>

Alles gute Sebastian Rode!

#
Alles alles gute Seppl zum Geburtstag! Hoffentlich bleibste schön gesund und bleibst der SGE noch lange erhalten!
#
... auch aus dem Hochtaunus alles erdenkliche Gute zum 22. Geburtstag. Mögen wir Dir hier im Forum noch lange zu Deinen Ehrentagen gratulieren können  
#
Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und vor allem bleib gesund ..... und mach Dir und uns das bitte das schönste Geschenk und verlängere den Vertrag bis 2022!  
#
hab so einen Schreck gekriegt als ich das gelesen habe.

Herzlichen Glückwunsch
#
[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=U2NoaWxkZXIvYm9lcnNkZWkuZ2lm[/img]
#
schon wieder geburtstag? hatte der nicht schon letztes jahr?  

alles alles gute  
#
Alles Gute, Seppl!

Mach weiter so und bleib gesund!

Würd mich riesig freuen, wenn du noch´n paar Jahre bei uns dranhängst...
#
Kein Witz: Ich hab gestern nen schwarzen Audi mit dem Kennzeichen RO DE 2222 gesehen.  :neutral-face
#
AKUsunko schrieb:
schon wieder geburtstag? hatte der nicht schon letztes jahr?  

alles alles gute    


... ist fast so skandalös wie Veh´s aktueller Urlaub  
#
Alles Gute und viel Glück.
Was wäre das schön wenn Sie bleiben würden.    
#
Herzlichen Glückwunsch!  
#
Herzlichen Glückwunsch und gute Besserung.
#
Alles alles gute zum Geburtstag und gute Besserung
#
allet jute seppl!!! mach dir selbst ein geschenk und verlänger deinen vertrag bei uns  
#
Alles Gute zum Geburtstag und unterschreib schnell den Vertrag bis 2016.
#
Seppi alles Gute aus der Rhön.

Bitte sprich nochmal mit Deinem Berater, Bruno, Armin und Herri. Findet einen Weg, damit Ihr und all die Eintracht Fans in eine gute Zukunft gehen können.

Mit Armin haben wir einen Trainer mit Visionen, der hier noch viel vor hat. Dazu braucht er Dich dringend.

Solch ein Team wie die Eintracht, in solch  einem Umfeld  kann, sollte, (muss) in absehbarer Zukunft wieder international spielen!

Mein allerletzter Wunsch - wenn Du jemals wechseln solltest, dann geh` bitte nicht zu den Bayern!!!
#
Alles Gute Sebastian !
Und das du uns noch lange erhalten bleibst oder die Ausstiegsklausel hoch genug ist (ca.40 Millionen sollte es sein)

Naja, spiel lieber mit uns ab dem nächsten Jahr international.

EUROPACUP I`M MISSING U........
#
Alles Gute, mach weiter so!
#
Alles Gute, Seppl. Bleib gesund und bleib uns erhalten!!!

Grüße aus Wien
Tim
#
Bleib!!!


Teilen