>

Eintracht - Dortmund Westkurve

#
Hab mal ne ganz kurze Frage.
Kann mir einer sagen warum beim spiel gegen die gelben
sie viele schals und fahnen der gelben in der westkurve hingen???????
#
war glaub ich wegen der fanfreundschaft zum bvb. eine aktion unter dem namen "united colours of bembeltown".
#
adlervalentin schrieb:
war glaub ich wegen der fanfreundschaft zum bvb. eine aktion unter dem namen "united colours of bembeltown".


Jo, weil der BVB fast Pleite ist, haben wir Dortmunder Merchandise Artikel gekauft, um den Verein finanziell zu unterstützen! Das haben wir dann gezeigt, indem wir die Schals und Fahnen bei uns an den Zaun gehängt haben!
#
Genau, an den Zaun gehängt und angekokelt, damit noch mehr Dortmunder Fanutensilien gekauft werden...in dieser schweren Wirtschaftskrise nochmal die schwarz-gelben-Aktien ankurbeln!
#


@fragesteller
hier werden sie aufgeklärt:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11161351/


Teilen