1K13 schrieb: Eines der seltenen Interviews, wo ich dem Interviewten nach dem Lesen in Gedanken wortlos auf die Schulter klopfen möchte. Anerkennend. Respektvoll.
Danke für all die Jahre, Oka.
Gut gesagt, unser Knopfauge ist nicht nur ein guter Sportler, sondern auch ein absolut fairer und toller Mensch.
Ich hab es mit einem lachenden und einem weinenden Auge gelesen, so sehr ich mich über Trapp freue, den Oka irgendwann nicht mehr wenigstens auf der Bank zu sehen das wird schwierig
Ja, so geht es mir auch. Es war mal fällig, dass der Nachfolger gefunden wird. Nun scheint das so zu sein. Bin ich sehr froh drüber. Aber Oka nicht mehr da? Und dann brauchen wir ja einen noch einen Neuen. Naja, andererseits ist die Saison noch lang und lass' was Blödes passieren mit Trapp, dann kann Oka sich noch mal auszeichnen vor dem Ruhestand (als aktiver Torwart). Ich hoffe und wünsche mir, dass er den würdevollen Abschied hier bekommt, den er verdient.
Der hängt doch nur sein Fähnchen in den Wind... ,-)
Ja, so geht es mir auch. Es war mal fällig, dass der Nachfolger gefunden wird. Nun scheint das so zu sein. Bin ich sehr froh drüber. Aber Oka nicht mehr da? Und dann brauchen wir ja einen noch einen Neuen.
Naja, andererseits ist die Saison noch lang und lass' was Blödes passieren mit Trapp, dann kann Oka sich noch mal auszeichnen vor dem Ruhestand (als aktiver Torwart).
Ich hoffe und wünsche mir, dass er den würdevollen Abschied hier bekommt, den er verdient.
Ach, der spielt auch noch in 30 Jahren hier!