>

Abstimmung >>Design Heckscheibe meines Seat Ibizas<<

#
Hi Leute

Das ist mein erster Thread hier im Forum. Mitlesen tue ich mittlerweile schon mehrere Jahre. Wenn "Alles für Fans..." falsch sein sollte, verschiebt es bitte.

Schaut euch bitte folgendes Bild an:


Jetzt möchte ich gern von euch wissen, welches euch am besten gefällt

-Orange ist gewagt..... Nicht die Farbe unserer Eintracht. Aber es sieht verdammt cool aus

Aber ich will nicht so viel sagen. Ich möchte ja eure Meinung hören. Sonst ist wie bei "Wer wird Millionär" und dem Publikumsjoker  
#
4
#
due...
#
2
#
woher willst du denn einen orangenen Aufkleber herkriegen? Gibts doch nicht ...

und Thema Abstimmung - ich bin auch für den weißen - also 4!
#
oko1979 schrieb:
woher willst du denn einen orangenen Aufkleber herkriegen? Gibts doch nicht ...

und Thema Abstimmung - ich bin auch für den weißen - also 4!


"gibts nicht" gibts nicht ^^


topic: ich find das passt alles nicht so gut ich würd lieber irgendwie nen schriftzug oder so machen
#
2 da passend zu den rennstreifen.

ansonsten 4.
#
Ich würd diese hässlichen Streifen abmachen und dann die 4 drauf...
#
Wenn die Streifen nicht wären: die 4.
Aber so passt die 2 am besten.
#
4  
#
Nr. 3, aber mit weißen Streifen.
Schwarz, weiß, rot
Treu bis in den tot...
#
Brady schrieb:
Ich würd diese hässlichen Streifen abmachen und dann die 4 drauf...


Da geb ich dem Brady Recht...
#
Adleralex2 schrieb:
Brady schrieb:
Ich würd diese hässlichen Streifen abmachen und dann die 4 drauf...


Da geb ich dem Brady Recht...


Wenn man sowas sagen möchte, kann man seine Meinung auch für sich behalten. Das war mit diesem Thread nicht gefragt    
#
Aber die Streifen sind schon extrem hässlich.  :neutral-face
#
Ich würd auch die 4 nehmen,
aber ich glaube du kannst nehmen was du willst,
durch diese häßlichen Streifen kommt der Adler eh
nicht so richtig zur geltung.
#
4
#
Nimm die 4! Was willst du denn mit einem orangenen Adler? Außerdem hat Brady Recht, was die Streifen betrifft!
#
Streifen sehen scheiße aus

schwarzes auto =weißes bekleben von der eintracht
#
Man kann es auch nett sagen.

Ich würde die Streifen auch wieder abmachen, allein wegen der Farbe. Schwarz-Gelb, das ist Dortmund. Da würde dann farblich betrachtet eben nur ein BVB-Aufkleber dazu passen - denn gelbe Adler gibt es (zum Glück) noch keine, oder?

Also, wenn überhaupt diese Streifen, dann in weiß oder rot - und dann ist es auch mit dem passenden Adler leichter.
#
3

und die Streifen in rot.


Teilen