>

Eintracht Spiele als Google Kalender!

#
Ich habe alle Eintracht Pflichtspiele ab dieser Saison bei Google als öffentlichen Kalender eingetragen. Ergebnisse sind immer in den Details verfügbar.

Hier der Link:
[/img]

Ich hoffe, er ist für einige von euch nützlich, ich werde den Kalender dann immer auf dem Laufenden halten.
#
Juchhuuu, das Suchen hat ein Ende!!!

Super nützlich, da die Spieltage der Eintracht sonst im Internet weder auf dem Homepage der Eintracht selbst, noch bei:

kicker.de
fussball.de
sport1.de
bundesliga.de
usw.de...

einfach zu finden sind, die entsprechenden Ergebnisse und Torschützen natürlich auch nicht...

Freu mich schon auf den immer aktuellen "Google-Kalendar".  
#
Torschützen wären natürlich auch ne super Idee, werd mich gleich mal dran machen. Die Hinrunde ist mit allen wahrscheinlichen Spielterminen schon vollständig eingetragen.
#
Mal ne Frage^^
Wenn man sich da en eigenen Kalender macht,wird der automatisch veröffentlicht?
#
Nein. Das musst du extra freischalten. Guck einfach mal in die Hilfe, da wird dir erklärt, wie du den veröffentlichen kannst (obwohl du das nicht vorhast ) und wie du einzelne Termine öffentlich oder auch privat machst, dann kannst du deinen Kalender später mit anderen Google Usern teilen, damit der da reingucken kann. Aber normalerweise ist da nix öffentlich.
#
Ok..danke schön
#
AdlerClus schrieb:
Torschützen wären natürlich auch ne super Idee, werd mich gleich mal dran machen. Die Hinrunde ist mit allen wahrscheinlichen Spielterminen schon vollständig eingetragen.


Suuuper Idee, dann weiss ich endlich wer die Tore geschossen hat, steht ja hier leider nicht in dieser Homepage. Und die ganzen Spieltage findet hier ja auch niemand.

Google sei dank - ich bekomm Info´s über die Eintracht!!!  
#
s-dreher.de schrieb:
Google sei dank - ich bekomm Info´s über die Eintracht!!!


Du solltest Deine Ironie beim nächsten Mal besser markieren. Ich glaube nicht, daß es der Thread-Eröffner verstanden hat

Und damit meine ich beide Deiner Antworten hier.



PA
#
Der Kalender ist auch nicht zum Nachgucken gedacht, aber wenn du vielleicht sowieso schon Google Calendar benutzt, dann ist das vielleicht ganz nützlich, die Gründe dafür brauche ich dir nicht zu erklären, s.dreher, schließlich benutzt du ihn ja nicht.

Und abgesehen von genügend anderen Nachschlageseiten ist es bestimmt auch nicht schlimm, da Torschützen einzutragen, dann gibt es halt noch eine Seite mehr, du musst sie ja nicht benutzen, wenn du lieber woanders guckst.
#
Um den Sinn nochmal zu verdeutlichen:

Die Leute, die hier ICQ-Skins anbieten (mit Bildern von der Eintracht) tun das bestimmt nicht, damit andere Leute sich ICQ zulegen, um Bilder von der Eintracht zu sehen. Es ist eher eine Ergänzung zum bereits vorhandenen ICQ.

Deswegen war dein toller Beitrag, s-dreher.de (hab mich eben verschrieben, sorry), ziemlich überflüssig und hatte mit dem Thema nix zu tun. Wenns dich nicht interessiert, dann musst du ihn dir nicht angucken.
#
AdlerClus schrieb:
Der Kalender ist auch nicht zum Nachgucken gedacht,  


[ironie an]
...ach so!!!
[/ironie aus]
#
Nein. Aber scheinbar bist du einfach zu dumm um das zu verstehen.
#
AdlerClus schrieb:
Nein. Aber scheinbar bist du einfach zu dumm um das zu verstehen.


...muss wohl so sein. Wie kann ich auch davon ausgehen, dass man einen Kalender einrichtet, um darin "nachzukucken"???  
Wie ungeschickt von mir..., äh, aber weshalb denn dann Dein Link zu diesem Kalender? Da versteh ich schon wieder was nicht.  
#
Nachgucken ist doch hier schon lange nicht mehr allgemein gemeint. Du verstehst unter "Nachgucken" doch, dass man sich da extra anmeldet, damit man dann immer die Ergebnisse nachgucken kann.

Ich habe den Kalender eingerichtet, damit man, falls man Google Calendar benutzt (für eigene Zwecke), auch gleich sehen kann, wann die Eintracht spielt. Ergebnisse und jetzt auch Torschützen sind lediglich Zusatzinfos.

Wenn du meinen Satz, den du eben nur halb zitiert hast, mal fertig gelesen hättest, hättest du vielleicht auch kapiert, was da mit "Nachgucken" gemeint war.

Im Übrigen verstehe ich nicht, wieso du überhaupt so einen Aufstand machst, nur weil ich mir die Arbeit gemacht habe und die Spiele eingetragen habe. Das musst du mir unbedingt mal erklären, eigentlich dürfte dich das ganze hier doch gar nicht interessieren, oder?
#
AdlerClus schrieb:

Ich habe den Kalender eingerichtet, damit man, falls man Google Calendar benutzt (für eigene Zwecke), auch gleich sehen kann, wann die Eintracht spielt. Ergebnisse und jetzt auch Torschützen sind lediglich Zusatzinfos.



Damit sagst Du doch schon alles...
Wer bitte, wer, der hier im Forum rumstöbert, weiss nicht wann die Eintracht Spielt, und wer wann welche Tore geschossen hat, WER???  
Alle User hier, ausnahmslos "alle" sind doch darüber bestens informiert. Und nicht nur über die aktuellen Spiele & Torschützen - hier gibt es auch noch eines der besten Archive zu vergangenen Spielen...

Das war mal Ausnahmsweise nicht ironisch!!!
#
Naja, ich weiß nicht immer, wenn ich Termine für 2 Monate später mache, ob genau da die Eintracht spielt oder nicht. Außerdem erinnert einen so etwas schon, wenn man gerade den nächsten Termin in seinen eigenen Kalender einträgt, merkt man das. Aber da du Google Calendar ja nicht benutzt, wirst du es wohl nie verstehen. Deswegen habe ich auch gar keine Lust mehr, mit dir hier weiterzudiskutieren.
#
Also wenn man den Kalender benutzt,isses find ich schon ne gute Sache..klar weiß man wann die Eintracht spielt,aber für mich hat das jetzt nix speziell mit der Eintracht zu tun,sondern man kann eben sofort sehen,ob an dem Tag was is,etc...oder was andres...

Aber mal ne Frage:
Immer wenn ich den Kalender aufrufe,erscheint die Frage "Möchten sie den Kalender...hinzufügen"...auch nachdem er zugefügt is...kann man das abstellen?
#
Du musst nicht immer diesen Link benutzen. Wenn du dich einfach in deinen Google-Account einloggst: http://www.google.com/calendar , dann fragt er dich nicht.

Ich hoffe, so funktioniert es, du musst ja nicht immer den Link hier aus dem Forum benutzen.
#
@s-dreher.de

Kannst Du Vollpfosten Dich eigentlich mal aus irgendwas raushalten ? Es hat Dich keiner gebeten diesen Kalender zu benutzen. Deine Arroganz anderen gegenüber kotzt mich an. Ist auf jeden Fall ein sinnvollerer Beitrag als das Forum mit Weißwurschtfoto's zu bombardieren.

#
AdlerClus schrieb:
Du musst nicht immer diesen Link benutzen. Wenn du dich einfach in deinen Google-Account einloggst: http://www.google.com/calendar , dann fragt er dich nicht.

Ich hoffe, so funktioniert es, du musst ja nicht immer den Link hier aus dem Forum benutzen.


Ok...danke es geht


Teilen