>

Aufstellung & Tipps gegen Plattbach!

#
PitderSGEler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Selbst wenn MG gewinnt, haben die ein Spiel in den Knochen.

Die haben momentan lieber den Sieg und ein anstrengendes Spiel in den Knochen als ausgeruhte Beine.

Es macht auch keinen Unterschied, ob die jetzt am Sonntag mit etwas (mehr) Selbstvertrauen durch einen Sieg gegen Fener spielen, oder für Favre spielen wollen, der bei zwei weiteren Niederlagen in Frage gestellt werden könnte.

Das einzige was uns helfen würde, wäre wenn die Mannschaft aus irgendwelchen Gründen gegen Favre spielt.

Ansonsten müssen wir halt sehen, dass wir mit unseren Stärken das Spiel für uns entscheiden können.
#
Basaltkopp schrieb:
Ansonsten müssen wir halt sehen, dass wir mit unseren Stärken das Spiel für uns entscheiden können.

Den Gegner durch laufendes Toreschießen ermüden. Das hat noch immer funktioniert.  
#
Genau richtig. Die Eintracht ist die Mannschaft, welche dieses Spiel entscheidet. Wen die Jungs reinhauen und wieder das bringen, dann wird Gladbach Rode beispielsweise nicht stoppen können. Die Zentrale müsste wieder ein mal an das Dreieck Rode-Schwegler-Meier gehen.
#
Man hat gegen FR gesehen, dass man nicht alle unsere Spieler ausscheiden kann. Versucht man Schwegler und/oder Rode zu doppeln, fehlen Bewacher für Meier, Inui oder auch Aigner. Irgendwer hat immer mehr Platz, wenn sich mehr als ein Gegner um einen oder mehrere unserer Spieler kümmert.
#
Das Spiel wird unberechenbar. Ich glaube ehrlich gesagt aber nicht, dass sie für ihren Trainer spielen würden. Das hätten sie längst getan. Wenn sie gut spielen, dann weil sie einfach einen guten Tag erwischt haben. Dann wird es schwer sein sie zu schlagen, aber sicher nicht unmöglich. Denn wenn wir gute Leistungen abrufen können wir sie auf jeden Fall schlagen. Dass die Fohlen Manndeckung spielen werden glaub ich kaum. Wenn sie auch nur ansatzweise ehre haben, spielen die mit dieser Mannschaft klar auf Sieg und versuchen nach vorne viel zu arbeiten, was uns sehr entgegen kommen sollte.
#
OdenwälderAdler schrieb:
Entweder wir gewinnnen knapp mit 3:2 oder wir bekommen die erste klatsche dieses Jahr und zwar ein 3:0..
Hoffe natürlich auf das erste    

leider haben wir diese saison schon ein 0-3 kassiert
#
S-G-Eintracht schrieb:
I
... Selten war die Vorfreude auf das Spiel aber größer, denn Gladbach - Frankfurt ist immer ein Topspiel.

Hoffe auf ein 1-1.

Hast du nahe Verwandte aus Gladbach?
Wenn man sich schon die Mühe macht zu hoffen, dann hoff doch einfach auf einen 4:0 Auswärtssieg für die Eintracht! ,-)
Sowas nenne ich Hoffnung, aber ein 1:1 - das geht grad mal feiger Tipp durch
#
Basaltkopp schrieb:
Man hat gegen FR gesehen, dass man nicht alle unsere Spieler ausscheiden kann. ...

Na, das nenn ich mal eine ANALyse
Wenn ich auch nur einen Gladbacher sehe, der einen unserer Spieler ausscheidet, dann kriegt der von mir ne fette Klage an den Hals - wegen öffentlichem Latrinieren!
#
motsch schrieb:
OdenwälderAdler schrieb:
Entweder wir gewinnnen knapp mit 3:2 oder wir bekommen die erste klatsche dieses Jahr und zwar ein 3:0..
Hoffe natürlich auf das erste    

leider haben wir diese saison schon ein 0-3 kassiert

Und DANKE dafür genau zum richtigen Zeitpunkt    ,-)
#
Also, ich bin feige.  ,-)

Ich tippe nämlich auch 1:1
#
AdlertraegerSGE schrieb:
I... BMG steht unter Zugzwang und muss gegen uns auf Sieg spielen um in der Liga wieder in Tritt zu kommen. Die unsere hingegen können dort befreit aufspielen. ...

Das Spiel könnte der Eintracht taktisch gesehen wieder besser entgegenkommen als Freiburg, weil der Gegner sich nicht hinten reinstellen kann. Dadurch kann unsere Schnelligkeit und Dynamik im Offensivspiel wieder mehr zur Geltung kommen.

Ich sag mal, wenn wir kein frühes Tor kriegen haben wir da durchaus keine schlechte Chance, dem kriselnden Gegner den nächsten Dämpfer zu verpassen.

Sehe ich auch so: BMG ist unter Zugzwang, die spielen zuhause und müssen sich was einfallen lassen. Wenn sie nicht nach vorne spielen, gibt's Pfiffe von den eigenen Fans, und wenn sie's tun, bekommen sie einen schönen Konter (nach dem anderen ,-) )

Ich denk, es wird so ähnlich wie gegen Hoffenheim. Doppelschlag von uns nach der 30sten Minute. Auslaufen in der zweiten Halbzeit und unsere Einwechselspieler legen noch einen oder zwei drauf
#
Trapp
Jung - Anderson - Zambrano - Oczipka
Rode - Schwegler
Aigner - Meier - Inui
Occean

denke es wird ein 3:1 Auswärtssieg
#
adlerkahouse schrieb:
adlerkahouse schrieb:
ich würde es mal mit Kittel oder sogar auch Lanig an vorderster Front versuchen, weder Hoffer noch Matmour haben so richtig was gerissen (gemessen am Maßstab OO), da würde ein Kittel mit seiner Technik und Lanig aufgrund der Körpergröße und des allgemeinen Irritationsfaktors dass er mit seinen beiden Kopfballtoren plötzlich MS spielt, vielleicht für mehr Unruhe beim Gegner sorgen
Vor allem hoffe ich aber, dass OO wieder voll fit sein wird. Das ist einfach seine Position in unserem Spiel.

Trapp
Jung - Zambrano - Anderson - Oczipka
Schwegler - Rode
Aigner  - Meier - Inui
Kittel/Lanig

Ich tipp auf ein 1:3

Oder ich überlegs mir nochmal anders
Obwohl ich ja auch die Idee da oben lustig fände
Ist aber unrealistisch, deswegen nochmal einbisserl ernster ...
Also nur für den Fall, dass OO immer noch nicht fit sein sollte.

Trapp
Jung - Zambrano - Anderson - Oczipka
Schwegler - Lanig
Aigner  - Rode - Inui
Meier

....

[/quote]

oha...
Meier hat bisher eine wichtige Funktion in seiner Position.
Diese würde ich nicht ohne Not opfern.
Diese Aufstellung macht es unmöglich Positionen 1-1 zu ersetzen.
Dann doch lieber mit Hoffer.
#
----------------------Trapp
---------Jung - Zambrano - Anderson - Oczipka
-----------------Rode - Schwegler
-----------Aigner ----- Meier-------Inui
----------------------Occean

2-1 für die Eintrach
#
Gibt es belastbare Aussagen, dass Occean wieder mittun kann?
#
adlerkadabra schrieb:

Am ehesten vielleicht hier:
OP schrieb:
Am Montag hat er Lauftraining absolviert, am Mittwoch soll er wieder voll einsteigen. „Und am Sonntag in Gladbach will ich spielen“, sagt er.

http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/occean-lernt-seinen-offenbacher-zeiten-2530572.html
#
Maabootsche schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Am ehesten vielleicht hier:
OP schrieb:
Am Montag hat er Lauftraining absolviert, am Mittwoch soll er wieder voll einsteigen. „Und am Sonntag in Gladbach will ich spielen“, sagt er.

http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/occean-lernt-seinen-offenbacher-zeiten-2530572.html

Danke! Hört sich gut an. Zur Zeit jedenfalls sind wir mit Occean vorne doch einen Tick stärker als ohne.
#
Never change a winning team. Also alles wie gehabt. Außer Occean für Hoffer, gesetz dem Fall das er wieder fit ist.

-------------Trapp------------------
Jung---Zambrano---Anderson---Oczipka
-------Rode------------Schwegler---
------Aigner-----Meier----Inui-----
------------Occean-----------------
#
Mit einem hochmotivierten Demidov lässt die Abwehr nix mehr durch.
Mit einem ebenfalls hochmotivierten Occean gibts ein 4:0 für die Eintracht, genau wie vor 2 Jahren.

Bestärkt zu diesem Tipp hat mich ausserdem der Futiklub mit einem unterhaltsamen Gespräch zum Thema: Was hat Borussia Mönchengladbachs Trainer Lucien Favre noch zu bieten? Gibts hier:
http://vimeo.com/50714669
#
Also wenn Demidov so spielt wie bisher, können wir auch genauso gut Kempf spielen lassen.

Teilen