>

Mit billig fliegern zur Premiere League ?

#
Hey Leute ein Kumpel von mir hat bald Geburtstag und nachdem ich letztes Jahr übelsten bullshit verschenkt hab muss ich das dieses Jahr grade biegen...

Daher meine Frage , hat irgendjemand schonmal sowas gemacht einfach mal schnell rüber auf die Insel , Ballack gewunken und am nächsten Tag zurück ?

Auf Erfahrungsberichte und tipps bin ich sehr gespannt
#
Ich war schon ein paar Mal drüben auf der Insel...bin ab Köln / Bonn mit HLX hin und am anderem Morgen wieder zurück. Meistens habe ich eine billige Absteige B&B (Bed & Breakfast)genommen. Das ist in London Paddington billig zu bekommen.Die Zimmer lassen echt zu Wünschen übrig aber man muss sich ja nicht umschauen.Ich habe auch schon mal die paar Stunden nach dem Spiel auf dem Flughafen verbracht. Es ist nur verdammt schwer an eine bezahlbare Karte zu kommen. Bei Arsenal / Chelsea und Tottenham ist es gar unmöglich  eine Karte zu bekommen wenn man nicht vorher im Internet eine besorgt. Bei Tottenham gegen Chelsea musste ich umgerechnet 180 Euro für einen Sitzplatz auf dem Schwarzmakt blechen. Das geilste ist das man manchmal an einem Tag 3 Spiele anschauen kann Ich habe an einem Tag auch mal 2 Spiele geschaut das waren Tottenham vs. Chelsea und Charlton vs Sunderland da kommst du voll durcheinander. Die Stimmung ist so Hammer Geil in den Stadien dort (Gänsehaut pur). Die Leutehaben schon manchmal ein bisschen doof geguckt wenn ich mich mit meinem Kumpel auf Deutsch unterhalten habe aber ich bin immer heile aus den Stadien gekommen.

Noch ein paar Tipps:

In London-Stansted hast du die Möglichkeit mit dem Bus oder Mite dem Zug ins Zentrum zu gelangen wobei ich den Bus aus Kostengründen vorgezogen habe

#
Mich würden auch einige Erfahrungsberichte interessieren (gibt sicherlich jede Menge reiselustige Adler). Wir würden gerne zu nem Liverpool Spiel übers WE, Karten sind natürlich extrem schwer zu bekommen. Gibts da von Eurer Seite Tipps (in letzter Not eben auch ein Reiseveranstalter, ist zwar überteuert, aber da muss man wohl in den sauren Apfel beissen). DaZke schonmal im voraus.

Jan Aage
#
Danke schonmal schlomo.

Die Preise bleiben wohl auch einfach konstant so teuer oder ?
Würde ihm ja gerne nen Chelsea spiel schenken jedoch glaub ich das mit Flug und übernachtung einfach der Rahmen gesprengt wird

Was kostet so ne durchschnittskarte da drüben eig ? Ich muss die ja vorher bestellen , auf den schwarzmarkt kann ich mich nicht verlassen.

Danke schonmal
#
JanAage9 schrieb:
Mich würden auch einige Erfahrungsberichte interessieren (gibt sicherlich jede Menge reiselustige Adler). Wir würden gerne zu nem Liverpool Spiel übers WE, Karten sind natürlich extrem schwer zu bekommen. Gibts da von Eurer Seite Tipps (in letzter Not eben auch ein Reiseveranstalter, ist zwar überteuert, aber da muss man wohl in den sauren Apfel beissen). DaZke schonmal im voraus.

Jan Aage

Wenn du nicht nach Liverpool willst ist es möglich und auch da gibt es Mittel und Wege z.B. Packages über Thomas Cook, allerdings gibt's die gleich wenn der Spielplan rauskommt und die guten Partien sind alle schon weg. Zusätzlich zur Übernachtung mußt du auch noch Mitglied bei Liverpool werden.
Ich flieg am 23.10 zum Derby gg. Manu nach Liverpool. Karte hab ich über nen Liverpool Mitglied. Kostet regulär schon 85GBP hinterm Tor....  
Also billig ist der Spaß nicht, aber gerade Liverpool sehenswert.
Wenn du nicht unbedingt an die Anfield Road möchtest geht auch bei Auswärtsmannschaften was:
Zurzeit gibt es z.B. Tix im freien Verkauf für West Ham United gg. Liverpool am 29.08. Da ist auch immer gute Stimmung und Flug mit Ryanair nach Lonson ist auch kein Problem.
Verpasst halt die Eintracht gegen Dortmund....
#
...Chelsea bekommst du dafür fast immer im freien Verkauf (außer gg. Arsenal, Tottenham, ManU und Liverpool), die will auf der Insel keiner sehen.
Ist halt deren Hoppenheim.....  

Preise fangen bei denen allerdings immer bei 50 GBP an.
Bei Topspielen kann die billigste Karte schon mal 90GBP kosten...
#
Wo kann man im Internet Karten kaufen ?
#
djabo schrieb:
Wo kann man im Internet Karten kaufen ?

Na überleg mal scharf....
Wo kannst du denn bei der Eintracht im Internet Karten kaufen....
...würds mal auf der Hp von einzelnen Clubs probieren...
#
...sind schon öfter mit der rainer (ryan air) von hahn rüber geflogen, morgens hin nach london-stansted, dann mit dem zug bis zur liverpool station, bus geht auch, billiger aber länger unterwegs...war letztes jahr bei watford - wolverhampton im fa-cup...bei chelsea gehen wohl auch immer tagestickets, aber schon teuer, probiers bei charlton athletic, watford, tottenham ...da müsste immer was gehen, und ist auich bezahlbar...will 2010 auch wieder unbedingt rüber zum fussball...england ist ein highlight!...rein fussballerisch
#
...unser user schobberobber wohnt in london, er kann euch bestimmt weiterhelfen, schobbe...hoffentlich klappts beim nächsten mal!
#
Gibt es eigentlich für "Festlands-Europäer" Karten fürs Cup Final unter ca. 500 €?
#
sotirios005 schrieb:
Gibt es eigentlich für "Festlands-Europäer" Karten fürs Cup Final unter ca. 500 €?

Jo, entweder als Mitglied bei den teilnehmenen Vereinen oder der FA. Aber das ist schon sehr schwierig da ran zu kommen.
#
Würde gerne am 26.12. zum Spiel L´Pool gegen Wolverhampton. Kosten bei den schwindigen Internethändlern EUR 160 und mehr. Gibts von Eurer Seite noch Tipps, wie man an Tickets kommt? Vielleicht gibts hier jemanden, der bei Liverpool FC Mitglied ist und mir bei der Kartenbestellung helfen könnte! Wäre genial, bitte ne PN. Vielen Dank vorab  
#
JanAage9 schrieb:
Würde gerne am 26.12. zum Spiel L´Pool gegen Wolverhampton. Kosten bei den schwindigen Internethändlern EUR 160 und mehr. Gibts von Eurer Seite noch Tipps, wie man an Tickets kommt? Vielleicht gibts hier jemanden, der bei Liverpool FC Mitglied ist und mir bei der Kartenbestellung helfen könnte! Wäre genial, bitte ne PN. Vielen Dank vorab    

Also gerade für Liverpool, aber auch für andere große Vereine gilt:

Lieber zur CL hinfliegen, da bekommt man laut Aussage der Liverpoolfans die Karten fast zum Normalpreis vorm Stadion, auch wenn es ein Kracher ist.

In der Liga soll es dagegen sehr schlecht aussehen.
#
Eagles-Revenge schrieb:
JanAage9 schrieb:

Also gerade für Liverpool, aber auch für andere große Vereine gilt:

Lieber zur CL hinfliegen, da bekommt man laut Aussage der Liverpoolfans die Karten fast zum Normalpreis vorm Stadion, auch wenn es ein Kracher ist.

In der Liga soll es dagegen sehr schlecht aussehen.

Danke für den Tipp Eagles-Revenge. CL wäre natürlich ein Knaller, ist leider terminlich bei uns nicht möglich und wir müssen den 26.12. nehmen. Wäre natürlich ideal, wenn jemand nen Tipp für mich hätte, wie man da gut an 2 Tickets rankommt. Hat denn schon jemand Erfahrungen mit Internetanbietern gemacht, die die Tickets mit hohem Aufschlag verkaufen? Ich weiss, dass man da extrem viel drauflegt, aber wenn es sonst keine Möglichkeit gibt, muss man da wohl in den sauren Apfel beissen. Also, irgendwelche Erfahrungsberichte?

Grüße,
Jan Aage

Teilen