>

Tani und Hunnybunny am 9.10. auf dem Flohmarkt

#
So..ich rühre dann mal die Werbetrommel.

Doreen und ich werden am Sonntag auf dem Flohmarkt in Frankfurt/Frischezentrum/Kalbach
Josef-Eicher-Str. 10, einen schönen Stand betreiben.

Wer Lust hat,kann uns gerne besuchen und natürlich auch viele Sachen von uns kaufen. Klamotten, Cds, Bücher, Videos, Dvds, Spiele, PC Zubehör u.v.m.

Natürlich bieten wir auch Knabbereien an!
Es lohnt sich also...wir freuen uns auf jeden Forumler, der mal bei uns vorbeischaut,und sei es um zu plauschen....

Der Flohmarkt ist von 10-16 Uhr..ich hoffe,wir sehen viele bekannte und noch nicht bekannte Forumler*gg

liebe Grüße, Tani
#
Das ist ja optimal Tani!
Da bei mir Ende Oktober Nachwuchs ins Haus steht, überlege ich mir ernsthaft als Grundausstattung bei dir ein paar Klamotten zu kaufen!
#
EFC FlohMarktForumsTreffen


#

FanTomas schrieb:
Das ist ja optimal Tani!
Da bei mir Ende Oktober Nachwuchs ins Haus steht, überlege ich mir ernsthaft als Grundausstattung bei dir ein paar Klamotten zu kaufen!

Nur nichts überstürzen, Du glaubst gar nicht wie schnell die kleinen Hosenschaißer aus ihren Klammotten wachsen
#

tani1977 schrieb:
(...) kann uns gerne besuchen und natürlich auch viele Sachen von uns kaufen. Klamotten, (...)


etwa auch das blaue Bindewald-Trikot?
#

macman schrieb:

tani1977 schrieb:
(...) kann uns gerne besuchen und natürlich auch viele Sachen von uns kaufen. Klamotten, (...)


etwa auch das blaue Bindewald-Trikot?


von mir aus..wenn es jemand haben möchte
#

Luzbert schrieb:

FanTomas schrieb:
Das ist ja optimal Tani!
Da bei mir Ende Oktober Nachwuchs ins Haus steht, überlege ich mir ernsthaft als Grundausstattung bei dir ein paar Klamotten zu kaufen!

Nur nichts überstürzen, Du glaubst gar nicht wie schnell die kleinen Hosenschaißer aus ihren Klammotten wachsen

Meinst Du mit "ihren" Hosenscheißer oder Tani?
#
@ tani
Kann ich dir das Geld für Duisburg auch da geben?
#

VilbelAdler schrieb:
@ tani
Kann ich dir das Geld für Duisburg auch da geben?

gerne..wenn du dann auch etwas abkaufst,was ich sonst so anzubieten habe?!
#

tani1977 schrieb:
..wenn du dann auch etwas abkaufst,was ich sonst so anzubieten habe?!


... damit kann der Junge noch nix anfangen. Außerdem wäre der Größenunterschied ... naja ... öhm ... ne Deutsche Dogge mit nem Dackel?! ....


PA
#

PsychoAdler schrieb:
... damit kann der Junge noch nix anfangen. Außerdem wäre der Größenunterschied ... naja ... öhm ... ne Deutsche Dogge mit nem Dackel?! ....

PA


Sachmal... Ich bin 18...
Mit sowas konnte ich schon vor 4 Jahren was anfangen
Ich mag Dackel nicht B)
#

VilbelAdler schrieb:
... mit sowas konnte ich schon vor 4 Jahren was anfangen


Du bist ja auch eine absolute Ausnahme. Mit 14 schon geschlechtsreif und mit 18 über 2 Meter groß. Ein Leben in den Superlativen.


PA
#

PsychoAdler schrieb:
Du bist ja auch eine absolute Ausnahme. Mit 14 schon geschlechtsreif und mit 18 über 2 Meter groß. Ein Leben in den Superlativen.


PA


So war das nicht gemeint....
#

VilbelAdler schrieb:

PsychoAdler schrieb:
Du bist ja auch eine absolute Ausnahme. Mit 14 schon geschlechtsreif und mit 18 über 2 Meter groß. Ein Leben in den Superlativen.


PA


So war das nicht gemeint....




auseinander ihr zwei

Zurück zum thema...

Wäre doch echt witzig wenn wir den ein oder anderen dort treffen...

Ossiadler und Charly kommen schonmal..

Wer noch?
#

PsychoAdler schrieb:
... damit kann der Junge noch nix anfangen. Außerdem wäre der Größenunterschied ... naja ... öhm ... ne Deutsche Dogge mit nem Dackel?! ....


Hhhhhmmm...???

Vielleicht könnte er ja ein paar Halterlose von tani zu Söckchen umwandeln?
#

ZoLo schrieb:

PsychoAdler schrieb:
... damit kann der Junge noch nix anfangen. Außerdem wäre der Größenunterschied ... naja ... öhm ... ne Deutsche Dogge mit nem Dackel?! ....


Hhhhhmmm...???

Vielleicht könnte er ja ein paar Halterlose von tani zu Söckchen umwandeln?


seeeeeeeeeeeeehr gut
#
gibts da auch was zu trinken?

#

niemiec schrieb:
gibts da auch was zu trinken?




Bist Du aus dem Bett gefallen, oder grad nach Hause gekommen???
#

niemiec schrieb:
gibts da auch was zu trinken?



pffft...gummibärchen,nachos, salzstangen und bonbons sollten doch fürs erste mal reichen...darfst mal ein schluck von meiner cola trinken,wenn du kommst*gg
#

tani1977 schrieb:

niemiec schrieb:
gibts da auch was zu trinken?



darfst mal ein schluck von meiner cola trinken,wenn du kommst*gg


falls ich ERSCHEINE komme ich auf dein angebot zurück



Teilen