>

Rode und Jung ganz nah an der A-Nationalmanschaft

#
http://tv.dfb.de/index.php?view=5081

geht es um diese Pressekonferenz? Ich kann mir das nicht komplett angucken, wegen des Dialekts.
Wäre nett, wenn jemand sagt, ab welcher Minute es um die Eintrachtspieler geht.
#
habs gefunden. ab -19:15 fragt einer über die Eintracht.
#
Anita1950 schrieb:
http://tv.dfb.de/index.php?view=5081

geht es um diese Pressekonferenz? Ich kann mir das nicht komplett angucken, wegen des Dialekts.
Wäre nett, wenn jemand sagt, ab welcher Minute es um die Eintrachtspieler geht.


Habs gefunden:

- 19:20
#
Ich ertrage diese Stimme einfach nicht.
#
Der Bundesjogi hat in der vergangenen Zeit die früheren deutschen Weltmeistermannschaften analysiert und festgestellt, dass Deutschland nur Weltmeister wurde, wenn mindestens ein Frankfurter im Aufgebot war. Deshalb will er das bis 2014 ändern.
#
pipapo schrieb:
Ich ertrage diese Stimme einfach nicht.  


högschd traurisch
#
Wenn Rode oder Jung mal eine Chance erhalten sollten, dann doch sowieso nur in irgendeinem unwichtigen Freundschaftsspiel wo die "etablierten" reihenweise absagen.
#
oVaflYa schrieb:
Quelle: jogi im live stream..

http://tv.dfb.de/live/index.php?live=330

ansonsten viel lob für unsere spielweise


Tja, der Dummschwätzer wird ja sozusagen genötigt, etwas zu den Eintrachtspielern zu sagen, immerhin ist man ja Tabellenzweiter. Das ein Eintrachtspieler in die Nationalmannschaft berufen wird, werde ich wohl nicht erleben.

off-topic
Was die Verantwortlichen des DFB zum Rücktritt von MB geäußert haben war unter aller Sau
Wer hat ihn denn aus der Nationalmannschaft gemobbt ?
#
Die Verantwortlichen in der Nationalmannschaft sollten sich noch mal ins Gedächtnis rufen, dass mindestens immer ein Frankfurter dabei war, wenn Deutschland Weltmeister geworden ist.  
#
Ibrakeforanimals schrieb:
Die Verantwortlichen in der Nationalmannschaft sollten sich noch mal ins Gedächtnis rufen, dass mindestens immer ein Frankfurter dabei war, wenn Deutschland Weltmeister geworden ist.    


Wollt ich auch gerade sagen....  
#
DerNeuAnfang schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Die Verantwortlichen in der Nationalmannschaft sollten sich noch mal ins Gedächtnis rufen, dass mindestens immer ein Frankfurter dabei war, wenn Deutschland Weltmeister geworden ist.    


Wollt ich auch gerade sagen....  



Zwei Dumme, ein Gedanke  
#
ChrizSGE schrieb:
Wenn Rode oder Jung mal eine Chance erhalten sollten, dann doch sowieso nur in irgendeinem unwichtigen Freundschaftsspiel wo die "etablierten" reihenweise absagen.


Tja kann man das Löw verübeln?
Gehen wir mal das DM durch, wo Rode spielt, da haben wir :
Schweinsteiger, Khedira, Kroos, Die Benders, Gündogan
Alle diese Männer sind Rode vorraus und warum sollte er, angesichts dieser starken Mittelfeldbesetzung auch einen rauskicken? Die alle haben Erfahrung international, was man von Rode nicht behaupten kann.

Auf der Verteidigerposition kann man schon eher drüber schreiten, ob man Lahm evtl auf links stellt, aber da Badstuber und Schmelzer meiner Meinung nach definitiv besser sind als Jung stellt sich die Frage auch nicht.
Freundschaftsspiele sind doch außerdem gerade dafür da um neue Spieler näher an die Mannschaft zu bringen und evtl zu integrieren.
#
Machen wir uns nix vor Rode spielt nur dann Nationalmannschaft wenn er zu einem Verien wie Dortmund geht. Bevor Löw nen Spieler von uns in seine Mannschaft holt steigt Offebach wieder uff!
#
Verraeter schrieb:
Badstuber und Schmelzer

Das sind meiner Meinung nach Pfeiffen, die von ihren guten Mitspielern profitieren. Mit denen gewinnt die NM niemals was.  
#
Ich fände es, ehrlich gesagt, noch zu früh für beide. Klar, der Marktwert würde damit steigen. Allerdings gleichzeitig auch die Wahrscheinlichkeit, dass sie gehen.
#
RoYYalTS schrieb:
Machen wir uns nix vor Rode spielt nur dann Nationalmannschaft wenn er zu einem Verien wie Dortmund geht. Bevor Löw nen Spieler von uns in seine Mannschaft holt steigt Offebach wieder uff!  


Seh ich ganz genauso. Schon den Ochs und den Russ hat er nicht geholt, dieser Blinde, obwohl wir sie ihm empfohlen hatten. Und wo spielen sie heute?

Der eine bei Barca und der andere in der kroatischen Nati.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
RoYYalTS schrieb:
Machen wir uns nix vor Rode spielt nur dann Nationalmannschaft wenn er zu einem Verien wie Dortmund geht. Bevor Löw nen Spieler von uns in seine Mannschaft holt steigt Offebach wieder uff!  


Seh ich ganz genauso. Schon den Ochs und den Russ hat er nicht geholt, dieser Blinde, obwohl wir sie ihm empfohlen hatten. Und wo spielen sie heute?

Der eine bei Barca und der andere in der kroatischen Nati.    


ich meine mich aber an ähnliche löw aussagen damals erinnern zu können.
#
mickmuck schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
RoYYalTS schrieb:
Machen wir uns nix vor Rode spielt nur dann Nationalmannschaft wenn er zu einem Verien wie Dortmund geht. Bevor Löw nen Spieler von uns in seine Mannschaft holt steigt Offebach wieder uff!  


Seh ich ganz genauso. Schon den Ochs und den Russ hat er nicht geholt, dieser Blinde, obwohl wir sie ihm empfohlen hatten. Und wo spielen sie heute?

Der eine bei Barca und der andere in der kroatischen Nati.    


ich meine mich aber an ähnliche löw aussagen damals erinnern zu können.



Dass Offebach wieder aufsteigt?  
#
Die nächsten Nationalspieler der Eintracht?
Rode sicher. Jung eher nicht.
Nationaltrainer Löw? Auf keinen Fall!
#
Es ist doch eigentlich scheißegal wann Rode bei Löw ist. Mit dieser Presskonferrenz wurde besiegelt das Rode und Jung bei uns nicht verlängern. Ich freue mich noch auf die zwei Jahre, wo sie bei Eintracht kicken und hoffentlich auch voll durchziehen. Dann können wir den zwei Alles Gute Wünschen.

Danke liebe Eintracht, dass ihr nich früher Verlängert habt.
Müssen uns erst andere Mannschaften drauf aufmerksam machen was wir für GEILE Spieler haben????????????


Teilen