Habe bisher noch nichts gelesen was morgen in Erfurt alles erlaubt bzw. was verboten ist. Vieleicht kann mir da jemand weiterhelfen. Schonmal danke im vorraus und sorry falls es den thread schon gibt!
Doppelhalter sind nicht erlaubt!!! Sowie Pyro, was ja klar sein dürfte. Aber eure Fahnen könnt ihr mit reinnehmen! Bei Choreografien bin ich mir jetzt nicht sicher.
hab jez extra eben meinen DH fertiggebastelt und nehm ihn auch mit! sollen die Ordner erstma sagen dass die net erlaubt sind wenn die vorher net das Maul aufbekommen und den Fanbetreuern keine Antwort geben.
Habe bisher noch nichts gelesen was morgen in Erfurt alles erlaubt bzw. was verboten ist. Vieleicht kann mir da jemand weiterhelfen. Schonmal danke im vorraus und sorry falls es den thread schon gibt!
so auch,drei Punkte zu stehlen...
Wir wollen wahrscheinlich unsere Doppelhalter mitnehmen, zur Not müssen wir sie halt zurück zum Auto bringen...
Sowie Pyro, was ja klar sein dürfte.
Aber eure Fahnen könnt ihr mit reinnehmen!
Bei Choreografien bin ich mir jetzt nicht sicher.
Sieht man auch auf den Fotos.
http://www.stadionwelt-fanfotos.de/stadionwelt_fans_neu/index.php?template=fanfotos_fussball&action=fotos&id=152
wo hastn des her?
hab jez extra eben meinen DH fertiggebastelt und nehm ihn auch mit!
sollen die Ordner erstma sagen dass die net erlaubt sind wenn die vorher net das Maul aufbekommen und den Fanbetreuern keine Antwort geben.
AB NACH ERFURT!!!
Keine Doppelhalter
Zaunfahnen ja
Schwenkfahnen mit Fahnenpass
mehr weis ich leider auch noch nicht
FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE