>

Aufstellung & Tipps gegen Plattbach!

#
trapp

jung --- demidov --- zambrano --- oczipka

rode ------ schwegler

aigner ------- meier ------- inui

occean / Friend falls Occean ausfällt

0:1
#
shit copy

Andersson statt demidov zu anfang
#
Ulrich1006 schrieb:
shit copy

Andersson statt demidov zu anfang


Das wird schwer werden.
#
Basaltkopp schrieb:
Ulrich1006 schrieb:
shit copy

Andersson statt demidov zu anfang


Das wird schwer werden.


das s wird gestrichen (schande über mein haupt)
#
Ich glaube, dass Gladbach ähnlich agieren wird wie Freiburg. Das heißt, uns weitestgehend den Spielaufbau überlassen, aber präsent in den Zweikämpfen sein wird und dann versuchen wird, bei Ballverlusten über die Außen zum Erfolg zu kommen.

Gladbach ist Favorit, dennoch haben wir den aktuellen Moment auf unserer Seite. Es wird definitiv ein ausgeglichenes Spiel werden, wo derjenige wahrscheinlich gewinnt, der das 1-0 macht.

Ich glaube, dass wir derjenige sind, der Leergeld bezahlt. Selten war die Vorfreude auf das Spiel aber größer, denn Gladbach - Frankfurt ist immer ein Topspiel.

Hoffe auf ein 1-1.
#
Basaltkopp schrieb:
Ulrich1006 schrieb:
shit copy

Andersson statt demidov zu anfang


Das wird schwer werden.


.... wäre aber einen Versuch wert      
#
In Prinzip gibt es wenig Grund was zu ändern. Bei Anderson waren zwar einige Wackler drin, aber ich würde jetzt trotzdem nicht umstellen.
Ansonsten sollte nur Occean wieder ran, wenn er wieder fit ist.

Wir fahren mit einer wirklich komfortablen Ausgangslage nach Gladbach. Man muss mal abwarten, ob die Gladbacher in der EL den Schalter umlegen können. An sich ist aber klar: BMG steht unter Zugzwang und muss gegen uns auf Sieg spielen um in der Liga wieder in Tritt zu kommen. Die unsere hingegen können dort befreit aufspielen. Wir fahren trotz unseres schönen Tabellenplatzes sicher nicht als Favorit dahin und objektiv gesehen würde die Welt nicht untergehen, wenn es dort nicht klappt. Aber zu verschenken haben unsere Jungs natürlich auch nix.

Das Spiel könnte der Eintracht taktisch gesehen wieder besser entgegenkommen als Freiburg, weil der Gegner sich nicht hinten reinstellen kann. Dadurch kann unsere Schnelligkeit und Dynamik im Offensivspiel wieder mehr zur Geltung kommen.

Ich sag mal, wenn wir kein frühes Tor kriegen haben wir da durchaus keine schlechte Chance, dem kriselnden Gegner den nächsten Dämpfer zu verpassen.
#
AdlertraegerSGE schrieb:

Ich sag mal, wenn wir kein frühes Tor kriegen haben wir da durchaus keine schlechte Chance, dem kriselnden Gegner den nächsten Dämpfer zu verpassen.


Du hast unsere letzten Spiele nicht gesehen, oder? Unsere Stärke ist doch momentan genau: Eben wenn wir ein frühes Tor bekommen bzw. in Rückstand geraten, holen wir das mindestens auf!
#
Ich weiß nicht, ob ich tatsächlich schon wieder einen Sieg für uns tippen kann - vielleicht sollte man diesen Fred so langsam mal mit dem Euphorie und/oder dem Größenwah-Fred verschmelzen...

Ich sage (wie schon vor dem Nürnberg-Spiel, dass wir wieder zwei Tore machen und das Ergebnis davon abhängt, wie stabil unsere Defensive ist.
#
Gladbach liegt uns, ist kein Angstgegner. Gegen die Fohlen gab es bisher immer schöne und spannende Spiele. Und vom Papier bzw. der Namen her müssen wir uns mit unseren Jungs gewiss nicht verstecken. Ich hoffe sowieso, dass das Arroganzverhalten einiger Vereine gegenüber der SGE denjenigen noch zum Verhängnis wird (Gladbach zähle ich nicht dazu). Wenn ich Sätze höre oder lese -  "Gegen Frankfurt sind 3 Punkte Pflicht, denn wenn wir schon gegen die nicht gewinnen, gegen wen dann?" - schwillt mir der Kamm.
Ich könnte mir vorstellen, dass es gegen Gladbach ein Klasse-Spiel wird wie gegen Nürnberg. Mein Tip 2:2 oder vielleicht sogar ein knapper Sieg.
#
Der Gladbacher Fucking frust den bekommen wir ab leider 3:1 Niederlage    
#
S-G-Eintracht schrieb:


Ich glaube, dass wir derjenige sind, der Leergeld bezahlt.


So ne Art Pfand?
#
Das wird das schwerste Spiel der saison, ein wahrer Test für unserer junge Truppe, denn Favre hat bestimmt gut aufgepasst, Gladbach will und muss sich finden und überhaupt ist das nächste Spiel das schwerste.

Nun, Bamba hätte eine Pause verdient.
Celozzi hätte ne chance verdient und Lanigauch.
Occen muss wieder kommen.

Aber bis auf letzten gilt: Never change a winning team

oka
jung - zamba - bamba - oczipka
Rode - schwegler
Aigner - Meier - Taka
Occean


1:1, auch wenn ich mir nen Sieg wünsche.

PS: Oka war ein sentimentaler scherz. Trapp!
#
ich denk die ganze saison schon, irgendwann is die erste niederlage fällig. keine serie hält ewig. also behalte ich das bei, die eintracht soll mal schön das selbe machen. hab ich halt unrecht. mir egal
#
Schobberobber72 schrieb:
S-G-Eintracht schrieb:


Ich glaube, dass wir derjenige sind, der Leergeld bezahlt.


So ne Art Pfand?  


Das könnte etwas mit den Geldbusen (!!!) zu tun haben, über die ich in einem anderen Forum gelesen habe.  
#
Au contraire, capt'n.
Ob nun 4-4-2 oder 4-2-3-1, ob die gewinnbringende Strategie mit Reus (im Grunde nicht mehr umsetzbar) oder eine offensivere Ausrichtung. Das alles sind Fragen, die noch ungelöst sind und Favre wirkt zunehmend ratloser.
Solange BMG nicht gegen Fener gewinnt (die haben noch größere Probleme) , steht einem Auswärtssieg nur wenig im Wege.
#
Selbst wenn MG gewinnt, haben die ein Spiel in den Knochen.
#
Entweder wir gewinnnen knapp mit 3:2 oder wir bekommen die erste klatsche dieses Jahr und zwar ein 3:0..
Hoffe natürlich auf das erste  
#
Basaltkopp schrieb:
Selbst wenn MG gewinnt, haben die ein Spiel in den Knochen.


Die haben momentan lieber den Sieg und ein anstrengendes Spiel in den Knochen als ausgeruhte Beine.


Teilen