.


Trapp
Jung - Zambrano - Anderson - Oczipka
Schwegler - Rode
Aigner  - Meier - Inui
Kittel/Lanig


Ich tipp auf ein 1:3

[/quote]

Oder ich überlegs mir nochmal anders
Obwohl ich ja auch die Idee da oben lustig fände
Ist aber unrealistisch, deswegen nochmal einbisserl ernster ...
Also nur für den Fall, dass OO immer noch nicht fit sein sollte.


Trapp
Jung - Zambrano - Anderson - Oczipka
Schwegler - Lanig
Aigner  - Rode - Inui
Meier


Tipp bleibt gleich!
0:1 Aigner um die 20. minute
Dann relativ zeitnah Ausgleich von jemand, den ich nicht kenne (natürlich Glückstreffer)
Dann lange zähes Ringen und schließlich 2 späte Tore durch Rode und Meier

#
Aufstellung wie (fast) immer. Mit Occean vorne.

Tipp:

1:3

Tore:
Inui
Anderson (ET)
Meier
Occean
#
Oschen für Hoffer, Gladbach verliert am Donnerstag in der Nachspielzeit in der EL und die Eintracht siegt 3:1 (Oschen, Meier, Inui)

P.S. ... und nach dem Spieltag sind wir Tabellenführer, basta ,-)
#
BaDaZz schrieb:
Gladbach gewinnt am Donnerstag in einer kräfteraubenden Partie gegen Fenerbahce Istanbul knapp mit 2:1, wiegt sich in Sicherheit und glaubt den Abwärtstrend vorerst gestoppt zu haben.
Am Sonntag kommen wir dann und ballern die Borussia auf einen Relegationsplatz.

Ein 1:2 Auswärtssieg oder ein 1:1 Unentschieden.

Arango macht ne Bude. Bei uns Occean und, wenn er eingewechselt wird, Köhler. Falls nicht macht Meier das zweite Tor.


Geht so nicht. Meier kann nur Doppelpacks!
#
..spielen eigentlich wir gegen Plattbach oder Klappdach ? Dann wird es nämlich für unsere Mannschaft einfacher, die sind derzeit schlecht.
#
Occean für Hoffer ( Naja dürfte bekannt sein ).

Ansonsten Gladbach : Eintracht 1 : 2
Auswärtssieg  ,-) .

Tabellenführung wird's wohl eher nicht werden.
Aber egal, bisher eine überragende Leistung der Manschaft   . Wer hätte das zu Saisonbegin erwartet ?
#
Hochtaunuseagle schrieb:
Oschen für Hoffer, Gladbach verliert am Donnerstag in der Nachspielzeit in der EL und die Eintracht siegt 3:1 (Oschen, Meier, Inui)

P.S. ... und nach dem Spieltag sind wir Tabellenführer, basta ,-)  


Ne Ne, Bayern soll man schön gewinnen. Ich fürchte, wenn wir Sonntag ins Spiel gehen würden mit der Möglichkeit Erster zu werden (und nicht nur für eine Nacht, sondern für 2 Wochen) bekämen doch auch einige Angst vor der eigenen Kourage.

Außerdem wäre dann der Medienhype vielleicht doch zu groß. Der Boulevard hätte 2 Wochen Zeit jeden Tag einen anderen Spieler ins Rampenlich zu stellen. Wahrscheinlich würde Hansi Flick danach gefragt werden, ob denn niemand beim Tabellenführer dabei gewesen wäre.

Da finde ich es fast besser, wenn wir so lange wie möglich im Windschatten der Bayern bleiben. War doch letzte Saison auch so. Sobald wir Tabellenführer waren klappte es nicht mehr, aber dafür haben wir den Tabellenführer (bis auf den Schluß) nicht wegziehen lassen.
#
wenn olli nicht kann, würde ich dem karim die chance in der startelf geben, der hat sich in beiden letzten spielen bei denen er eingewechselt wurde voll reingehauen und 10mal mehr gebracht als hoffer. und es geht auch noch gegen seinen ex-verein, da sind ein paar extra prozent zusätzlich zu erwarten.

aber hoffe immer noch das der olli von anfang an einsatzbereit ist, man hat ganz klar gesehen wie er uns fehlt.

tipp gibts nicht


Teilen