Ich würde ja gerne helfen, bin aber aufgrund der Weigerung des DJs Bob Marley oder zumindest Sunshine Reggae zu spielen bereits um 20.42 Uhr wieder gegangen.
Bigbamboo schrieb: Ich würde ja gerne helfen, bin aber aufgrund der Weigerung des DJs Bob Marley oder zumindest Sunshine Reggae zu spielen bereits um 20.42 Uhr wieder gegangen.
Am Sonntag? Am Samstag jedenfalls war es mindestens 21.00 Uhr. Oder so.
Bigbamboo schrieb: Ich würde ja gerne helfen, bin aber aufgrund der Weigerung des DJs Bob Marley oder zumindest Sunshine Reggae zu spielen bereits um 20.42 Uhr wieder gegangen.
20.42 H
24.02 h könnte hinhauen...
Jasmin bitte, wo bleiben die Bilder? (Freue mich auf die nächste Bembelbar...)
womeninblack schrieb: Tja, hingefunden, hingefunden hej, hej, hej... Aber soooo viel Reggae.
Naja, das Standardprogramm wurde auch ausgiebig geboten. Ich schätze mal, insgesamt lief ca. eine halbe Stunde Reggae, vielleicht 20 Minuten Ska. Und mehrere Stunden Eintracht-, Schlager-, Punk- und Rock-Kram. Also wie immer. Konnte man wohl schon aushalten.
http://www.bembelbar.de/cms/pages/posts/bembelbar-im-backstage157.php
Also bis dann,
h
Aber soooo viel Reggae.
Hat dieser komische DJ aber nicht gespielt. Caio wäre gut.
thx an die Organisatoren
Ich weiß nicht, ob Dir das weiterhilft, aber Du warst noch da, als wir gegen zwei Uhr gegangen sind
Immerhin schonmal ein Anhaltspunkt. Danke
Da bin ich net da und dann schon wieder sowas ..... ,-) ,-)
Am Sonntag? Am Samstag jedenfalls war es mindestens 21.00 Uhr. Oder so.
21.00?? Da ist wohl wieder mein Hang zu Exzessen durchgebrochen.
20.42 H
24.02 h könnte hinhauen...
Jasmin bitte, wo bleiben die Bilder?
(Freue mich auf die nächste Bembelbar...)
h
Naja, das Standardprogramm wurde auch ausgiebig geboten.
Ich schätze mal, insgesamt lief ca. eine halbe Stunde Reggae, vielleicht 20 Minuten Ska.
Und mehrere Stunden Eintracht-, Schlager-, Punk- und Rock-Kram. Also wie immer. Konnte man wohl schon aushalten.
http://www.bembelbar.de/cms/pages/bilder/backstage-bvb--29.08.2009.php
Also das letzte Foto, wo Du drauf bist, hab ich um 2:52 gemacht. Dann hab ich auch aufgehört, und ich meine Du wärst noch n Weilchen geblieben...