>

"Die Eintracht und ich" - Das Solo-Programm von Henni Nachtsheim

#
Am 11. September 2009 beginnt Henni Nachtsheim eine Solo-Tour zum Thema Eintracht Frankfurt. Sie heißt genauso wie sein Kolumnen-Buch: "Den Schal enger schnallen und in die Ohren spucken" oder "Die Eintracht und ich". Für die ersten vier Auftritte im Neuen Theater in Höchst hat der Vorverkauf begonnen, nähere Infos gibt es auf www.neues.theater.de  und auf Hennis Homepage und Hennis Fanpage.
#
mfan schrieb:
Am 11. September 2009 beginnt Henni Nachtsheim eine Solo-Tour zum Thema Eintracht Frankfurt. Sie heißt genauso wie sein Kolumnen-Buch: "Den Schal enger schnallen und in die Ohren spucken" oder "Die Eintracht und ich". Für die ersten vier Auftritte im Neuen Theater in Höchst hat der Vorverkauf begonnen, nähere Infos gibt es auf www.neues-theater.de  und auf Hennis Homepage und Hennis Fanpage.
#
Ich wäre sehr gerne hingegangen, kann aber nun leider nicht.
Hat jemand interesse an zwei Karten? Info per PN.
#
Hätten für den Auftritt am Freitag in Ffm-Höchst auch noch 3 Karten abzugeben.

Bei Interesse ebenfalls PN.
#
Habe auch 2 Karten für die Vorstellung am Samstag abzugeben.

Bei Interesse bitte PN.
#
Schade. 1 Woche später hätte es gepasst. So wenig Interesse am guten Henni? Merkwürdig.
#
ghostinthemachine schrieb:
Schade. 1 Woche später hätte es gepasst. So wenig Interesse am guten Henni? Merkwürdig.



Ich bin sehr traurig, aber die Arbeit geht halt vor.
Habe immer noch 2 Karten für morgen, eine KArte kostet
15,- Eur. Bei Interesse PN
#
Mit "Interesse" meinte ich das "Echo" hier ganz allgemein...
#
ghostinthemachine schrieb:
Mit "Interesse" meinte ich das "Echo" hier ganz allgemein...


Schon klar, vielleicht schreiben ja einige wenigstens wie's so war im nachinein?
#
Bei so vielen Besuchern müsste doch jemand da sein, der gerne etwas für Fgv darüber schreiben würde, oder?

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11166396/


Teilen