Die Revolution frisst bekanntlich ihre Kinder. Aber heut könnt man grad meinen, so ein Relaunch frisst das Gebabbel.
Hier also nun das Gebabbel, wenn's keiner macht. Quasi als After Work-Edition.
Und damit das jetzt nicht gar zu OT ist, stelle ich die zugegebenermaßen gewagte These auf, dass die FNP nicht für alle spricht, wenn sie für heute das Spiel gegen den TuS Dietkirchen zum Spiel des Jahres ausruft. Bin gespannt, ob sie sich hinten reinstellen, die Dietkirchener. Hierzu schweigt die FR erstaunlicherweise.
Und damit das jetzt nicht gar zu OT ist, stelle ich die zugegebenermaßen gewagte These auf, dass die FNP nicht für alle spricht, wenn sie für heute das Spiel gegen den TuS Dietkirchen zum Spiel des Jahres ausruft.
Für die Dietkirchener ist es bestimmt das Spiel des Jahres. Es kommt halt immer drauf an von welcher Seite man das sieht.
Und damit das jetzt nicht gar zu OT ist, stelle ich die zugegebenermaßen gewagte These auf, dass die FNP nicht für alle spricht, wenn sie für heute das Spiel gegen den TuS Dietkirchen zum Spiel des Jahres ausruft.
Für die Dietkirchener ist es bestimmt das Spiel des Jahres. Es kommt halt immer drauf an von welcher Seite man das sieht.
dann wissen wir schonmal auf welcher seite die FNP steht
man muß sich erstmal an das neue design gewöhnen hier. aber sehr gelungen. hoffe mal das rode,jung und deren berater auch so pro eintracht sehen wir bruno im heimspiel. traue ihm das zu das er mit beiden verlängert.
Auf dieser hier, kann man nach viel Scrollen unten sehen.
Es passt zum bisherigen Auftritt der Mannschaft und der sportlichen Leitung, dass man das erste verlorene Spiel sehr ernst nimmt, aber sich seiner Stärken bewusst bleibt. Dass BH bereits erklärt, Baustellen seien erkannt, man ist bereits am werkeln und man müsse wegen der knappen Kasse schneller sein als potentere Clubs, bestätigt mir das positive Bild, das die Eintracht seit dem Antritt von BH und AV vermittelt.
Ich muss es an dieser Stelle nochmal sagen...dass Jogi unsere Mannschaft ob ihres Tempos und des unbändigen Willens wegen lobt und Gladbach sich einigelt um nicht gefressen zu werden...geht mir runner wie´n Äppler nach einem Tag Sonne ohne was zu trinken. ,-) ,-) ,-)
Kann mir irgendjemand sagen was Veh nach dem Spiel sagte? Kann leider weder sky-mediathek ansehen und youtube erlaubt mir aus Norwegen den Zugriff auf das Video nicht. Auch HidemyAss will mir nicht helfen -.-
Gerne hier in Kurzform oder per PM. Würde mich sehr darüber freuen. Muss nicht ausführlich sein, nur kurz umrissen.
ImHerzenHesse schrieb: Kann mir irgendjemand sagen was Veh nach dem Spiel sagte? Kann leider weder sky-mediathek ansehen und youtube erlaubt mir aus Norwegen den Zugriff auf das Video nicht. Auch HidemyAss will mir nicht helfen -.-
Gerne hier in Kurzform oder per PM. Würde mich sehr darüber freuen. Muss nicht ausführlich sein, nur kurz umrissen.
Schonmal Danke
Vereinfacht: Ganz schön arm, dass sie als Vorjahresvierter gegen den Aufsteiger mit 10 Mann hintendrin stehen und insgesamt 3 mal auf's Tor geschossen haben. "Aber wenn Du gewinnst, hast Du immer alles richtig gemacht" - so ungefähr war sein Schlußsatz.
ImHerzenHesse schrieb: Kann mir irgendjemand sagen was Veh nach dem Spiel sagte? Kann leider weder sky-mediathek ansehen und youtube erlaubt mir aus Norwegen den Zugriff auf das Video nicht. Auch HidemyAss will mir nicht helfen -.-
Adlersupporter schrieb: Naja, das neue Layout der Homepage ist doch sehr gewöhnungsbedürftig. Das alte Design hätte man ruhig so lassen können.. :neutral-face
Irgendwie musste halt auf die erste Saisonniederlage reagiert werden.
Adlersupporter schrieb: Naja, das neue Layout der Homepage ist doch sehr gewöhnungsbedürftig. Das alte Design hätte man ruhig so lassen können.. :neutral-face
Richtig. Noch einmal werden wir nicht untätig zusehen, wie es den Bach runtergeht. Einmal reicht.
Adlersupporter schrieb: Veh macht einfach Urlaub.... und die Mannschaft muss weiter trainieren..!!
Was erlaube Veh...???
Ich finde es auch unglaublich! Da ist die Meisterschaft in Gefahr, vielleicht sogar der CL-Platz und was macht der Trainer? Geht einfach ein paar Tage in Urlaub! So werd des alles nix, isch sachs Euch - unn behaupt später kaaner isch hätt nix gesacht
Hier also nun das Gebabbel, wenn's keiner macht. Quasi als After Work-Edition.
Bin gespannt, ob sie sich hinten reinstellen, die Dietkirchener. Hierzu schweigt die FR erstaunlicherweise.
FNP raus!
aber sehr gelungen.
hoffe mal das rode,jung und deren berater auch so pro eintracht sehen wir bruno im heimspiel.
traue ihm das zu das er mit beiden verlängert.
Auf dieser hier, kann man nach viel Scrollen unten sehen.
Dass BH bereits erklärt, Baustellen seien erkannt, man ist bereits am werkeln und man müsse wegen der knappen Kasse schneller sein als potentere Clubs, bestätigt mir das positive Bild, das die Eintracht seit dem Antritt von BH und AV vermittelt.
Ich muss es an dieser Stelle nochmal sagen...dass Jogi unsere Mannschaft ob ihres Tempos und des unbändigen Willens wegen lobt und Gladbach sich einigelt um nicht gefressen zu werden...geht mir runner wie´n Äppler nach einem Tag Sonne ohne was zu trinken. ,-) ,-) ,-)
Schonmal Danke
Vereinfacht:
Ganz schön arm, dass sie als Vorjahresvierter gegen den Aufsteiger mit 10 Mann hintendrin stehen und insgesamt 3 mal auf's Tor geschossen haben.
"Aber wenn Du gewinnst, hast Du immer alles richtig gemacht" - so ungefähr war sein Schlußsatz.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_46296607
wird im Artikel nochmal erwähnt
und hier gibt es auch einen Audio-Mitschnitt:
http://www.blog-g.de/da-ist-die-niederlage.html
Das alte Design hätte man ruhig so lassen können.. :neutral-face
Was erlaube Veh...???
Richtig. Noch einmal werden wir nicht untätig zusehen, wie es den Bach runtergeht. Einmal reicht.
Ich finde es auch unglaublich!
Da ist die Meisterschaft in Gefahr, vielleicht sogar der CL-Platz und was macht der Trainer?
Geht einfach ein paar Tage in Urlaub!
So werd des alles nix, isch sachs Euch - unn behaupt später kaaner isch hätt nix gesacht
http://a.espncdn.com/photo/2012/0920/soc_g_frankfurt1_sy_576.jpg
... ich will das Trainerimitat zurück
Hat was