Seit Jahren habt ihr schon die Möglichkeit, bei eintracht.de eure Bundesligatipps abzugeben. Ab heute gibt's etwas Neues: Gründet eure eigene Tippgruppe und ladet andere Fans aus der Community zu eurer Tippgruppe ein oder tretet einer anderer Tippgruppe bei. So könnt ihr anhand einer eigenen Tabelle ganz schnell und einfach erkennen, wer unter euch zu den besten Tippern zählt und wer noch etwas "Nachhilfe" benötigt.
Doch damit nicht genug, denn alle Tippgruppen werden in einer gesonderten Tabelle geführt, um zu erfahren, wer zu den besten Tippgruppen zählt. Egal ob für den EFC unter Kollegen oder Freunden: Euch sind keine Grenzen gesetzt. Also nichts wie los und natürlich ist das alles kostenlos.
Ich hab auch mal ne Gruppe gegründet. Wer rein möchte kann gerne ne PN an mich schicken.
Die Punkte werden immer erst nach den Spieltagen berechnet. Ich habe nur Punkte, weil es zwischenzeitlich einen Testberechnung der Tabelle gab. Also nach dem Sonntag werden auch alle anderen Gruppen, die bis dato gegründet wurden, einen aktuellen Punktestand voweisen.
Ja, es kann an den Java-Einstellungen liegen. Probiere es mal von zu Hause.
bizzel schrieb: Die Punkte werden immer erst nach den Spieltagen berechnet. Ich habe nur Punkte, weil es zwischenzeitlich einen Testberechnung der Tabelle gab. Also nach dem Sonntag werden auch alle anderen Gruppen, die bis dato gegründet wurden, einen aktuellen Punktestand voweisen.
Grüße André
wenn du weiter mit spielst,müsstest du dich fairer weise löschen und neu anmelden
Ich habe jetzt mal von daheim die tippgruppen versucht zu "verwalten" aber bei mir zeigter nix an von "einladen" usw. Wie sollte es denn richtig aussehen? Java war daheim auch aktiviert usw. Hab k.a., warums net funzt
Zitat von www.Eintracht.de :
Seit Jahren habt ihr schon die Möglichkeit, bei eintracht.de eure Bundesligatipps abzugeben. Ab heute gibt's etwas Neues: Gründet eure eigene Tippgruppe und ladet andere Fans aus der Community zu eurer Tippgruppe ein oder tretet einer anderer Tippgruppe bei. So könnt ihr anhand einer eigenen Tabelle ganz schnell und einfach erkennen, wer unter euch zu den besten Tippern zählt und wer noch etwas "Nachhilfe" benötigt.
Doch damit nicht genug, denn alle Tippgruppen werden in einer gesonderten Tabelle geführt, um zu erfahren, wer zu den besten Tippgruppen zählt. Egal ob für den EFC unter Kollegen oder Freunden: Euch sind keine Grenzen gesetzt. Also nichts wie los und natürlich ist das alles kostenlos.
Ich hab auch mal ne Gruppe gegründet. Wer rein möchte kann gerne ne PN an mich schicken.
Die Gruppe heißt: Die Familie
Oder ich seh das net, weil in der firma andere pc einstellugen sind von wegen java und dergl.
Grüße
André
Bedankt
wenn du weiter mit spielst,müsstest du dich fairer weise löschen und neu anmelden
Wär noch ein Plätzchen frei?