>

SaW - 06.10./07.10.2012

#
Kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/575874/artikel_anderson---kein-wiedersehen-mit-der-borussia.html

Anderson - kein Wiedersehen mit der Borussia
- Frankfurt: Verteidiger erkrankt - Veh hofft auf Rode-Verbleib

Ausgerechnet gegen seinen Ex-Verein Borussia Mönchengladbach fehlt Eintracht-Innenverteidiger Anderson. Eine Grippe verhindert den Einsatz des Brasilianers, der wohl durch den norwegischen Neuzugang Vadim Demidov ersetzt werden wird. Indes steht Stürmer Olivier Occean vor der Rückkehr in die Startformation.
#
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_46269641
Mit Lob von höchster Stelle nach Gladbach
Eintracht Frankfurt will auch im Gastspiel beim kriselnden Europa-League-Teilnehmer Mönchengladbach ungeschlagen bleiben. Veh muss seine Abwehr modifizieren. Als zusätzliche Motivation bekamen die Hessen Lob von höchster Stelle.
#
#
FAZ
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfurt-nagelprobe-fuer-demidov-11915568.html
Nagelprobe für Demidov
Nach dem missratenen Einstand in Aue musste sich der Norweger hinten anstellen. Gegen Mönchengladbach bietet sich durch den Ausfall von Anderson eine neue Chance.


FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-vor-der-bewaehrungsprobe,1473446,20220892.html
Vor der Bewährungsprobe
Vadim Demidov feiert gegen Borussia Mönchengladbach sein Bundesliga-Debüt. Er muss bei Eintracht Frankfurt den Laden dichthalten − einfach wird das nicht.


WK
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/12483103.htm
Wegweisendes Spiel im Gladbacher Borussia-Park
So schnell ändern sich die Zeiten. Aufsteiger Eintracht Frankfurt hat einen sensationellen Start hingelegt. Bundesliga-Konkurrent Mönchengladbach, letzte Saison noch die Überraschungself in Fußball-Deutschland, steckt in einer Krise.


OP
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-gehen-verteidiger-2535425.html
Eintracht gehen Verteidiger aus
Demidov soll Anderson ersetzen / Als Ersatz auf der Bank bleibt nur Jugendspieler Kempf
#
FNP
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/neue-chance-fuer-demidov_rmn01.c.10216859.de.html
Neue Chance für Demidov
Die Eintracht tritt in Mönchengladbach mit umgebauter Innenverteidigung an
Trainer Armin Veh lehnt die Favoritenrolle auch vor der Reise zu seinem Ex-Club ab. Olivier Occean ist wieder fit und soll in der Startelf stürmen.
#
FNP
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/u-23-erneute-niederlage-der-eintracht_rmn01.c.10217766.de.html
U 23: Erneute Niederlage der Eintracht
Eintracht Frankfurts U 23 bekommt derzeit in der Fußball-Regionalliga Südwest kein Bein auf den Boden: Die Mannschaft von Trainer Alexander Schur unterlag gestern Abend bei Wormatia Worms mit 1:3 und ist nun schon sieben Spiele ohne dreifachen Punktgewinn.
#
BILD

http://www.bild.de/sport/fussball/regionalliga/brutalo-foul-26577828.bild.html
Keeper tritt Stürmer das Bein durch
Brutalo-Foul in der Regionalliga
#
BILD

http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/loew-begeistert-von-jung-und-rode-26569720.bild.html
Löw begeistert von Jung und Rode
„Sie sind interessante Spieler für die Zukunft“
#
sky

http://www.youtube.com/watch?v=NAOFUvvMN4M
Vorschau: Borussia Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt
Video mit HB, Veh, Meier, Attila
#
Stern.de
Frankfurt mit breiter Brust - Gladbach angeschlagen
http://www.stern.de/sport/fussball/frankfurt-mit-breiter-brust-gladbach-angeschlagen-1905826.html
Der ungeschlagene Aufsteiger Eintracht Frankfurt fährt mit breiter Brust zum Bundesliga-Auswärtsspiel bei Borussia Mönchengladbach. Sogar Bundestrainer Joachim Löw schwärmte vor dem Gastspiel im Borussia-Park am Sonntag vom Angriffs-Fußball der Hessen.

#
Sport1
Mit Rückenwind auf Bayerns Spuren
http://nfl.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_621454.html
Den Höhenflug fortsetzen und Mönchengladbach noch tiefer in die Krise stürzen:
Die "Jungen Wilden" von Eintracht Frankfurt kennen auf ihrem Siegeszug durch die Bundesliga kein Pardon.
Am Niederrhein strebt das Überraschungs-Team aus der Main-Metropole am Sonntag (ab 15.15 Uhr im LIVE-TICKER) den sechsten Sieg im siebten Spiel an.
#
FOHLEN HAUTNAH
http://fohlen-hautnah.de/fohlenelf/news-a-hintergruende/21921-und-jetzt-kommt-eintracht-frankfurt

Und jetzt kommt Eintracht Frankfurt...
Nach der Pleite in der Europa League gegen Fenerbahçe Istanbul geht es für Borussia Mönchengladbach am morgigen Sonntag in der Bundesliga weiter. Und dort gilt es nach zuletzt fünf sieglosen Spielen mal wieder einen Dreier einzufahren. Doch mit dem starken Aufsteiger Eintracht Frankfurt muss der VfL im Borussia-Park einen starken Gegner aus dem Weg räumen.
#
Bundesliga.de
Schwere Aufgabe
http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2011/0000225617.php
Verkehrte Fußballwelt. Während Borussia Mönchengladbach nach Platz 4 im Vorjahr seit Wochen auf ein Erfolgserlebnis wartet, rockt Aufsteiger Eintracht Frankfurt die Bundesliga.

Torfabrik.de
VERKEHRTE WELT VOR DEM GASTSPIEL VON EINTRACHT FRANKFURT
Nur Außenseiter gegen den Aufsteiger

http://torfabrik.de/profis/borussia/datum/2012/10/06/nur-aussenseiter-gegen-den-aufsteiger.html
Mit Eintracht Frankfurt gastiert am Sonntag (Anstoß 15:30 Uhr) die Überraschungsmannschaft der bisherigen Saison bei Borussia Mönchengladbach. Nach den Tiefschlägen gegen den BVB und Fenerbahçe Istanbul wartet mit dem entfesselt spielenden Aufsteiger somit alles andere als ein möglicher Aufbaugegner.
#
WZ

http://www.wz-newsline.de/lokales/moenchengladbach/sport/borussia-moenchengladbach/frankfurt-mit-breiter-brust-gladbach-angeschlagen-1.1118781
Frankfurt mit breiter Brust - Gladbach angeschlagen
 Der ungeschlagene Aufsteiger Eintracht Frankfurt fährt mit breiter Brust zum Bundesliga-Auswärtsspiel bei Borussia Mönchengladbach. Sogar Bundestrainer Joachim Löw schwärmte vor dem Gastspiel im Borussia-Park am Sonntag vom Angriffs-Fußball der Hessen.
#
der-sechzehner.de
borussia-monchengladbach-vs-eintracht-frankfurt-findet-gladbach-aus-der-krise?
http://www.der-sechzehner.de/bundesliga-borussia-monchengladbach-vs-eintracht-frankfurt-findet-gladbach-aus-der-krise-14643.html
Auch wenn niemand rund um den Borussia-Park ernsthaft geglaubt hat, dass die Mannschaft von Trainer Lucien Favre die starke Vorsaison mit Platz vier toppen oder zumindest wiederholen kann, ist das bisherige Abschneiden von Borussia Mönchengladbach sowohl national als auch international eine Enttäuschung. Und heute wartet mit Eintracht Frankfurt auch noch das Team als Gegner, das sich anschickt, die Gladbacher Rolle des vergangenen Jahres zu übernehmen.
#
FAZ
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/armin-veh-tempomacher-vom-main-11915412.html
Tempomacher vom Main
Aufstiegstrainer Armin Veh hat der Frankfurter Eintracht den Mut zur Offensive verordnet. Vor dem Spiel in Gladbach (15.30 Uhr) stürmt er in Regionen der Tabelle vor, die an bessere Zeiten am Main erinnern.
#
HR

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=55563&key=standard_document_46285155
Sonntagsschuss beendet Eintracht-Serie
Eintracht Frankfurt hat die erste Niederlage der Bundesliga-Saison hinnehmen müssen. Mönchengladbach zog den Hessen am Sonntag mit einer perfekten Defensivvorstellung den Zahn – und mit einem Traumtor.
#
Spielverlagerung.de

http://spielverlagerung.de/2012/10/07/borussia-monchengladbach-eintracht-frankfurt-20/

Die krisengebeutelten Gladbacher empfingen zuhause den noch unbesiegten Aufsteiger aus Frankfurt. Es war auch ein Aufeinandertreffen zwischen einer zumeist vertikalen und auf Sicherheit bedachten Spielweise gegen den ungewohnten und riskanten Ballbesitzfußball eines nominellen Außenseiters.


Teilen