>

SAW-Gebabbel 11.10.2012

#
Des Arminche is am Sonntag erstma im Doppelpass - grad in der Werbung gesehen! Wenn der Höhenflug bleibt, werden vielleicht noch BH und HB geladen?  
#
Freidenker schrieb:
Des Arminche is am Sonntag erstma im Doppelpass - grad in der Werbung gesehen! Wenn der Höhenflug bleibt, werden vielleicht noch BH und HB geladen?    


Und Djakpa moderiert.
#
@Ruben kannst du dich noch an die Spiele gegen Köln 6:3 und das  Pokalspiel gegen Schalke 6:0 erinnern - vor fast genau 7 Jahren?
Da haben wir schnell nach vorne gespielt. Unsere Konter wurden nicht  abgebremst.
Das war meiner Meinung nach Bennys beste Erstligasaion. Da hatte er 3 Tore und 5 Vorlagen in 29 Spielen.
Seither nimmt er das Tempo aus dem Spiel.Er geht zwar in 1gegen1 Situationen, aber nicht um vorbei zuziehen. Er dreht im letzten Monent immer ein und schiebt den Arschvraus, um einen Freistoss rauszuholen. Er steht sehr oft mit dem Rücken zum Tor und wenns keinen Schiripfiff gibt, kommt der Rückpass, sodass sich der Gegner neu formieren kann. Benny reisst keine Löcher. Sehr positiv ausgedrückt, ist er ein Taktgeber, der das Spieltempo variert.

Du sagst Butscher und Amedick genügen deinen Ansprüchen nicht mehr. Ich habe zu wenig fitte und eingespielte Startelfaufläufe der beiden gesehen, um das beurteilen zu können. Ich vertraue hier aber dem Trainer.
Köhler hingegen hab ich wirklich oft genug gesehen, er passt nicht in unser schnörkeloses schnelles Umschaltspiel ...und er genügt auch nicht mehr meinen Ansprüchen! Jung und hungrig ist er nicht.
Ich wünsche ihm das Hertha Bedarf hat und er daheim in Berlin einen Rentenvertrag bekommt.
#
reggaetyp schrieb:

Platz zwo, die Sonne scheint, und ich (und sonst niemand) bin der reinkarnierte Bob M.  

Das Leben ist schön.


Gib mal die Tüte rüber.
#
Kurvenfan schrieb:
Geht mir das mit der Zuschauerstatistik jetzt auf den Sack.

Wir sind in Europa auf Platz 19 mit nem schnitt von 45.063 Zuschauern.

Gladbach ist auf Platz 10 mit nem Schnitt von 49.942.

Dort könnten wir auch stehen........ Freu dich DFB    



Ohne Zuschauerausschluss gegen Lev ( wäre 100% ausverkauft gewesen) hätten wir exakt 50.950 Zuschauer im Schnitt.
Somit sind wir regulär auf Platz 10 und lassen Gladbach hinter uns.

Wir sind in den Top 10 in Europa und damit basta!

Den neunten Platz holen wir uns von Newcastle United auch noch. Die  9 Zuschauer mehr im Schnitt dürften für uns kein Problem darstellen. ,-)
#
bei Benny weiß man nie, wie es sich entwickelt
Wie oft war er zu Beginn der Saison kein Stammspieler, aber dann nach einer gewissen Zeit doch? Es kommt mir so vor, als wäre das eigentlich jedes Jahr so gewesen.

Ich finde, dass er mit seine besten Spiele auf anderen, als der von ihm selbst favorisierten Position gemacht hat. Wenn er als linker Verteidiger eingesprungen ist, hat er seine Seite oft gut verteidigt und auch den Ball nach Erorberung gut ins Spiel gebracht.
Ähnlich, wenn er als 6er aushelfen musste. Gutes Zweikampfverhalten und auch passable Spieleröffnung.

Weit vorne drin sieht es da leider oft anders aus. für die Position ganz außen ist er wohl nicht mehr schnell genug, bzw, war er es nie. im OM eingerückt hat er oft den Ball dann gehalten, wenn es notwendig war, weil die Kollegen nicht so entschlossen aufgerückt sind, wie sie es jetzt tun.

Aber der Icke Hässlersche Kreisel, dieses um sich selbst drehen und dann gegen die Laufrichtung der Abwehr dribbeln, die sich gerade zurückzieht und dann alle Räume dicht macht, ja, das sieht zwar immer nach souveräner Ballbehandlung aus, weil die Verteidiger nur so vorbeirauschen, aber das geht dann oft zu Lasten der eigenen Mannschaftsbewegung. Das kann einen schon aufregen, weil es außer Ballkontrolle und Verlangsamung meist nix einbringt.

Ich würde ihn aber nie wegjagen, selbst wenn er sich bald dem angeblichen kritischen Alter nähert. Ich finde, er sollte seinen Vertrag hier erfüllen. Wenn er selber gehen will, dann sollte ihm die Eintracht aber auch keine Steine in den Weg legen. Er könnte sicher noch mal zwei, drei Jahre in den USA oder Australien spielen und dort mit seiner Technik glänzen.
#
findes es arm, wie hier manche über BK schreiben.
Benny IST Eintracht! Es wäre einer der schmerzlichsten Abgänge überhaupt meiner Meinung nach.

Und HALLO, wieviele Spiele sind denn schon gespielt. Lasst doch erst mal die ersten Verletzungen und Formkrisen kommen... Im Moment läuft es halt so gut das der Trainer nicht viel Grund hat was zu wechseln.

Was mich etwas gewundert hat, dass der Djakpa nicht bei den Kandidaten dabei war. Gut als Backup als LV ok, aber so richtig wollte Veh mit dem doch eigentlich nicht mehr, oder....?
#
Mark83 schrieb:
findes es arm, wie hier manche über BK schreiben.
Benny IST Eintracht! Es wäre einer der schmerzlichsten Abgänge überhaupt meiner Meinung nach.

Und HALLO, wieviele Spiele sind denn schon gespielt. Lasst doch erst mal die ersten Verletzungen und Formkrisen kommen... Im Moment läuft es halt so gut das der Trainer nicht viel Grund hat was zu wechseln.

Was mich etwas gewundert hat, dass der Djakpa nicht bei den Kandidaten dabei war. Gut als Backup als LV ok, aber so richtig wollte Veh mit dem doch eigentlich nicht mehr, oder....?


Veh sagte mal sinngemäß, dass Djakpa eine gute 2. Liga-Saison gespielt hätte und dass das Problem ist, dass er für ihn unberechenbar ist.
#
Ruben schrieb:
Koehler wuerde ich auf keinen Fall abgeben. Es braucht nur 1, 2 Verletzungen im Mittelfeld geben und er koennte wieder sehr wichtig sein. Und wenn es mal nicht so laufen sollte kannste ihn mit seiner Erfahrung auch mal bringen wenn die anderen einen Durchhaenger haben. Inui und Aigner werden auch ihre Schwaecheperioden bekommen...Amedick und Butscher sind IMHO nicht mehr gut genug fuer unserer Ansprueche (ich weiss das hoert sich hart an aber ja so schnell kann sich das aendern) falls die 2 gehen wollen und wir was besseres finden was bezahlbar ist waere ich dafuer. Falls wir dann doch Friend losbekommen ist es klar, dass wir einen backup fuer Occean brauchen auf den man sich auch verlassen kann, was man von Dorge K. so wie es momentan aussieht nicht unbedingt behaupten kann.  



Sehe ich genauso...

Köhler würde ich auch nicht abgeben.. Außerdem sind das sowieso
ja jetzt alles wilde Spekulationen versch. Medien, wer evtl. in der
Winterpause gehen könnte.. Glaube auch gar nicht, das Köhler weg will..
Klar er wird unzufrieden sein, dass er nicht spielt z.Zt...
Aber das kann sich ja auch schnell wieder ändern, sollte Inui mal ne
schwäche Periode bekommen usw..
Aber vielleicht gibts ja noch einen "Kracher" für den Sturm.. Wenn unser
"Supermanager" BH  Friend, Amedick und evtl.  noch Butscher losbekommt.


#
BK würde ich ebenfalls nicht aktiv abgeben wollen, allerdings - und das ist ja kein Geheimnis - ist BK mit seiner etwas langsamen Spielweise für den angestrebten Hochgeschwindigkeitsfussball in Liga 1 nicht mehr der ideale Mann. Und deshalb nur auf der Bank. Ende der Durchsage.
#
Auch die Einstellung von Vadim Demidov gefällt mir..
Er sagt zwei Quali-Spiele mit Norwegen ab, um weiter hier bei
der Eintracht zu trainieren.. Gut so..  

Das Spiel in Gladbach, was sehr solide von ihm war, lässt schon mal
hoffen.. Denn Anderson und Zambrano machen ja noch nicht den
sichersten Eindruck in der IV. Die müssen also beide weiter "Gas geben".
Demidov steht parat..
#
Adlersupporter schrieb:
Auch die Einstellung von Vadim Demidov gefällt mir..
Er sagt zwei Quali-Spiele mit Norwegen ab, um weiter hier bei
der Eintracht zu trainieren.. Gut so..


..dazu kommt noch, dass er ja Geburtstag hat und bei der Eintracht 2 Tage trainings frei bekommt in denen er seine Eltern besuchen kann. Da ist so eine Länderspielreise total unpassend
#
Mark83 schrieb:
findes es arm, wie hier manche über BK schreiben.
Benny IST Eintracht! Es wäre einer der schmerzlichsten Abgänge überhaupt meiner Meinung nach.

Und HALLO, wieviele Spiele sind denn schon gespielt. Lasst doch erst mal die ersten Verletzungen und Formkrisen kommen... Im Moment läuft es halt so gut das der Trainer nicht viel Grund hat was zu wechseln.

Was mich etwas gewundert hat, dass der Djakpa nicht bei den Kandidaten dabei war. Gut als Backup als LV ok, aber so richtig wollte Veh mit dem doch eigentlich nicht mehr, oder....?


So sehe ich das auch (Koehler)
#
muss hier auch mal ne Lanze fürn benny brechen. was habe ich über ihn und alex schon geflucht, gerade in der seuchenrückrunde. aber in dem Jahr in Liga 2 haben die beiden mehr als positiv entschädigt. das Jahr war sicherlich kein einfaches. und trotzdem haben die beiden gute Leistungen konstant gebracht.

in Erinnerung bleiben mir vor allem die Tore von benny aus dem spiel (gegen Braunschweig und den fsv oder seine tollen Freistoßtore. und beim alex, wie er uns ein ums andere mal den ***** gerettet hat (Fürth, Aue, Braunschweig RR)
#
ich seh das nicht ganz so emotional. Köhler ist für mich kein Schur, kein Nikolov, kein Bindewald, kein Weber, kein Grabowski , kein Hölzenbein usw.

Er ist 32, Inui und Kittel gehört die Zukunft.

Wenn er seinen Vertrag erfüllen möchte - gern.
Wenn er aber noch mal einen Stammplatz in der Startelf will, sollte er wechseln.
#
oh man ich hab Charly vergessen!                            
#
Nein, Köhler ist Köhler. Insofern kein Schui, kein Weber usw.

Allerdings würde mich interessieren, nach welchen Kriterien du das einstufst?
Benny hat z.B. bereits jetzt mehr Spiele für uns bestritten als Weber (den ich btw. sehr schätze).
#
Mark83 schrieb:
findes es arm, wie hier manche über BK schreiben.
Benny IST Eintracht! Es wäre einer der schmerzlichsten Abgänge überhaupt meiner Meinung nach.

Und HALLO, wieviele Spiele sind denn schon gespielt. Lasst doch erst mal die ersten Verletzungen und Formkrisen kommen... Im Moment läuft es halt so gut das der Trainer nicht viel Grund hat was zu wechseln.

Was mich etwas gewundert hat, dass der Djakpa nicht bei den Kandidaten dabei war. Gut als Backup als LV ok, aber so richtig wollte Veh mit dem doch eigentlich nicht mehr, oder....?


Benny ist Eintracht Frankfurt?   ... oh man, da haste wohl nicht viele andere Spieler der Eintracht erlebt, wenn man sowas schreibt... ich gehöre sicherlich nicht zu den BK Freunden, jedoch hat er sicherlich seine Verdienste in Liga 2 etc. für uns gemacht... aber ich halte es wie meine Vorredner. Den schnellen Fussball kriegt BK nicht hin.... möchte er nen Stammplatz dann sollte er wechseln. Ansonsten gerne weiter als Backup....  
#
Weisst du noch wie Weber sich in Rostock aufgeregt hat? Der war einfach Eintracht.

Benny ist ein Berliner und er wird nach Karriereende nicht hier wohnen bleiben.
#
Köhler oder Matmour sollte man ganz sicher nicht abgeben, denn früher der später verletzt sich auch mal ein Stammspieler und dann was?!

Bei Friend, Butscher oder Amedick sieht es dagegen schon ganz anders aus, aber wieso sollte die ohne entsprechende Abfindung gehen? Und wenn sie mit entsprechender Abfindung gehen, wie soll dadurch dann Geld für Neuzugänge frei werden?


Teilen