Rund 450 Fussballvereine haben sich um eines der fünf Freundschaftsspiele gegen die Eintracht Frankfurt Traditions-Elf beworben - eine Zahl, die uns stolz macht. Wir danken allen Vereinen, die mit Ihrer Bewerbung zu diesem großartigen Ergebnis beigetragen haben.
Die Gewinner der exklusiven 5 Freundschaftsspiele gegen die Eintracht Frankfurt Traditions Elf stehen fest. Die bekannten Idole von damals spielen gegen
* 1. FC Viktoria Sindlingen 1910 e.V. Spieltag: Mittwoch, der 10.06.2009 * VfB 1900 Gießen Spieltag: Freitag, der 19.06.2009
* FC Ederbergland Spieltag: Freitag, der 04.09.2009
* KSV Eschenrod Spieltag: Freitag, der 11.09.2009
* SG 1919 Ueberau Spieltag: Mittwoch, der 16.09.2009
Anstoß ist jeweils um 19:00 Uhr.
Die weiteren 250 Gewinner der Trikots und Taschen werden schriftlich von uns benachrichtigt.
Jetzt frage ich euch,wie findet ihr das. Also,das Licher solche Spiele verlost hat?
ich bin auch sindlinger, werbung habe ich bisher noch keine gesehen. aber die blende ich wohl nach jahrelangem fernsehkonsum schon automatisch aus. werde dann wohl dabei sein.
Ich finde es prima, dass solche Spiele verlost werden.
Wohne zwar leider nicht in der Nähe, aber es gibt doch genügend Leute, die sich die Spiele anschauen können. Die meisten Vereine hätten wahrscheinlich nie die Gelegenheit sich mit den "Altmeistern" zu messen. Die können ja dann auch noch etwas für die Vereinskasse tun.
Rund 450 Fussballvereine haben sich um eines der fünf Freundschaftsspiele gegen die Eintracht Frankfurt Traditions-Elf beworben - eine Zahl, die uns stolz macht. Wir danken allen Vereinen, die mit Ihrer Bewerbung zu diesem großartigen Ergebnis beigetragen haben.
Die Gewinner der exklusiven 5 Freundschaftsspiele gegen die Eintracht Frankfurt Traditions Elf stehen fest. Die bekannten Idole von damals spielen gegen
* 1. FC Viktoria Sindlingen 1910 e.V.
Spieltag: Mittwoch, der 10.06.2009
*
VfB 1900 Gießen
Spieltag: Freitag, der 19.06.2009
* FC Ederbergland
Spieltag: Freitag, der 04.09.2009
* KSV Eschenrod
Spieltag: Freitag, der 11.09.2009
* SG 1919 Ueberau
Spieltag: Mittwoch, der 16.09.2009
Anstoß ist jeweils um 19:00 Uhr.
Die weiteren 250 Gewinner der Trikots und Taschen werden schriftlich von uns benachrichtigt.
Jetzt frage ich euch,wie findet ihr das.
Also,das Licher solche Spiele verlost hat?
Wohnt ihr dort in der Nähe?
Quelle: Licher.de
werde dann wohl dabei sein.
Wohne zwar leider nicht in der Nähe, aber es gibt doch genügend Leute, die sich die Spiele anschauen können.
Die meisten Vereine hätten wahrscheinlich nie die Gelegenheit sich mit den "Altmeistern" zu messen. Die können ja dann auch noch etwas für die Vereinskasse tun.
Werde wohl auch dabei sein.
Alle mind. 4 € mitbringen,der Eintritt wird wohl so viel kosten.
Für Catering,Kaffee,Kuchen,Pommes usw. ist viel da!
Vielleicht bis in Sindlingen ;D
Aber ein klasse Team!
Wir bedanken uns nochmal herzlichst bei der Licher Privatbrauerei,dass diese uns das Spiel möglich gemacht hat!