>

Kairo?

#
Ich werde aus beruflichen Gründen für einen längeren Zeitraum ab nächster Woche in Kairo leben. Da wäre ich logischerweise dankbar für alle Tipps, die mit der Eintracht zu tun haben, also:

Wo kann ich die Eintracht sehen? Ggf auch in der Konferenz?
Wer kennt Kneipen oder Sportsbars in Kairo?
Leben dort evtl. Eintrachtfans, die man unbedingt kennen lernen sollte?  

Gibt es sonst irgendwelche Geheimtipps, die man als Mitteleuropäer erkunden sollte?

Gerne auch in Form von PN! Danke schon im voraus für alle Tipps!
#
Änder dann doch bitte deinen Nick in Kai-Ro  
#
Also ich bin nächstes Jahr in kairo. Kann dir gerne dann dort alle spielergebnisse und tabelle in einer mappe geben

spaß bei seite....

in ägypten soweit ich weiß, kann man die ARD empfangen. Zumindestens konnt ich das in Hurghada...

gruß kronic2k
#
Im allgemeinen habe ich nichts gegen eine humorvolle Aufbereitung meiner Anfragen. Aber ein paar verwertbare Informationen sollten schon dabei sein.

Deutsches Fernsehen kann ich empfangen, da die Schüssel auf den Astra ausgerichtet ist. Ich meinte aber schon eher Direktübertragungen.
#
Ca-Jo schrieb:
...
Deutsches Fernsehen kann ich empfangen, da die Schüssel auf den Astra ausgerichtet ist. Ich meinte aber schon eher Direktübertragungen.

Sollte Sky dann nicht funzen?
#
Wenn die Schüssel auf 19,2° Ost ausgerichtet ist, sollte das gehen.
Wird ja auf Malle genauso gemacht.
#
Bleibt die entscheidende Frage- gibt es Sky auch in Ägypten, und wenn ja, wie komme ich dran?
#
guck das du griechisches tv bekommst, ausserdem evtl. aljazeera sport....wenn man da viel glueck hat kommt was

schau dir auch mal den eurosportplayer an......aegypten geht da bestimmt
#
mhm frag doch mal http://www.aegypten-urlauber.de/forum/ nach. dort gibt es auch leute die in ägypten leben und dir das bestimmt beantworten
#
Shmiddy schrieb:
Änder dann doch bitte deinen Nick in Kai-Ro    

#
Ca-Jo schrieb:
Bleibt die entscheidende Frage- gibt es Sky auch in Ägypten, und wenn ja, wie komme ich dran?

Ich kenn mich da nicht wirklich aus. Aber wenn man Sky dort über Sat empfangen kann, müsste es doch gehen, wenn du im Zweifel einfach hier das Abo abschließt und Receiver samt Smartcard mitnimmst, oder?
#
Schobberobber72 schrieb:
Ca-Jo schrieb:

Ich kenn mich da nicht wirklich aus. Aber wenn man Sky dort über Sat empfangen kann, müsste es doch gehen, wenn du im Zweifel einfach hier das Abo abschließt und Receiver samt Smartcard mitnimmst, oder?  

Du weißt aber schon, daß ein "Fehlschuß" ziemlich teuer werden kann.  

Gibt es denn keine günstigere Lösung? Da war doch mal so ein Internet-Programm im Gespräch, mit dem man die Spiele der BL sehen kann, halt mit chinesischem Ton ,aber was solls? Die Sprecher von Sky sind auch nicht viel besser.
#
Ca-Jo schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Ca-Jo schrieb:

Du weißt aber schon, daß ein "Fehlschuß" ziemlich teuer werden kann.  

Klar. Aber momentan fällt mir kein Grund ein, warum das nicht gehen sollte. Ist ja das selbe Programm über den selben Satelliten!?

Teilen