ich hab hier bei mir einen Aufkleber rumfliegen, den ich mal von irgendner Auswärtsfahrt in der Saison 07/08 mitgebracht habe. Auf dem steht in altdeutscher Schrift "Handkäs Crew since 2007" drauf, ausserdem ist der Eintrachtadler und ein paar Umrisse von in die Luft gestreckten Armen und in rotem Pyrolicht leuchtender Rauch drauf Der Aufkleber ist mir eben wieder in die Hände gefallen und ich stelle mir nun die Frage: Wer ist eigentlich diese Handkäs Crew? Der Aufkleber sieht auf jeden Fall gut aus
ich hab hier bei mir einen Aufkleber rumfliegen, den ich mal von irgendner Auswärtsfahrt in der Saison 07/08 mitgebracht habe. Auf dem steht in altdeutscher Schrift "Handkäs Crew since 2007" drauf, ausserdem ist der Eintrachtadler und ein paar Umrisse von in die Luft gestreckten Armen und in rotem Pyrolicht leuchtender Rauch drauf
Der Aufkleber ist mir eben wieder in die Hände gefallen und ich stelle mir nun die Frage: Wer ist eigentlich diese Handkäs Crew? Der Aufkleber sieht auf jeden Fall gut aus
Wer kann helfen?
Danke und Gruß
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11161171,11738379/goto/
frage da mal nach
genau Herr Kastorf, wir sind wie immer ab 12 Uhr vor Ort! Wenn du schon wach bist, kannst du gerne auch dazu stoßen!
Sehn uns am Samstag