>

Wenn du im Ausland wohnst und elendige Livestreams leid bist...

#
....und dennoch die Eintracht jedes WE live sehen willst, bietet Eurosport jetzt einen Player fuer ca. 5 Euro im Monat an.

Ich weiss, dass dieser Player Skandinavien, Serbien, Ungarn, Polen, Rumaenien, Bulgarien und Tschechien umfasst:
http://videos.eurosport.com/eurosport-player/teaser.shtml

Andere Laender duerften rauszufinden sein.

Hier mehr Info:
http://player.eurosport.com/faq#q1
#
Bist du sicher das man jedes Spiel der Eintracht live sehen kann? Hab auf der Finnischen Seite es so verstanden das sie 4 Spiele pro WE zeigen. Dieses WE ist Bremen vs SGE live aber nächstes WE kommen nur die Bonbonwerfer am Samstag.

Dennoch eine gute Alternative und vielleicht ist die Quali besser als Bwin.

Gruss

Priester
#
Priester6 schrieb:
Bist du sicher das man jedes Spiel der Eintracht live sehen kann? Hab auf der Finnischen Seite es so verstanden das sie 4 Spiele pro WE zeigen. Dieses WE ist Bremen vs SGE live aber nächstes WE kommen nur die Bonbonwerfer am Samstag.

Dennoch eine gute Alternative und vielleicht ist die Quali besser als Bwin.

Gruss

Priester


Ich habe bei eurosport norwegen angerufen. Mir wurde bestaetigt, dass jedes Spiel gezeigt wird, so wie es auch die norwegische Homepage wiedergibt.
Ich habe mich angemeldet und kann zwischen allen Spielen auswaehlen. Die Wahrheit wird sich die naechten Wochen zeigen

Es ist aber gut møglich, dass Eurosport in Finnland andere Lizenzvertraege gemacht hat. Ich wuerde mal anrufen naechste Woche.

Ach ja, Qualitaet ist richtig gut
#
Nehmen wir mal an, dass ich mich über die polnische Seite anmelden will. Brauch ich dann ne polnische ip oder wie läuft das? gibts probleme wenn ich von einem deutschen bankkonto überweise?
#
Also wenn ich mich auf der polnischen seite registrieren will, werde ich zumindest immer auf die deutsche umgeleitet.
#
Danke für die Info Dawiede. Hab mich eben angemeldet und du hattest recht man kann die Spiele einzeln abrufen (Eintracht kommt bei mir auf Spile Nr. 4).

Die Qualität is mal um einiges besser als bei Bwin + endlich die Möglichkeit das Spiel auf dem vollen Screen zu sehen.  

Also auf 3 Punkte  ,-)
#
Priester6 schrieb:
Danke für die Info Dawiede. Hab mich eben angemeldet und du hattest recht man kann die Spiele einzeln abrufen (Eintracht kommt bei mir auf Spile Nr. 4).

Die Qualität is mal um einiges besser als bei Bwin + endlich die Möglichkeit das Spiel auf dem vollen Screen zu sehen.  

Also auf 3 Punkte  ,-)  


die qualitaet ist unglaublich....was das spass macht uebers Internet fussball zu gucken pløtzlich


ich kann das nur jedem empfehlen, der die møglichkeit dazu hat
#
Ich bin neidisch  :neutral-face
#
Hi ich habe gerade versucht mich da anzumelden aber sobald das Testvideo kommen sollte geht da nichts und ich hab keine Lust ein Abo zu machen wenn es am Ende nicht laufen sollte habt ihr vielleicht eine Lösung ...
#
calabay schrieb:
Hi ich habe gerade versucht mich da anzumelden aber sobald das Testvideo kommen sollte geht da nichts und ich hab keine Lust ein Abo zu machen wenn es am Ende nicht laufen sollte habt ihr vielleicht eine Lösung ...


wo lebst du?

wieso glaubst du, dass das Video nicht laueft? Bei mir auf der Arbeit ist es auch nicht gelaufen, wegen irgendwelcher add-ons
#
dawiede schrieb:
calabay schrieb:
Hi ich habe gerade versucht mich da anzumelden aber sobald das Testvideo kommen sollte geht da nichts und ich hab keine Lust ein Abo zu machen wenn es am Ende nicht laufen sollte habt ihr vielleicht eine Lösung ...


wo lebst du?

wieso glaubst du, dass das Video nicht laueft? Bei mir auf der Arbeit ist es auch nicht gelaufen, wegen irgendwelcher add-ons


du lebst in Polen hab ich gesehen...

....ruf doch mal bei eurosport Polen an. Hier in Norwegen habe ich sehr gute Hilfe bekommen
#
Mal ne dumme Frage- kann man das irgendwie auch von Deutschland empfangen? Ich versteh davon nicht allzuviel- deshalb bitte nur ernstgemeinte Antworten!
#
geht bestimmt über irgendwelche proxys oder so, hab da aber auch nicht viel ahnung und hoffe auf ein paar antworten
#
Dawiede ich lebe in Deutschlandt  also auf jede fal ich rufe die playa eurosport aus Deuschlandt
#
calabay schrieb:
Dawiede ich lebe in Deutschlandt  also auf jede fal ich rufe die playa eurosport aus Deuschlandt


das geht nicht. Du wuerdest den Player bekommen, aber du wuerdest nicht die Bundesliga sehen kønnen. Du musst in einem von den Laendern wohnen (oder evtl. eine Proxy aus einem der Laender haben, aber das weiss ich nicht)
#
was ganz gut wäre...man schließt sich zusammen, mietet sich nen server im Ausland welchen man zusammen als Proxy nutzt , baut dann von seinem rechner zum server sein kleines Proxy netzwerk auf und fettich ist der lack...die kostenlosen proxys sind sowieso fürn a****, die kostenpflichtigen Proxydienste sind zwar flott, bieten aber keine Sicherheit nen proxy aus dem gewünscheten Land zu bekommen...

Also müsste so doch iwie gehen??-genauen Plan habe ich da auch net
#
Adlerbursche schrieb:

Also müsste so doch iwie gehen??-genauen Plan habe ich da auch net


Sag mal nen preis? Ca.?

In soner Interessengemeinschaft wäre ich dabei. brauchen nur wen der sich auskennt.
#
match 6
#
Ich bin zufällig in Polen und es klappt mit dem Eurosport-Angebot mit Firefox sehr gut. Man muß vorher aber einen Plugin laden (wmpfirefoxplugin.exe) und natürlich mit einer Kreditkarte etwa 2,30 € pro Monat bezahlen. Das Eintrachtspiel läuft als mach6. Die Spiel-Rheihenfolge entspricht der auf www.sport1.de
#
Korn schrieb:
Adlerbursche schrieb:

Also müsste so doch iwie gehen??-genauen Plan habe ich da auch net


Sag mal nen preis? Ca.?

In soner Interessengemeinschaft wäre ich dabei. brauchen nur wen der sich auskennt.



ja ich schreibe doch...genauen plan habe ich da auch net, aber müsste machbar sein...wwäre wirklich gut wnen sich damit einer auskennen würde^^


Teilen