>

Oberrang-Supporters suchen supportwillige Gruppen, EFCs und Fans

#
Oberrang-Supporters suchen supportwillige Gruppen, EFCs und Fans

Die Oberrang-Supporters suchen interessierte Gruppen, EFCs und Fans aus dem Oberrang oder auch aus anderen Teilen des Stadions, die an einer Support-Offensive aus dem Oberrang und einer Verbesserung der Stimmung in der Kurve interessiert sind. Wir laden euch ein, bei uns unverbindlich in den Heimspielen vorbeizukommen und mitzusupporten. Sollte euch unser Projekt gefallen, könnte man gemeinsam Ideen austauschen oder auch über eine engere Zusammenarbeit sprechen.

Lasst uns unsere Kräfte mobilisieren und im Block 35H bündeln. Unser Aufruf richtet sich an alle, die auf dem Oberrang und anderswo genug davon haben, "Hinsetzen!" oder "Fahne runter!" weiterhin hören zu müssen.

Eventuell ist auch der Tausch von Dauerkarten-Plätzen und damit ein Wechsel in Block 35H zu machen. Deswegen könnten wir dann u.U. mit dem Ticketing in Gespräche gehen.

Gemeinsam für Frankfurt!!!

Eure
Oberrang-Supporters

Kontakt: info@oberrang-supporters.de
Homepage: www.oberrang-supporters.de
#
Bin im Block 37 M, werde euch unterstützen für mehr Support in der GANZEN Kurve
#
hoch
#
Also ich würde euch auch gerne unterstützen bin allerdings in keiner Gruppe oder Efc bin auch net immer da aber kennt jemand von euch einen guten Fanclub ?^^
#
Stefan93 schrieb:
Also ich würde euch auch gerne unterstützen bin allerdings in keiner Gruppe oder Efc bin auch net immer da aber kennt jemand von euch einen guten Fanclub ?^^  


Komm einfach mal bei nem Heimspiel zu uns und sprech uns an, man muss kein EFC-Mitglied sein  
#
Stefan93 schrieb:
Also ich würde euch auch gerne unterstützen bin allerdings in keiner Gruppe oder Efc bin auch net immer da aber kennt jemand von euch einen guten Fanclub ?^^  


Prima! Komm einfach zu uns in den Block 35H ganz oben hoch. Du kannst uns auch gerne eine E-Mail schreiben, dann können wir alles weitere besprechen.
#
ok gegen hamburg bin ich da dann komm ich mal hoch zu euch und bring noch zwei Freunde mit  
#
Ich bringe den Thread mal wieder hoch und greife den Aufruf von "grinch" in seinem Eröffnungspost auf!
#
Vor einigen Wochen veröffentlichten wir die im Eröffnungsbeitrag stehende News.

Wir rufen nun alle, die sich per Mail beim Fansprechergremium gemeldet haben (insbesondere die EFC-Vorsitzenden), dazu auf, mit uns direkt in Kontakt zu treten. Ihr könnt dies über info@oberrang-supporters.de tun.
#
Aufruf noch aktuell.


Teilen