>

Trainingsbericht vom 4. Oktober 2012

#
Danke euch Beiden. Endlich wieder Info von der Trainingsfront!

Stendera freut mich auch. Aber Kempf ist aufgrund der aktuellen Situation sicher die interessantere Sache.

Da er aber nicht regelmäßig im Training ist, denke ich nicht, dass er eine Chance auf die Bank hat. Dabei wäre es im Moment ja wirklich bestens möglich, wenn Butscher und Anderson wirklich beide ausfallen. Dann haben wir doch keinen mehr für die Bank, wenn Demidov neben Zambrano spielt.
Dudda und Wille sind auch nicht im Training dabei, oder?
Veh bescheinigte Kempf ja sehr gute Leistungen in der Vorbereitung!
#
mosh82 schrieb:
Dudda und Wille sind auch nicht im Training dabei, oder?

Dudda schon seit Ewigkeiten nicht mehr.

Wille war bis vor drei Wochen regelmäßig dabei, seitdem plötzlich nicht mehr. Ob er verletzt ist, oder weil die U23, in der er ja eingesetzt wird, so schlecht spielt...keine Ahnung.
Eine Einsatzchance bei den Profis hätte er sowieso nicht. Wenn wir in der IV Zambrano/Demidov Not hätten, gäbe es eh nur eine logische Lösung. Lanig.
#
Ich sehe Kempf nicht als unlogischer an. Es ist seine Position, er hat die ganze Vorbereitung mitgemacht, sehr gute Trainings- und Testspielleistungen gezeigt und von Veh wurde ihm großes Talent zugesprochen.
Gut, der Trainer sagte auch, man wolle ihn langsam heranführen. Aber wenn Not am Mann ist? Wieso nicht!
Lanig in der IV - hat er das schon gespielt?
#
Ja, in der Vorbereitung. Mit eher bescheidenem Erfolg.
#
mosh82 schrieb:
Ich sehe Kempf nicht als unlogischer an. Es ist seine Position, er hat die ganze Vorbereitung mitgemacht, sehr gute Trainings- und Testspielleistungen gezeigt und von Veh wurde ihm großes Talent zugesprochen.
Gut, der Trainer sagte auch, man wolle ihn langsam heranführen. Aber wenn Not am Mann ist? Wieso nicht!
Lanig in der IV - hat er das schon gespielt?

Na also, lt. PK ist Kempf auf der Bank - schön für ihn, so nah dran zu sein - gibt bestimmt nochmal einen Motivationsschub.
#
Finde ich auch gut! Würde ihm wünschen, dass er zum Einsatz kommt. Das würde aber entweder bedeuten, dass sich ein UV verletzt oder vom Platz fliegt. Und das will ich dann auch wieder nicht.
#
Echt? Wo steht das, dass er dabei ist?

Freut mich auch. Sehr sogar. Hoffe, der Junge wird was.
#
mosh82 schrieb:
Echt? Wo steht das, dass er dabei ist?

Freut mich auch. Sehr sogar. Hoffe, der Junge wird was.

Hat Veh in der PK gesagt!
#
Auch von mir vielen Dank für die Trainingsinfos   .
#
Danke für die Berichterstattung!
#
Danke, Sabine!
#
Besten Dank für die Trainingsinfos!

Der Woelli

Teilen