>

***~~~***Große Heimspieleröffnungsfete am 15. August 2009 ***~~~***

#
Huhu da sind wir wieder !!!

Auf gehts ihr Luschen, Pappnasen, Stümper und ihr anderen Arschgesichter alle.

Es ist soweit, der erste Spieltag ist vorbei, 3 punkte sind eingefahren, was kann es da besseres geben als diesen Thread für die liebsten Menschen auf zu machen die wir kennen, meine Adler!

Das erste Heimspiel dieser Saison steht an

gegen                          

Man sind wir glücklich, was ein Spiel, also ihr wißt ja ähh alle bescheid um was es geht, Getränke und so besorgen wir alles, Wutz ist dabei und ich denke den rest erklärt der x-mas am besten dann mal hier, bitte schön!

So wir sind dann mal feiern im Garten, heute feiern, am Dienstag feiern und dann am Samstag wieder feiern, man was ne Woche wird das!

Bis zum Samstag dann ihr Mädels und Jungs.

LG Laura und Richi!
#
    Gewonnen    
Da freut man sich doch gleich doppelt aufs GD nächste Woche , soll heißen....   BIN DABEIIIII!!!!! ,-)  ,-)  ,-)
#
Juhuuuu, genau der richtige zeitpunkt den thread zu öffnen        ich freu mich sooooo
#
endlich hatters geschafft des ding uff zu mache

freu mich wie verrückt.

auf 3 punkte. spitzenreiter, spitzenreiter hey hey

deutscher meister wird nur die sge

und so weiter
#
wurde aber auch Zeit, alter Mann.  

Ich warte hier schon seit Mai auf diesen Fred.
#
DA ISSER!!!!!!

Der Fred auf den ich - ach was - auf den die ganze Fangemeinde ... nä - was red ich - auf den ganz Deutschland wartet!

Es geht also wieder los! Mit 3 Punkten mehr auf dem Konto als jeder von uns erwartet hat!

Ich freu mich wahnsinnig auf das erste Heimspiel und damit auch auf euch alle!!!!
#
Ich komm vielleicht mal vorbei.  
#
Morsche aus Wissbade !

Wie von Richie schon erwähnt kommt jetzt "mein Part" für dieses Mal.

Bringe wie beim letzten Mal geche die Clubberer einen sehr guten Kumpel von mir mit. Aus dem Frankenland. Den Jochen .
Der Jochen hat nämlich nen Plan für nächsten Samstag.
Er spendet uns fürs GD Original Nürnberger Würstchen. Passenderweise an nem WE , an dem der Richie auf den Grill verzichten muss.

Verbunden ist das ganze mit ner freiwilligen Spendeaktion. Gegrillt wird an einem betagten  VW-Bus ( orange oder gelb wird die Kiste sein ).
Wir werden sehr früh da  sein, um an bekannter Stätte uns an den Original-Frankenwürsten ( Bier ist auch angekündigt   ) zu stärken, bevor wir den Club auf den Abstiegsplätzen festzementieren.

https://www.gmxattachments.net/de/cgi/g.fcgi/mail/print/attachment?mid=babgeed.1250102368.6444.lekdlpnlvz.76&uid=gHQaLrhja0Ao4HkNRTAzmls3Mjh6dA7q&frame=content

Wer will schaut auch schon mal auf die Homepage. Jochen und seine Freunde engagieren sich da schon seit einiger Zeit.

En scheene Tach noch

xmaz
#
was ist denn das für ein komischer thread?
da ist ja der fred.... es geht wieder los.......endlich ist die zeit rum und wahrscheinlich sehen wir dieses jahr sogar mal fussball....jedenfalls freue ich mich auf´s gd
#
ich denke am GD werde ich leider nicht anwesend sein, aber im Stadion....
#
GoodButcher schrieb:
was ist denn das für ein komischer thread?
da ist ja der fred.... es geht wieder los.......endlich ist die zeit rum und wahrscheinlich sehen wir dieses jahr sogar mal fussball....jedenfalls freue ich mich auf´s gd

Nenene, du weißt schon das du dich immer unbeliebter bei mir machst gerade?  
#
Sehr schön, ich freu' mich schon
#
so mich der commander nicht abzuholen vergisst, werde ich mich wieder mal mit feinem ausländischen Gebräu einfinden.
#
Sehr schön, die Leber wird dann vorsorglich eigentütet und ins Eisfach gelegt, und nach dem Ausnüchtern wieder eingesetzt am Sonntag  

Das heißt ich bin wohl auch dabei, freu dich Ösi, du wirst mich net los  
#
Vael schrieb:
Sehr schön, die Leber wird dann vorsorglich eigentütet und ins Eisfach gelegt, und nach dem Ausnüchtern wieder eingesetzt am Sonntag  

Ach was, ist die Leber kaputt sauf ich auf der Milz weiter...    

Schee wirds werden! Bis Samstag ihr Lumpe.
#
Vael schrieb:
...freu dich Ösi, du wirst mich net los    

ach, bis du auftauchst, bin ich eh schon halb besoffen und in einem Zustand, in dem ich dich ertragen kann.  
#
MrBoccia schrieb:
Vael schrieb:

ach, bis du auftauchst, bin ich eh schon halb besoffen und in einem Zustand, in dem ich dich ertragen kann.  

Da bist du mir klar im Vorteil, ich kann dich garnicht schön saufen, soviel Alk gibbet garnicht, wenn ich es versuchen sollte, steh ich dann Sonntags inner Bild zwecks Komasaufen  

@BD

Hrm, die Milz, gute Idee, ich glaub das lass ich mir mal durch den Kopp gehen.  
#
Vael schrieb:
MrBoccia schrieb:
Vael schrieb:
Da bist du mir klar im Vorteil, ich kann dich garnicht schön saufen, soviel Alk gibbet garnicht, wenn ich es versuchen sollte, steh ich dann Sonntags inner Bild zwecks Komasaufen  

ich schrieb auch nix von "schön saufen", sondern nur "erträglich"
#
MrBoccia schrieb:
Vael schrieb:
MrBoccia schrieb:
Vael schrieb:

ich schrieb auch nix von "schön saufen", sondern nur "erträglich"

Selbst dafür bräucht ich noch drei Lidder an Bonis
#
Na das geht ja gut los. Wir treffen uns am Gd, um anschliessend nen Champions League Platz zu verteidigen - Prost.

Hoffentlich passt das Wetter, alles andere ergibt sich dann gewohntermassen von selbst.

Bis die Tage - 3:2 Auswärtssieg, ich glaubs noch nicht

Teilen