Bei welchem Verein ist die Heimstimmung am Besten? 37% - Eintracht Frankfurt 21% - VfB Stuttgart 17% - Borussia Dortmund 14% - 1. FC Nürnberg 12% - sonstige (auch Fans von Verein A, die "ihren" Verein A gewählt haben sind hier aufgelistet)
Welche deutsche Szene ist auswärts besonders gut? 24% - Eintracht Frankfurt 20% - Dynamo Dresden 16% - Hansa Rostock 15% - 1.FC Nürnberg 25% - sonstige (auch Fans von Verein A, die "ihren" Verein A gewählt haben sind hier aufgelistet)
Welche Fanszene hat sich am Besten entwickelt? 38% - FC Carl Zeiss Jena 32% - Borussia Dortmund 4% - VfB Stuttgart 3% - Alemannia Aachen 1% - VfL Bochum 1% - Hamburger SV 21% - sonstige
Welche Rolle spielt Pyro für dich? 82% - Ich sehe Pyro als optisches Mittel für den Support 14% - Ich kann auch ohne leben 4% - Pyro ist illegal und gefährlich
Insgesamt haben 1600 Fans in der Sommerpause teilgenommen.
Fantyp:
46% - ultrà-orientiert
20% - ultrà
17% - normaler Stadiongänger
5% - Supporter, Allesfahrer
4% - Groundhopper
3% - Kutte
3% - Hooligan
Bei welchem Verein ist die Heimstimmung am Besten?
37% - Eintracht Frankfurt
21% - VfB Stuttgart
17% - Borussia Dortmund
14% - 1. FC Nürnberg
12% - sonstige (auch Fans von Verein A, die "ihren" Verein A gewählt haben sind hier aufgelistet)
Welche deutsche Szene ist auswärts besonders gut?
24% - Eintracht Frankfurt
20% - Dynamo Dresden
16% - Hansa Rostock
15% - 1.FC Nürnberg
25% - sonstige (auch Fans von Verein A, die "ihren" Verein A gewählt haben sind hier aufgelistet)
Welche Fanszene hat sich am Besten entwickelt?
38% - FC Carl Zeiss Jena
32% - Borussia Dortmund
4% - VfB Stuttgart
3% - Alemannia Aachen
1% - VfL Bochum
1% - Hamburger SV
21% - sonstige
Welche Rolle spielt Pyro für dich?
82% - Ich sehe Pyro als optisches Mittel für den Support
14% - Ich kann auch ohne leben
4% - Pyro ist illegal und gefährlich
http://www.stadionwelt.de/neu/sw_start/index.php
Die gesamte Auswertung ist nur im Premium Bereich (gebührenpflichtig) im Online-Magazin Nr.22 abrufbar.