>

Eintracht Stundenpläne zum Schulanfang!

#
Zum Schulanfang am kommenden Montag in Hessen haben wir für euch wieder ein paar neue Stundenpläne (18 Stück) im Eintracht-Design erstellt.

--> http://www.eintracht-online.net/viewpage.php?page_id=21
#
Sind echt gut geworden. Da würde man doch gern wieder in die Schule gehen.
#
Wirklich cool , hab keinerlei verwendung dafür aber ich drucks mir einfach mal aus :P
#
Wer Lehrer in Oxxenbach ist, soll doch bitte mal den zweiten Stundenplan ausdrucken und in der Klasse verteilen.  

Schöne Idee!
#
schöne sache..nehm ich jetzt auch für die uni...
danke fürs hochladen
#
Meine Tochter fragt warum es keinen mit Ama gibt
Aber sehr schöne dabei, Reespekt!

DA
#
hab meinem sohn (12. klasse) sechs verschiedene ausgedruckt. einen hat er behalten, der rest ging in seiner klasse weg wie warme semmel.
klasse idee, klasse umgesetzt. danke.
corporate identity allez...  
#
bei den stundenplänen geht doch jeder gerne zur schule!!!
#
Ich hab mir auch einen ausgedruckt und direkt vor den Augen meines Geschi- bzw. PoWi-Lehrers (Wehen bzw. Mainz-Fan...) die ganze Stunde lang den Stundenplan auf dem Tisch liegen gehabt.  ,-)
#
Jetzt hat auch hier in Hamburg die Schule gewonnen und der erste Schock kam sofort. Hatte mir den Derbysieger-Stundenplan ausgedruckt (12 sichtbare, 10 benutzbare Spalten), habe aber ab jetzt 11 Stunden. Wie kann ich das Derbysieger ein bisschen verschieben, sodass die 11te Spalte auch benutzt werden kann?

PS: Vielen Dank für die Arbeit. Sind echt gut geworden.  
#
Tolle Bilder! Gibts die auch ohne die Tabellen im Vordergrund, die stören doch ein wenig!

Teilen