>

Was ist in Erfurt erlaubt?

#
Hi!

Habe bisher noch nichts gelesen was morgen in Erfurt alles erlaubt bzw. was verboten ist. Vieleicht kann mir da jemand weiterhelfen. Schonmal danke im vorraus und sorry falls es den thread schon gibt!
#
..was nicht verboten ist,ist erlaubt,
so auch,drei Punkte zu stehlen...
#
hi. hatte genau das gleiche gefragt. bisher weiß ich auch noch nix. wird langsam mal zeit...
#
Erfurt hat bis jetzt keine Angaben an unsere Fanbetreuer geschickt
#
Nehmt ihr dann trotzdem Doppelhalter, Fahnen, etc. mit oder nicht?

Wir wollen wahrscheinlich unsere Doppelhalter mitnehmen, zur Not müssen wir sie halt zurück zum Auto bringen...
#
bin stark am überlegen. hab mir solche mühe mit dem malen gegeben. ich würd mich totärgern, wenn die mir meine doppelhalter am block wegnehmen würden
#
ich nehm meinen DH mit!
#
Doppelhalter sind nicht erlaubt!!!
Sowie Pyro, was ja klar sein dürfte.
Aber eure Fahnen könnt ihr mit reinnehmen!
Bei Choreografien bin ich mir jetzt nicht sicher.
#
Also im DFB-Pokal hatten einige Doppelhalter mit rein bekommen. Ich hatte meinen auch dabei. Die scheinen dort nicht so stark drauf zu achten.

Sieht man auch auf den Fotos.
http://www.stadionwelt-fanfotos.de/stadionwelt_fans_neu/index.php?template=fanfotos_fussball&action=fotos&id=152
#
@Blumenstädter

wo hastn des her?

hab jez extra eben meinen DH fertiggebastelt und nehm ihn auch mit!
sollen die Ordner erstma sagen dass die net erlaubt sind wenn die vorher net das Maul aufbekommen und den Fanbetreuern keine Antwort geben.

AB NACH ERFURT!!!
#
scheiß fanauskunft da in erfurt. ich werd meinen auch mitnehmen, kann ihn ja zur not im bus lassen.
#
Letzte Auskunft

Keine Doppelhalter
Zaunfahnen ja
Schwenkfahnen mit Fahnenpass

mehr weis ich leider auch noch nicht
#
... macht bitte ordentlich dampf im osten ... heja heja südkorea!!! will im tv heute abend nur eintracht fans hören!!!
#
scheiß Erfurt letztes mal hatte ich auch meinen DH dabei fuck man dann halt nicht nehme ich halt ne Fahne mit!!!

FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE

Teilen