>

Ärger über Eintracht Shop

#
Hallo Liebe Eintracht Freunde...

Folgendes Ereignis :

Ich bestellte letzte Woche mal wieder im Shop, so dass ich heute voller Vorfreude das ersehnte Päckchen aufreisen konnte   ...
Alle bestellten Sachen waren ordnugsgemäß geliefert und auf den ersten Blick schien alles in Ordnug zu sein,Super!
Enttäuscht war ich nur ein wenig, dass von Eintracht bei einem Bestellwert von weit über 200€ nichts,außer den Fanartikel-Katalog beigelegt wurde. Finde das ehrlich gesagt schwach! Ich kenn von Freunden,die Fans anderer Vereine sind,bedeutend besseren Service (Bsp. Schalke,Gladbach,München) wo zum Beispiel Aufkleber,CDs,Gutscheine.... bei einem bestimmten Bestellwert als Extra mit geschickt werden. Naja. Aber egal ich habe meine neuen Sachen und freu mich schon aufs Derby morgen.
Da ich diese natürlich sofort anziehen möchte,werf ich ein paar Teile in die Waschmaschiene wo sie kurz bei 30° gespült werden...
Und siehe da,das weise Auswärtstrikot hat sich über den mittleren Schriftzug (genau beim O) leicht! blau abgefärbt....  
Schlimmer finde ich nur noch das bei dem schwarzen Sweatshirt sich das Emblem einfach gelöst hat.Weil es nicht wie erwartet angenäht, sondern lediglich auf geklebt war    Qualität zum kotzen!!!

Fazit: RETOUR

Habe bislang schon viel bestellt und war meist immer zufrieden.
Wie sind eure Erfahrungen und was haltet ihr generell vom Shop und dessen Angebot?

Liebe Grüsse aus dem Osten  
#
DerMathi schrieb:
Hallo Liebe Eintracht Freunde...

Folgendes Ereignis :

Ich bestellte letzte Woche mal wieder im Shop, so dass ich heute voller Vorfreude das ersehnte Päckchen aufreisen konnte   ...
Alle bestellten Sachen waren ordnugsgemäß geliefert und auf den ersten Blick schien alles in Ordnug zu sein,Super!
Enttäuscht war ich nur ein wenig, dass von Eintracht bei einem Bestellwert von weit über 200€ nichts,außer den Fanartikel-Katalog beigelegt wurde. Finde das ehrlich gesagt schwach! Ich kenn von Freunden,die Fans anderer Vereine sind,bedeutend besseren Service (Bsp. Schalke,Gladbach,München) wo zum Beispiel Aufkleber,CDs,Gutscheine.... bei einem bestimmten Bestellwert als Extra mit geschickt werden. Naja. Aber egal ich habe meine neuen Sachen und freu mich schon aufs Derby morgen.
Da ich diese natürlich sofort anziehen möchte,werf ich ein paar Teile in die Waschmaschiene wo sie kurz bei 30° gespült werden...
Und siehe da,das weise Auswärtstrikot hat sich über den mittleren Schriftzug (genau beim O) leicht! blau abgefärbt....  
Schlimmer finde ich nur noch das bei dem schwarzen Sweatshirt sich das Emblem einfach gelöst hat.Weil es nicht wie erwartet angenäht, sondern lediglich auf geklebt war    Qualität zum kotzen!!!

Fazit: RETOUR

Habe bislang schon viel bestellt und war meist immer zufrieden.
Wie sind eure Erfahrungen und was haltet ihr generell vom Shop und dessen Angebot?

Liebe Grüsse aus dem Osten    


also ich habe bisher keine schlechten erfahrungen mit dem online shop gemacht
nur dass du nix bekommen hast bei dieser summe finde ich schon etwas traurig
#
versandkosten sind schon utopisch
#
Hab mal ein frage an dich.Das Auswärtstrikot war das mit Beflockung oder ohne.
Bei so strammen Kassen die die Eintracht zurzeit hat,hat sie nichts zu verschenken.
#
hatte das Auswärtstrikot ohne beflockung bestellt...
#
Eigentlich blöd im Eintrachtforum so etwas zu schreiben, aber es passt wohl doch hier rein :
es gibt Tücher (Dr.Beckmann), die man mit mehrfarbigen Kleidungsstücken gemeinsam in die Waschmaschine legt, die nehmen die Farbe auf und es verwäscht sich nichts.
Nehme ich vor allem bei schwarz-weißen Eintracht-Klamotten.  
#
Das ist bei unseren beim ersten Waschen auch passiert, geht aber wieder raus,  wenn du es nochmal wäschst.
Kein Grund zur Sorge.
#
Sagt mal. Muss mamn so einen Fanartikelkatalog immer wieder aufs neue anfordern. Habe schonmal Artikel bestellt. Dachte den bekommt man vielleicht dann wieder kostenlos zugesandt!?
#
EF-74 schrieb:
Eigentlich blöd im Eintrachtforum so etwas zu schreiben, aber es passt wohl doch hier rein :
es gibt Tücher (Dr.Beckmann), die man mit mehrfarbigen Kleidungsstücken gemeinsam in die Waschmaschine legt, die nehmen die Farbe auf und es verwäscht sich nichts.
Nehme ich vor allem bei schwarz-weißen Eintracht-Klamotten.  


Also die Verfärbung des Trikots ist auch nicht das schlimmste,da es auch nur leicht an einer Stelle zu sehen ist. Trotzdem kann ich für diesen Preis ordentliche Qualität verlangen!
Aber ich finde das mit dem Sweatshirt für 39.95€ sehr ärgerlich,da das Logo nur aufgeklebt wird....und der Aufdruck sich schon nach dem ersten! Waschgang komplett gelöst hat. Da ist man bald besser dran sich einen günstigen schwarzen Pulli zu kaufen und einfach das Logo aufzunähen...
Vielleicht hatte ich auch nur Pech und habe ein Einzelstück mit dieser schlechten Qualität erwischt  
Zur Frage des Fanartikel-Katalog, kann ich nur sagen dass ich meist halbjährlich bestelle und da immer einer beigefügt wird...
#
Warum kann man nicht einfach die Fankataloge an den Ständen auslegen? Zusammen mit dem Stadionmagazin oder so. Die sind doch eh umsonst. Verstehe nicht warum es die nur im Fanshop gibt!? Oder habe ich was nich mitbekommen. Hatte jedenfalls keine Lust mich in ne ewig lange Schlange zustellen nur um einen zu bekommen.
#
Eintracht23 schrieb:
Warum kann man nicht einfach die Fankataloge an den Ständen auslegen? Zusammen mit dem Stadionmagazin oder so. Die sind doch eh umsonst. Verstehe nicht warum es die nur im Fanshop gibt!? Oder habe ich was nich mitbekommen. Hatte jedenfalls keine Lust mich in ne ewig lange Schlange zustellen nur um einen zu bekommen.


Den Fanartikel Katalog gabs gestern z. B. bei den Verkaufswagen. Habe dort selbst einen mit genommen.
#
simima schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Warum kann man nicht einfach die Fankataloge an den Ständen auslegen? Zusammen mit dem Stadionmagazin oder so. Die sind doch eh umsonst. Verstehe nicht warum es die nur im Fanshop gibt!? Oder habe ich was nich mitbekommen. Hatte jedenfalls keine Lust mich in ne ewig lange Schlange zustellen nur um einen zu bekommen.


Den Fanartikel Katalog gabs gestern z. B. bei den Verkaufswagen. Habe dort selbst einen mit genommen.


okay, sorry dann habe ich das nicht gesehen


Teilen