>

Schiedsrichter gegen die Fohlen ist...

#
Schobberobber72 schrieb:
Denis schrieb:
Ich hab so ein dezentes Gefühl, dass ein bestimmter Verteidiger der Eintracht nicht volle 90 Minuten spielen wird.      


Mit Gelb ist noch keiner vom Platz geflogen...


Ach wat. But wenn die gelben Karten locker sitzen. Gelb + Gelb = Gelb-Rot & ich glaube da sind schon einige vom Platz geflogen...  
#
Fritz,.... das ist doch wohl ein Witz!
#
Denis schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Denis schrieb:
Ich hab so ein dezentes Gefühl, dass ein bestimmter Verteidiger der Eintracht nicht volle 90 Minuten spielen wird.      


Mit Gelb ist noch keiner vom Platz geflogen...


Ach wat. But wenn die gelben Karten locker sitzen. Gelb + Gelb = Gelb-Rot & ich glaube da sind schon einige vom Platz geflogen...  



Jo, nur hat er bei den (Gelb/)Roten nun nicht grade überdurchschnittlich viele, bei seinen Erstligaspielen
#
Ich will die Bibi!
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Ich will die Bibi!


wer will sie nicht?  
#
Darf man eigentlich noch schreiben, dass es mit Rafati ne Party geworden wäre?
#
Schobberobber72 schrieb:
Denis schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Denis schrieb:
Ich hab so ein dezentes Gefühl, dass ein bestimmter Verteidiger der Eintracht nicht volle 90 Minuten spielen wird.      


Mit Gelb ist noch keiner vom Platz geflogen...


Ach wat. But wenn die gelben Karten locker sitzen. Gelb + Gelb = Gelb-Rot & ich glaube da sind schon einige vom Platz geflogen...  



Jo, nur hat er bei den (Gelb/)Roten nun nicht grade überdurchschnittlich viele, bei seinen Erstligaspielen  



Das stimmt auch wieder. Schauen wir mal - hoffen wir das beste für unseren Verteidiger.  
#
Wann pfeift die Sinem uns endlich mal?

#
Voodi schrieb:
Wann pfeift die Sinem uns endlich mal?



 
#
kokskarl schrieb:
Voodi schrieb:
Wann pfeift die Sinem uns endlich mal?



   


heiße Schnecke, ausländische Wurzeln   Aufpassen, Brüder!
#
Uns bleibt aber auch nix erspart diese Saison. Mit dem haben wir noch nie gewonnen.

Knut wäre gut.
#
Mit Dingert hätten wir den Punkteabstand zum Tabellenführer mit großer Sicherheit verringert.
#
Merk wäre gut gewesen
Ich bin sooo witzig
#
Mit dem Fritz schwitz ich auf dem Sitz, sehe die Fohlen, nicht das Kitz und da schlägt es ein wie der Blitz und alle werden spitz, oh was isssdes a Hitz!!!!! was sagt Lisa Fitz????
Fortsetzung folgt.....
#
Mit Wingenbach wärs Rasenschach...Wann will das hier endlich mal einer?
#
Denis schrieb:
Ich hab so ein dezentes Gefühl, dass ein bestimmter Verteidiger der Eintracht nicht volle 90 Minuten spielen wird.      


... tippe auch auf einen Verteidiger und/oder möglicherweise auch einen Schweizer  
#
Gute Güte!
#
Noch so ein Blinder!    
#
Hauptsache net der Fandel  ,-)
#
Schobberobber72 schrieb:
Denis schrieb:
Ich hab so ein dezentes Gefühl, dass ein bestimmter Verteidiger der Eintracht nicht volle 90 Minuten spielen wird.      


Mit Gelb ist noch keiner vom Platz geflogen...


Wenn Veh aber sich gezwungen sieht, den Carlos zum Duschen zu schicken, dann schon.


Teilen