Schobberobber72 schrieb: Denis schrieb:Ich hab so ein dezentes Gefühl, dass ein bestimmter Verteidiger der Eintracht nicht volle 90 Minuten spielen wird. Mit Gelb ist noch keiner vom Platz geflogen...
Denis schrieb:Ich hab so ein dezentes Gefühl, dass ein bestimmter Verteidiger der Eintracht nicht volle 90 Minuten spielen wird.
Denis schrieb: Schobberobber72 schrieb: Denis schrieb:Ich hab so ein dezentes Gefühl, dass ein bestimmter Verteidiger der Eintracht nicht volle 90 Minuten spielen wird. Mit Gelb ist noch keiner vom Platz geflogen... Ach wat. But wenn die gelben Karten locker sitzen. Gelb + Gelb = Gelb-Rot & ich glaube da sind schon einige vom Platz geflogen...
Frankfurter-Bob schrieb:Ich will die Bibi!
Schobberobber72 schrieb: Denis schrieb: Schobberobber72 schrieb: Denis schrieb:Ich hab so ein dezentes Gefühl, dass ein bestimmter Verteidiger der Eintracht nicht volle 90 Minuten spielen wird. Mit Gelb ist noch keiner vom Platz geflogen... Ach wat. But wenn die gelben Karten locker sitzen. Gelb + Gelb = Gelb-Rot & ich glaube da sind schon einige vom Platz geflogen... Jo, nur hat er bei den (Gelb/)Roten nun nicht grade überdurchschnittlich viele, bei seinen Erstligaspielen
Voodi schrieb:Wann pfeift die Sinem uns endlich mal?
kokskarl schrieb: Voodi schrieb:Wann pfeift die Sinem uns endlich mal?
Ach wat. But wenn die gelben Karten locker sitzen. Gelb + Gelb = Gelb-Rot & ich glaube da sind schon einige vom Platz geflogen...
Jo, nur hat er bei den (Gelb/)Roten nun nicht grade überdurchschnittlich viele, bei seinen Erstligaspielen
wer will sie nicht?
Das stimmt auch wieder. Schauen wir mal - hoffen wir das beste für unseren Verteidiger.
heiße Schnecke, ausländische Wurzeln Aufpassen, Brüder!
Knut wäre gut.
Ich bin sooo witzig
Fortsetzung folgt.....
... tippe auch auf einen Verteidiger und/oder möglicherweise auch einen Schweizer
Wenn Veh aber sich gezwungen sieht, den Carlos zum Duschen zu schicken, dann schon.