Sammy82 schrieb: Es ist doch eigentlich scheißegal wann Rode bei Löw ist. Mit dieser Presskonferrenz wurde besiegelt das Rode und Jung bei uns nicht verlängern. Ich freue mich noch auf die zwei Jahre, wo sie bei Eintracht kicken und hoffentlich auch voll durchziehen. Dann können wir den zwei Alles Gute Wünschen.
Danke liebe Eintracht, dass ihr nich früher Verlängert habt. Müssen uns erst andere Mannschaften drauf aufmerksam machen was wir für GEILE Spieler haben????????????
Damit unterstellst du , dass die Eintracht hätte eher verlängern können . Da da aber Unterschriften der Spieler benötigt wird, muss der zunächst mal bereit sein zu dem Zeitpunkt verhandeln zu wollen. Waren die Spieler aber bis zu Saisonbeginn nicht. Und die Eintracht musste auch erst mal die neuen Spieler verpflichten und den Hauptssponsor bekommen.
Ich meinte man hätte doch schon letzte Saison in Liga 2 schon vorzeitig verlängern können
So ein Blödsinn.
Warum nicht? Wieso ist das Blödsinn??
Weil wir letzte Saison Zweitligist waren und Rode und Jung wohl kaum bei einem Zweitligisten einen Vertrag unterschrieben hätten.
Mit Klauseln hätte man den Vertrag schon schmackhaft machen können auch wenn wir in der Zweite Liga waren.
Liest du eigentlich auch das was du da so schreibst?
Lesen wird er es schon. Aber er versteht es genauso wenig wie wir auch.
Ach, immer dieses "wenn er nominiert wird, ist er weg". Ist es nicht eher andersrum? Wenn ein Frankfurter auch hier Nationalspieler werden kann, erleichtert das sogar Vertragsverlängerungen und auch Verpflichtungen von anderen Spielern. Würde Rode jetzt lange Zeit trotz Bestleistungen nicht nominiert werden, könnte er viel eher verleitet werden, es bei einem größeren Club zu probieren.
Für Rode wird es unglaublich schwer, wenn man sich die direkte Konkurrenz auf seiner Position anschaut. Für wen soll er da dauerhaft in den Kader kommen?
Würde er auf einer anderen Position spielen, wären seine Nationalmannschaftschancen deutlich höher.
Sammy82 schrieb: Es ist doch eigentlich scheißegal wann Rode bei Löw ist. Mit dieser Presskonferrenz wurde besiegelt das Rode und Jung bei uns nicht verlängern. Ich freue mich noch auf die zwei Jahre, wo sie bei Eintracht kicken und hoffentlich auch voll durchziehen. Dann können wir den zwei Alles Gute Wünschen.
Danke liebe Eintracht, dass ihr nich früher Verlängert habt. Müssen uns erst andere Mannschaften drauf aufmerksam machen was wir für GEILE Spieler haben????????????
Damit unterstellst du , dass die Eintracht hätte eher verlängern können . Da da aber Unterschriften der Spieler benötigt wird, muss der zunächst mal bereit sein zu dem Zeitpunkt verhandeln zu wollen. Waren die Spieler aber bis zu Saisonbeginn nicht. Und die Eintracht musste auch erst mal die neuen Spieler verpflichten und den Hauptssponsor bekommen.
Ich meinte man hätte doch schon letzte Saison in Liga 2 schon vorzeitig verlängern können
So ein Blödsinn.
Warum nicht? Wieso ist das Blödsinn??
Weil wir letzte Saison Zweitligist waren und Rode und Jung wohl kaum bei einem Zweitligisten einen Vertrag unterschrieben hätten.
Mit Klauseln hätte man den Vertrag schon schmackhaft machen können auch wenn wir in der Zweite Liga waren.
Und ich bin damit aucch ganz happy, denn die Nationalmannschaft bietet dem Club doch nix ausser einem erhöhten Marktwert des Spielers.
Gerade Rode ist jung und hat schon erhebliche Verletzungen hinter sich, es kann uns nur recht sein, wenn der nicht zu viel spielt, dann bleibt er frisch für die Eintracht.
Und wenn er gesund bleibt UND bei uns verlängert UND wir und er weiter gut sind, ist immer noch genug Zeit in 2014 auf den WM-Zug aufzuspringen.
gizzi schrieb: Die nächsten Nationalspieler der Eintracht? Rode sicher. Jung eher nicht. Nationaltrainer Löw? Auf keinen Fall!
eher umgekehrt ... auf der DM posi gibts zuviele gute spieler! Schweini, Benders, Gündo, Rolfes, Sami, Kroos ... und da sind schweini, kroos und sami für die nächsten jahre gesetzt!
aber LV/RV gibts wenig alternativen
Lahm kann beide Posis spielen. Schmelzer reiner LV. Aogo reiner LV.
Badstuber ist eher ein IV, da fühlt er sich wohler! Daselbe gilt für Höwedes und Boateng.
Darum Lahm auf Links und Jung auf Rechts ... oder Jung als BU für Lahm ...
Rode hat sicherlich das Problem das es im Moment im Mittelfeld am schwersten ist in die Nationalelf zu kommen. Jung hat in dieser Hinsicht sicher den Vorteil das die Konkurrenz auf seiner Position nicht so groß ist.
Nebenbei verstehe ich nicht warum z.B. Oczipka garnicht in Betracht gezogen wird, weil linke Verteidiger die auch mal eine gute Flanke schlagen können sind in Deutschland dünn gesät und wenn ich sehe was der Schmelzer in der Nationalelf für eine Grütze spielt weißich nicht ob Jogi Tomaten auf den Augen hat. Auch Trapp will ich erwähnen, sicherlich wird zur Zeit Adler sehr gehypt aber wenn man die Leistungen diese Saison sieht ist Trapp wesentlich besser wie Leno oder ter Stegen.
realdeal schrieb: Rode hat sicherlich das Problem das es im Moment im Mittelfeld am schwersten ist in die Nationalelf zu kommen. Jung hat in dieser Hinsicht sicher den Vorteil das die Konkurrenz auf seiner Position nicht so groß ist.
Nebenbei verstehe ich nicht warum z.B. Oczipka garnicht in Betracht gezogen wird, weil linke Verteidiger die auch mal eine gute Flanke schlagen können sind in Deutschland dünn gesät und wenn ich sehe was der Schmelzer in der Nationalelf für eine Grütze spielt weißich nicht ob Jogi Tomaten auf den Augen hat. Auch Trapp will ich erwähnen, sicherlich wird zur Zeit Adler sehr gehypt aber wenn man die Leistungen diese Saison sieht ist Trapp wesentlich besser wie Leno oder ter Stegen.
ter stegen hat Trapp eins vorraus ... die internationale erfahrung ...
leno spielt wie Trapp aktuell (nur) u21 ...
Adler wird, trotz guten leistungen bestimmt kein länderspiel mehr bestreiten. da wir auf der TW posi viele sehr gute junge leute haben die unter 25 sind.
klar würde ich gerne einen von uns in der nati sehen ... aber an neuer kommt keiner in den nächsten jahren vorbei ... und als nummer 2 oder 3. sehe ich aktuell auch keine wirkliche chance, da die erfahrung welche zieler, ter stegen leno und co haben, fehlt dem kevin noch ... er hat gerade mal 38 Buli spiele, 6 Pokal und 10 u21 spiele ...
realdeal schrieb: Rode hat sicherlich das Problem das es im Moment im Mittelfeld am schwersten ist in die Nationalelf zu kommen. Jung hat in dieser Hinsicht sicher den Vorteil das die Konkurrenz auf seiner Position nicht so groß ist.
Wenn Oczipka sich im Defensivbereich noch etwas verbessert, und ansonsten sein Niveau hält, wird er schon seine Chance bekommen. Schweinsteiger hat sich übrigens in seinen ersten Jahren mit der Backup Position hinter Bernd Schneider im rechten Mittelfeld begnügen müssen, bevor er dann seine Lieblingsposition im Defensiven Mittelfeld bekam. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass auch Rode sich auf diese Art und Weise herandienen muss, zumal er das bei uns bereits gespielt hat. Dort ist die Konkurenz mit Müller etwas weniger stark, auch wenn der nun langsam wieder an Form zulegt. Davon abgesehen - die Jungs haben noch viel Zeit. Ich halte nichts von Berufungen nach wenigen guten Bundesligaspielen. Leistung über eine längere Zeit bestätigen, dann klappt das auch.
Lars Bender musste die beiden spiele für die Nationalmannschaft Absagen und Phillip lahm ist zumindest gegen Irland gesperrt. Löw wird heute jemanden nachnomieren. Vielleicht die Chance für sebi Jung?!?!
Timberland schrieb: Lars Bender musste die beiden spiele für die Nationalmannschaft Absagen und Phillip lahm ist zumindest gegen Irland gesperrt. Löw wird heute jemanden nachnomieren. Vielleicht die Chance für sebi Jung?!?!
neuehaaner schrieb: Im kicker steht auch, dass heute nachnominiert wird. Denke aber nicht, dass es einer unserer Jungs wird. Die werden bei der U21 gebraucht.
MfG, Neuehaaner
Denke ich zwar auch, allerdings fällt mir für hinten rechts niemand anderes ein, zumal Lahm gegen den Iren ja noch gesperrt ist. Gündogan fällt auch aus, Sven Bender ist wohl auch nicht fit, Holtby ist Kapitän der U21. Bin gespannt.
neuehaaner schrieb: Im kicker steht auch, dass heute nachnominiert wird. Denke aber nicht, dass es einer unserer Jungs wird. Die werden bei der U21 gebraucht.
MfG, Neuehaaner
Denke ich zwar auch, allerdings fällt mir für hinten rechts niemand anderes ein, zumal Lahm gegen den Iren ja noch gesperrt ist. Gündogan fällt auch aus, Sven Bender ist wohl auch nicht fit, Holtby ist Kapitän der U21. Bin gespannt.
MfG, Neuehaaner
Rode hat eine Mandelentzündung und kann nicht zur U21
MfG, Neuehaaner
Lesen wird er es schon. Aber er versteht es genauso wenig wie wir auch.
Ist es nicht eher andersrum? Wenn ein Frankfurter auch hier Nationalspieler werden kann, erleichtert das sogar Vertragsverlängerungen und auch Verpflichtungen von anderen Spielern.
Würde Rode jetzt lange Zeit trotz Bestleistungen nicht nominiert werden, könnte er viel eher verleitet werden, es bei einem größeren Club zu probieren.
Würde er auf einer anderen Position spielen, wären seine Nationalmannschaftschancen deutlich höher.
Zeit für den berühmten Fussballmanagerspruch..
Und ich bin damit aucch ganz happy, denn die Nationalmannschaft bietet dem Club doch nix ausser einem erhöhten Marktwert des Spielers.
Gerade Rode ist jung und hat schon erhebliche Verletzungen hinter sich, es kann uns nur recht sein, wenn der nicht zu viel spielt, dann bleibt er frisch für die Eintracht.
Und wenn er gesund bleibt UND bei uns verlängert UND wir und er weiter gut sind, ist immer noch genug Zeit in 2014 auf den WM-Zug aufzuspringen.
Aber jetzt gilt erstmal: Sonntag gegen Gladbach.
Glaube nicht, dass sich Veh die 4-fach Belastung mit BuLi, Pokal und CL mit der Eintracht und dann noch die Nationalmannschaft gibt...
eher umgekehrt ... auf der DM posi gibts zuviele gute spieler! Schweini, Benders, Gündo, Rolfes, Sami, Kroos ... und da sind schweini, kroos und sami für die nächsten jahre gesetzt!
aber LV/RV gibts wenig alternativen
Lahm kann beide Posis spielen.
Schmelzer reiner LV.
Aogo reiner LV.
Badstuber ist eher ein IV, da fühlt er sich wohler! Daselbe gilt für Höwedes und Boateng.
Darum Lahm auf Links und Jung auf Rechts ... oder Jung als BU für Lahm ...
Jung hat in dieser Hinsicht sicher den Vorteil das die Konkurrenz auf seiner Position nicht so groß ist.
Nebenbei verstehe ich nicht warum z.B. Oczipka garnicht in Betracht gezogen wird, weil linke Verteidiger die auch mal eine gute Flanke schlagen können sind in Deutschland dünn gesät und wenn ich sehe was der Schmelzer in der Nationalelf für eine Grütze spielt weißich nicht ob Jogi Tomaten auf den Augen hat.
Auch Trapp will ich erwähnen, sicherlich wird zur Zeit Adler sehr gehypt aber wenn man die Leistungen diese Saison sieht ist Trapp wesentlich besser wie Leno oder ter Stegen.
ter stegen hat Trapp eins vorraus ... die internationale erfahrung ...
leno spielt wie Trapp aktuell (nur) u21 ...
Adler wird, trotz guten leistungen bestimmt kein länderspiel mehr bestreiten. da wir auf der TW posi viele sehr gute junge leute haben die unter 25 sind.
Leno, Trapp, ter stegen, zieler, Unnerstall, Ulreich, Mielitz, Baummann, Giefer, Horn ...
klar würde ich gerne einen von uns in der nati sehen ... aber an neuer kommt keiner in den nächsten jahren vorbei ... und als nummer 2 oder 3. sehe ich aktuell auch keine wirkliche chance, da die erfahrung welche zieler, ter stegen leno und co haben, fehlt dem kevin noch ... er hat gerade mal 38 Buli spiele, 6 Pokal und 10 u21 spiele ...
Wenn Oczipka sich im Defensivbereich noch etwas verbessert, und ansonsten sein Niveau hält, wird er schon seine Chance bekommen. Schweinsteiger hat sich übrigens in seinen ersten Jahren mit der Backup Position hinter Bernd Schneider im rechten Mittelfeld begnügen müssen, bevor er dann seine Lieblingsposition im Defensiven Mittelfeld bekam. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass auch Rode sich auf diese Art und Weise herandienen muss, zumal er das bei uns bereits gespielt hat. Dort ist die Konkurenz mit Müller etwas weniger stark, auch wenn der nun langsam wieder an Form zulegt.
Davon abgesehen - die Jungs haben noch viel Zeit. Ich halte nichts von Berufungen nach wenigen guten Bundesligaspielen. Leistung über eine längere Zeit bestätigen, dann klappt das auch.
Löw wird heute jemanden nachnomieren.
Vielleicht die Chance für sebi Jung?!?!
Sicher, dass er nachnominiert?
Löw wird nach Angaben des DFB voraussichtlich im laufe des montags eine nachnominierung vornehmen
MfG, Neuehaaner
Denke ich zwar auch, allerdings fällt mir für hinten rechts niemand anderes ein, zumal Lahm gegen den Iren ja noch gesperrt ist.
Gündogan fällt auch aus, Sven Bender ist wohl auch nicht fit, Holtby ist Kapitän der U21. Bin gespannt.
Löw findet schon einen anderen! 100%ig!
Somit hat sich das auch für diese Woche erledigt.