ist wahrscheinlich nix besonderes und es interessiert mich auch nicht sonderlich warum, nur als leidenschaftlicher eintrachtfan ist es schon ein leckerli: gestern als ich während eines wochenedtripps in Hamburg war fuhr an den st. pauli landungsbrücken am eingang zum elbtunnel plötzlich und unverhofft und daher umso geiler der eintracht bus an mir vorbei und zwar der neue mit dem stadion drauf. herrlicher anblick erst recht wenn man dann noch passanten hört: "schau mal da eintracht frankfurt...." *stolzdiebrustgeschwellt*
Ich komme aus München und bin schon ewig Eintracht Fan und irgendwann als ich bei uns auf die Autobahn Richtung Nürnberg gefahren bin, ist mir auf der anderen Straßenseite der Eintracht Bus entgegengekommen. Da hab ich auch erstmal geguckt, aber da sieht man ja nie, ob jemand drin hockt.
adlerkadabra schrieb: Mist, mir begegnet immer nur der Dortmundbus. Weiß auch net, was ich falsch mache :neutral-face
Da hast du ja noch irgendwie Glück, ich sehe des öfteren dieses Mainzer-Narrengefährt oder gar das von den Unaussprechlichen.
Geht mir Ähnlich - der Unausprechlichen Gefährt habe ich auch schon des öfteren gesehen. Genau wie den Lilienbus, der macht hier in Frankfurt unter der Woche Stadtrundfahrten...
herrlicher anblick erst recht wenn man dann noch passanten hört: "schau mal da eintracht frankfurt...." *stolzdiebrustgeschwellt*
Ich komme aus München und bin schon ewig Eintracht Fan und irgendwann als ich bei uns auf die Autobahn Richtung Nürnberg gefahren bin, ist mir auf der anderen Straßenseite der Eintracht Bus entgegengekommen. Da hab ich auch erstmal geguckt, aber da sieht man ja nie, ob jemand drin hockt.
Da hast du ja noch irgendwie Glück, ich sehe des öfteren dieses Mainzer-Narrengefährt oder gar das von den Unaussprechlichen.
Mal auf der Fahrt nach Frankfurt-Hahn zum Flughafen, oder mal in Hofheim, oder auch mal im Stadion
Geht mir Ähnlich - der Unausprechlichen Gefährt habe ich auch schon des öfteren gesehen. Genau wie den Lilienbus, der macht hier in Frankfurt unter der Woche Stadtrundfahrten...