>

6 Spiele 16 Punkte - Und dann?

#
SGE.Domi schrieb:
Das einzige wovor ich jetz noch Schiss hab is die Diva


die diva hätte schon gegen freiburg kommen müssen..ne..eigentlich gegen den hsv, dann gegen nürnberg,dann dortmund und jetzt eben

wir sehen eine komplett andere eintracht..alles ist anders..auch die diva
#
SGE.Domi schrieb:
Das einzige wovor ich jetz noch Schiss hab is die Diva


Die erwarten bzw. befürchten wir doch spätestens seit dem dritten Spieltag  
#
tani1977 schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Das einzige wovor ich jetz noch Schiss hab is die Diva


die diva hätte schon gegen freiburg kommen müssen..ne..eigentlich gegen den hsv, dann gegen nürnberg,dann dortmund und jetzt eben

wir sehen eine komplett andere eintracht..alles ist anders..auch die diva



denk an unsere abstiegssaison. gut da hatten wir keinen saisonstart wie jetz, aber wer hätte damals nach der hinrunde gedacht, dass wir noch absteigen
#
SGE.Domi schrieb:
tani1977 schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Das einzige wovor ich jetz noch Schiss hab is die Diva


die diva hätte schon gegen freiburg kommen müssen..ne..eigentlich gegen den hsv, dann gegen nürnberg,dann dortmund und jetzt eben

wir sehen eine komplett andere eintracht..alles ist anders..auch die diva



denk an unsere abstiegssaison. gut da hatten wir keinen saisonstart wie jetz, aber wer hätte damals nach der hinrunde gedacht, dass wir noch absteigen

kannst du GAR NICHT miteinander vergleichen

wir haben damals komplett anders gespielt..die mannschaft war auf einen spieler ausgelegt..wir sind jetzt viel stärker in der breite..haben eine unfassbare qualität an einzelspielern,die zusammen ein bombastisches team ergeben...dazu haben wir ja schon dreimal bewiesen,was in uns steckt..nach rückschlägen...dreima zurückgekommen..

nein..diese mannschaft hat NIX mit der von damals zu tun..wie sagte veh..das war damals ein haufen

ich lege mich fest..DAS passiert uns nicht nochmal..wir haben einen WAHNSINNS Trainer...der lenkt alles schon in die richtigen bahnen
#
tani1977 schrieb:
SGE.Domi schrieb:
tani1977 schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Das einzige wovor ich jetz noch Schiss hab is die Diva


die diva hätte schon gegen freiburg kommen müssen..ne..eigentlich gegen den hsv, dann gegen nürnberg,dann dortmund und jetzt eben

wir sehen eine komplett andere eintracht..alles ist anders..auch die diva



denk an unsere abstiegssaison. gut da hatten wir keinen saisonstart wie jetz, aber wer hätte damals nach der hinrunde gedacht, dass wir noch absteigen

kannst du GAR NICHT miteinander vergleichen

wir haben damals komplett anders gespielt..die mannschaft war auf einen spieler ausgelegt..wir sind jetzt viel stärker in der breite..haben eine unfassbare qualität an einzelspielern,die zusammen ein bombastisches team ergeben...dazu haben wir ja schon dreimal bewiesen,was in uns steckt..nach rückschlägen...dreima zurückgekommen..

nein..diese mannschaft hat NIX mit der von damals zu tun..wie sagte veh..das war damals ein haufen

ich lege mich fest..DAS passiert uns nicht nochmal..wir haben einen WAHNSINNS Trainer...der lenkt alles schon in die richtigen bahnen



schon klar... is ja auch egal. optimistisch sein

DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DIE SGE!
#
Wahrscheinlich holen wir dieses Jahr 80 Punkte was in 99% aller Fälle zum Titel gereicht hat. Nur nicht in diesem Jahr, da haben die Bauern 81. -.-
#
Es gibt keine Diva mehr!
Zum Glück!!!!!!!!!
#
Basaltkopp schrieb:
Wir müssen in Gladbach gewinnen, um gleichauf mit den Kartoffels bester Aufsteiger zu bleiben. Die hatten 97/98 auch nach 7 Spielen 19 Punkte und erst das 8. Spiel daheim gegen die Fischköppe verloren.


Naja, wenn wir nicht zufällig Meister werden sollten, bezieht sich der Startrekord eh nur auf die Sprintwertung  
#
SGE.Domi schrieb:

denk an unsere abstiegssaison. gut da hatten wir keinen saisonstart wie jetz, aber wer hätte damals nach der hinrunde gedacht, dass wir noch absteigen


Da gab es einen wohlbekannten Forumsuser, der mitten in der Euphoriewelle aufgezeigt hat, dass es gar nicht so herrlich war, was wir da gesehen haben. Er hat zwar keinen Abstieg prognostiziert, aber zumindest ein starkes Einbrechen vorgeahnt...
#
Mal ganz ernsthaft, die Mannschaft heute kann man doch echt icht mit dem Abstiegsteam vergleichen - da stand Gekas irgendwo an der Strafraumgrenze rum, kriegt den Ball an den Kopf und wir haben 3 Punkte - das war einem ja schon fast peinlich.. Klar kann man nicht unbedingt automatisch davon ausgehen, dass die Serie jetzt bis zum letzten Spieltag hält, aber die Abstiegsmannschaft ließ sich recht leicht ausschalten, wenn den lauffaulen Erfolgsgaranten abseits gestellt hatte.. wie viele Torschützen haben wir jetzt schon? 8 ? oder 9 ?
#
Luzbert schrieb:
SGE.Domi schrieb:

denk an unsere abstiegssaison. gut da hatten wir keinen saisonstart wie jetz, aber wer hätte damals nach der hinrunde gedacht, dass wir noch absteigen


Da gab es einen wohlbekannten Forumsuser, der mitten in der Euphoriewelle aufgezeigt hat, dass es gar nicht so herrlich war, was wir da gesehen haben. Er hat zwar keinen Abstieg prognostiziert, aber zumindest ein starkes Einbrechen vorgeahnt...


da war ich  noch net im forum  ,-)
#
Wo bleibt eigentlich der Hyundai....??????
#
XXX schrieb:
Mal ganz ernsthaft, die Mannschaft heute kann man doch echt icht mit dem Abstiegsteam vergleichen - da stand Gekas irgendwo an der Strafraumgrenze rum, kriegt den Ball an den Kopf und wir haben 3 Punkte - das war einem ja schon fast peinlich.. Klar kann man nicht unbedingt automatisch davon ausgehen, dass die Serie jetzt bis zum letzten Spieltag hält, aber die Abstiegsmannschaft ließ sich recht leicht ausschalten, wenn den lauffaulen Erfolgsgaranten abseits gestellt hatte.. wie viele Torschützen haben wir jetzt schon? 8 ? oder 9 ?  

eben...die vergleiche mit damals nerven einfach nur
#
Foofighter schrieb:
Es gibt keine Diva mehr!
Zum Glück!!!!!!!!!


Ich mag sie aber, meine Diva
vor allem an guten Tagen

Und jetzt, da Veh sie so eingestellt hat, dass sie sich ihren Hangover nicht mehr an Spieltagen nimmt kommen wieder diese divamäßigen Grabowski/Nickel und Bein/Yeboah Gefühle in mir hoch!
Danke dafür, liebe DIva
(und immer schön nüchtern bleiben   )
#
SGESeph schrieb:
Wahrscheinlich holen wir dieses Jahr 80 Punkte was in 99% aller Fälle zum Titel gereicht hat. Nur nicht in diesem Jahr, da haben die Bauern 81. -.-


Letztes Jahr hätten die 80 Punkte auch nicht gereicht.
#
Foofighter schrieb:
Wo bleibt eigentlich der Hyundai....??????  


Seitdem wir Erfolg haben lese ich hier irgendwie nichts mehr von ihm.
#
DeWalli schrieb:
Foofighter schrieb:
Wo bleibt eigentlich der Hyundai....??????  


Seitdem wir Erfolg haben lese ich hier irgendwie nichts mehr von ihm.


Treibt sich grad wahrscheinlich im Forum von Stuttgart herum oder so...
#
Foofighter schrieb:
Es gibt keine Diva mehr!
Zum Glück!!!!!!!!!


Diva - Die war mal da.
Die ist nicht mehr, nicht mit dieser tollen Truppe.

Ich lege mich auch fest: mindestens Platz 4 diese Saison.
#
Super-Adler schrieb:
Foofighter schrieb:
Es gibt keine Diva mehr!
Zum Glück!!!!!!!!!


Diva - Die war mal da.
Die ist nicht mehr, nicht mit dieser tollen Truppe.

Ich lege mich auch fest: mindestens Platz 4 diese Saison.


Mmmh, mit solchen Aussagen (Diva war einmal) wäre ich vorsichtig. Aber wenn sie sich diese Saison im Pokal gezeigt hat und jetzt schweigt, ist alles gut...
#
Nuriel schrieb:
DeWalli schrieb:
Foofighter schrieb:
Wo bleibt eigentlich der Hyundai....??????  


Seitdem wir Erfolg haben lese ich hier irgendwie nichts mehr von ihm.


Treibt sich grad wahrscheinlich im Forum von Stuttgart herum oder so...


Die haben gewonnen. Vllt. ist er ja in Wolfsburg unterwegs, aber da kann er sich nur VWGolfVII nennen.


Teilen