Am Samstag Abend waren wir bei der Eröffnung des Musikparks A7 in Kassel. Zu einem bestimmten Zeitpunkt war es soweit 3 Freunde und ich stimmten ein paar lustige SGE Lieder an. Im nachhinein hätten wir dies vermeiden sollen, denn leider bekamen dies einige KSV Hessen Kassel Fans mit, die daraufhin am liebsten gleich in der Großraumdisco eine Massenschlägerei angezelttelt hätten. Im Endeffekt konnten wir zum Glück unverletzt diesem fast Inferno entkommen. Dieses Erlebnis zeigt einmal mehr, dass man als SGE Fan in Nordhessen echt leise seien sollte, wenn man nur mit 4 Leuten unterwegs ist. Ganz ehrlich hätte ich mir da so 10 Ultras von uns hergezaubert
Das ist doch normal, das wenn man in irgendeiner Stadt Fussballlieder eines Vereins singt der da nicht ansässig ist, das es Stress geben kann. Man sollte schonmal vorher überlegen was man macht und was es für Folgen haben kann.
fabian14 schrieb: Am Samstag Abend waren wir bei der Eröffnung des Musikparks A7 in Kassel. Zu einem bestimmten Zeitpunkt war es soweit 3 Freunde und ich stimmten ein paar lustige SGE Lieder an.
Kümmert euch in so einem Laden lieber um die Girls.
fabian14 schrieb: Am Samstag Abend waren wir bei der Eröffnung des Musikparks A7 in Kassel. Zu einem bestimmten Zeitpunkt war es soweit 3 Freunde und ich stimmten ein paar lustige SGE Lieder an.
Im Umkreis von 500 Meter um meine Wohnung wurden in einer Nacht und Nebel Aktion sämtliche Köln Aufkleber vernichtet und dafür durch ordentliche FFM Aufkleber ersetzt, der Radius wird demnächst auf 1.000 Meter erweitert munkelt man...
Was das mit dem Thema zu tun hat? Keine Ahnung, aber sollte derjenige welcher mal von der WH oder den anderen Weicheiern durch die Straßen gejagt werden werde ich ihm natürlich direkt zur Hilfe eilen
Ich hatte noch nie Probleme, selbst wenn ich mit Eintracht-Shirt/Trikot an Heimspieltagen des KSV durch die Stadt gelaufen bin zur Premiere-Kneipe. 'N blödes Kommentar kam sicher mal, aber nix dramatisches. Allerdings verkehre auch nicht im genannten Etablissement.
Ich fahre nun weiß wie lange zur Eintracht und war auch schon sehr oft in Kassel mit Eintrachtshirts. Ich hatte in den letzten 20 Jahren nur einmal Stress mit gegnerischen Fans und das war in Essen nach den DFB Pokalspiel als ich alleine zum Auto ging. Jeder sollte sich selbst hinterfragen wie man sich benimmt und wo man Lieder singt usw. um Stress zu vermeiden, dann passiert auch nix.
Wenn zu uns einer in die Gegend kommt und Lieder von nem anderen Verein als der Eintracht singt, gibts doch auch dicke Backen. Also in der Ferne lieber mal nen Gang zurückschalten.
Ganz ehrlich hätte ich mir da so 10 Ultras von uns hergezaubert
Kann es sein das du in den Namen mehr rein interpretierst als eigentlich dahinter steckt bzw. keine Ahnung hast was die überhaupt machen?
Richtig! Der Namen "Ultras" wird meist mit vielen Idioten in Verbindung gebracht,die nun mal mit Fussball nicht´s am Hut haben! Bei Euren rumgesinge schien woll relativ viel Alkohol im Spiel gewessen zu sein,sonst hättet Ihr "3" doch kein Liedchen angestimmt oder?!
Ganz ehrlich hätte ich mir da so 10 Ultras von uns hergezaubert
soll jetzt jeder hier für seine erfahrungen einen thread aufmachen?
3...
Waren das vielleicht am Ende auch noch Busfahrer?
wäre ja genauso wenn ich in oxxenbach eintracht lieder singen würde
Passt doch: Kassel ist schließlich Nordhessens Oxxebach.
Da muß ich igorpamic aber sowas von recht geben
Im Umkreis von 500 Meter um meine Wohnung wurden in einer Nacht und Nebel Aktion sämtliche Köln Aufkleber vernichtet und dafür durch ordentliche FFM Aufkleber ersetzt, der Radius wird demnächst auf 1.000 Meter erweitert munkelt man...
Was das mit dem Thema zu tun hat? Keine Ahnung, aber sollte derjenige welcher mal von der WH oder den anderen Weicheiern durch die Straßen gejagt werden werde ich ihm natürlich direkt zur Hilfe eilen
Btw: http://efc-herkules-kassel.de/
Jeder sollte sich selbst hinterfragen wie man sich benimmt und wo man Lieder singt usw. um Stress zu vermeiden, dann passiert auch nix.
Kann es sein das du in den Namen mehr rein interpretierst als eigentlich dahinter steckt bzw. keine Ahnung hast was die überhaupt machen?
Also in der Ferne lieber mal nen Gang zurückschalten.
Richtig!
Der Namen "Ultras" wird meist mit vielen Idioten in Verbindung gebracht,die nun mal mit Fussball nicht´s am Hut haben!
Bei Euren rumgesinge schien woll relativ viel Alkohol im Spiel gewessen zu sein,sonst hättet Ihr "3" doch kein Liedchen angestimmt oder?!
Außer man wills