auch von mir nochmal ein fettes DANKE schön! hab zwischendurch nebenbei mal mitbekommen (durch erzählen), wieviel arbeit und freizeit so eine choreo verschlingt, so dass sie auch rechtzeitig fertig wird. das ergebnis war bombastisch!!!
vorm 42er stand jemand mit einer spendenbox, wo ich was reinwerfen konnte. allerdings wäre es vielleicht echt ne idee, die spendensammler das nächste mal auch schon VOR dem spiel rumlaufen zu lassen und ihnen auch ein einheitliches shirt zu geben, so dass sie auffälliger sind. der typ war nämlich recht unscheinbar in seinem schwarzen shirt und viele sind einfach an ihm vorbeigelaufen ...
nochmals vielen dank - freu mich schon auf die nächste choreo!
Irgendwie finde ich den Button nicht... :neutral-face
vorhin gabs einen. wurde wieder ausgebaut (gab wohl probleme...) :neutral-face
vorm 42er stand jemand mit einer spendenbox, wo ich was reinwerfen konnte. allerdings wäre es vielleicht echt ne idee, die spendensammler das nächste mal auch schon VOR dem spiel rumlaufen zu lassen und ihnen auch ein einheitliches shirt zu geben, so dass sie auffälliger sind. der typ war nämlich recht unscheinbar in seinem schwarzen shirt und viele sind einfach an ihm vorbeigelaufen ...
nochmals vielen dank - freu mich schon auf die nächste choreo!
ismir...