>

Danke für die Choreo....

#
Die Choreo war wieder einmal absolute Spitzenklasse! Es ist schön, ein Teil der Choreo gewesen zu sein und jetzt diese wunderbaren Bilder zu sehen!
#
Choreo war absolut geil! Danke an die Initiatoren und alle die mitgeholfen haben.
#
Tsoumou26 schrieb:
www.uf97.de schrieb:
... Auch per Paypal ist eine Spende möglich, klickt dazu einfach auf diesen Button:

...

Irgendwie finde ich den Button nicht...  :neutral-face
#
Bigbamboo schrieb:
Tsoumou26 schrieb:
www.uf97.de schrieb:
... Auch per Paypal ist eine Spende möglich, klickt dazu einfach auf diesen Button:

...

Irgendwie finde ich den Button nicht...  :neutral-face

vorhin gabs einen. wurde wieder ausgebaut (gab wohl probleme...)  :neutral-face
#
auch von mir nochmal ein fettes DANKE schön! hab zwischendurch nebenbei mal mitbekommen (durch erzählen), wieviel arbeit und freizeit so eine choreo verschlingt, so dass sie auch rechtzeitig fertig wird. das ergebnis war bombastisch!!!

vorm 42er stand jemand mit einer spendenbox, wo ich was reinwerfen konnte. allerdings wäre es vielleicht echt ne idee, die spendensammler das nächste mal auch schon VOR dem spiel rumlaufen zu lassen und ihnen auch ein einheitliches shirt zu geben, so dass sie auffälliger sind. der typ war nämlich recht unscheinbar in seinem schwarzen shirt und viele sind einfach an ihm vorbeigelaufen ...

nochmals vielen dank - freu mich schon auf die nächste choreo!
#
Ich bin mir nicht sicher aber am 38 hab ich eig auch keinen Sammeln sehen , wobei dort natürlich logischerweise einer stehen müsste..
#
super choreo!danke uf
#
danke für die choreo,was wären wir ohne ultras
#
...vielen Dank für die geniale Choreo!

ismir...

Teilen