>

SAW-Gebabbel 11.10.2012

#
Ich würde sie alle ziehen lassen. Bei dem erarbeitetem Glück, was Bruno & Armin bei Transfers an den Tag legen, sind von 5 Neuen 3 Kracher für kleines Geld dabei.
#
oman.
wenn köhler geht, wäre es verständlich.
aber es wäre sehr schade.
über jahre war er immer da, wenn er gebraucht wurde.
mit ihm würde ein stück eintracht gehen
#
steps82 schrieb:
hab gerad gelesen das Schipplok dem Ochs namens Patrick im Training eine geleuchtet hat.

...oder wie die Bild ihn nennt: dem "Roten Baron". Oh mann...

MfG, Neuehaaner
#
singender_hesse schrieb:
oman.
mit ihm würde ein stück eintracht gehen

Ich denke nicht dass der Spieler Köhler vor Vertragsende 2014 gehen wird - den Benny kannst immer bringen, und das weiß auch der Herr Veh.
#
Rimas schrieb:
Ich würde sie alle ziehen lassen. Bei dem erarbeitetem Glück, was Bruno & Armin bei Transfers an den Tag legen, sind von 5 Neuen 3 Kracher für kleines Geld dabei.

wollen tun wir das auch, nur ob wir sie losbekommen ist die andere seite und vorallem das schwierige.
1 kracher für den sturm würde mir schon reichen.
#
steps82 schrieb:

So wie sich unsere Buben in den letzte Wochen gezeigt haben, mag ich gar keine Kracher mehr hier sehen. Das Geheimnis des offensichtlich stark ausgeprägten Teamgeistes dürfte u.a. schließlich sein, dass es aktuell keinen gibt, der sich was aufs Krachersein einbilden könnte.
#
Misanthrop schrieb:
steps82 schrieb:

So wie sich unsere Buben in den letzte Wochen gezeigt haben, mag ich gar keine Kracher mehr hier sehen. Das Geheimnis des offensichtlich stark ausgeprägten Teamgeistes dürfte u.a. schließlich sein, dass es aktuell keinen gibt, der sich was aufs Krachersein einbilden könnte.

nicht jeder kracher bildet sich auf sein können etwas ein und das wir im sturm nachlegen müssen ist ja allseits bekannt
#
Geht mir das mit der Zuschauerstatistik jetzt auf den Sack.

Wir sind in Europa auf Platz 19 mit nem schnitt von 45.063 Zuschauern.

Gladbach ist auf Platz 10 mit nem Schnitt von 49.942.

Dort könnten wir auch stehen........ Freu dich DFB  
#
Kurvenfan schrieb:
Geht mir das mit der Zuschauerstatistik jetzt auf den Sack.

Wir sind in Europa auf Platz 19 mit nem schnitt von 45.063 Zuschauern.

Gladbach ist auf Platz 10 mit nem Schnitt von 49.942.

Dort könnten wir auch stehen........ Freu dich DFB    

...und wenn wir nur nen 3. Rang hätten...    

Auslastungsmäßig wären wir ganz vorne dabei so what.  
#
steps82 schrieb:
Misanthrop schrieb:
steps82 schrieb:

nicht jeder kracher bildet sich auf sein können etwas ein [...]

Wohl war.
Aber in Erinnerung an Schweglers Mahnung aus der Saison 2010/11 hatten wird in der jüngeren Vergangenheit offenbar ein paar Kracher unter Vertrag, die das nicht wußten.
#
für mich ist das rainking egal WIR HABEN DIE BESTEN FANS DER WELT  
#
Ein Spieler im Probetraining ohne das der Chefcoach da ist!? Der Co Trainer muckt auf  ,-)
#
Eintracht23 schrieb:
Ein Spieler im Probetraining ohne das der Chefcoach da ist!? Der Co Trainer muckt auf  ,-)  

er ist bestimmt für die u-23 vorgesehen
#
Da wo der BK jetzt spielt gefällt er mir ganz gut. Sollte er sich zu schade sein um von der Bank zu kommen, ist das halt so, zwar irgendwo schade aber man hat ja noch andere Alternativen.
#
Mit wenigen Klicks auf tm.de scheinen sich die Recherchen der FR zum Test-Rumänen schon als falsch zu erweisen... 2. Mannschaft des AC Cesena?
#
Misanthrop schrieb:
steps82 schrieb:
Misanthrop schrieb:
steps82 schrieb:

nicht jeder kracher bildet sich auf sein können etwas ein [...]

Wohl war.
Aber in Erinnerung an Schweglers Mahnung aus der Saison 2010/11 hatten wird in der jüngeren Vergangenheit offenbar ein paar Kracher unter Vertrag, die das nicht wußten.

kann mich an keinen kracher in den letzten 15 jahren erinnern.
es sei denn altinflop spielt in die kategorie, dann hatten wir einen haufen von denen  ,-)
#
singender_hesse schrieb:
oman.
(

Wo hätte er auch schon groß sein sollen?
#
Koehler wuerde ich auf keinen Fall abgeben. Es braucht nur 1, 2 Verletzungen im Mittelfeld geben und er koennte wieder sehr wichtig sein. Und wenn es mal nicht so laufen sollte kannste ihn mit seiner Erfahrung auch mal bringen wenn die anderen einen Durchhaenger haben. Inui und Aigner werden auch ihre Schwaecheperioden bekommen...Amedick und Butscher sind IMHO nicht mehr gut genug fuer unserer Ansprueche (ich weiss das hoert sich hart an aber ja so schnell kann sich das aendern) falls die 2 gehen wollen und wir was besseres finden was bezahlbar ist waere ich dafuer. Falls wir dann doch Friend losbekommen ist es klar, dass wir einen backup fuer Occean brauchen auf den man sich auch verlassen kann, was man von Dorge K. so wie es momentan aussieht nicht unbedingt behaupten kann.
#
tobstaroz schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Ich glaube nicht das Köhler selbst an Abschied denkt. Er ist ja auch schon 32 und hat hier einen gut dotierten Vertrag bis 2014.

+ 1 Jahr bei einer bestimmten Anzahl an Spielen...

Danach siehts derzeit nicht aus.

@Gründelsheinz:
Eckstein ist kein Bayer, der wurde in Kehl geboren  
#
Denke der Armin macht Urlaub. Warum tut er sich denn dann den DOPA am Sonntag an!? Na ja mir solls recht sein. Ist wenigstens der Sonntag Vormittag gerettet.

Teilen