>

SAW Gebabbel - 15.10.12

#
Wehmut steigt auf bei dem Gedanken an Okas Karriereende. Der Spieler, der die beiden letzten Jahrzehnte konstant da war, zieht seinen Hut... traurig.
#
*schnief*
#
Keine Sorge, wenn wir CL spielen, reicht die Motivation, um noch ein Jahr dranzuhängen.  
#
Wenn Oka aufhört, hört ein großes Stück Eintracht auf. Aber Oka wird immer ein großes Stück Eintracht bleiben!
#
Dann wird Platz für Özer . Freut mich.
#
Wo ist Özer überhaupt die ganze Zeit? Immer noch verletzt?
#
Bis 42 sollte der Eintracht-Jaschin eigentlich locker auf dem Platz stehen können.
#
adlerkadabra schrieb:
Bis 42 sollte der Eintracht-Jaschin eigentlich locker auf dem Platz stehen können.


Hoffentlich aber nur als Platzwart.
#
Oka nicht mehr im Tor?

Die Majas haben wohl doch recht!  :neutral-face
#
ich glaub der oka hätte schon vor 2 jahren aufgehört, wenn sich irgendeiner der geholten fliegenfänger durchgesetzt hätte...
#
adlerkadabra schrieb:
Bis 42 sollte der Eintracht-Jaschin eigentlich locker auf dem Platz stehen können.



Rumstehen kann er da ja - sobald das Spiel losgeht muß er dann aber runter.  
#
Bigbamboo schrieb:
Oka nicht mehr im Tor?

Die Majas haben wohl doch recht!  :neutral-face  


Was haben die Dortmunder damit zu tun?  
#
raideg schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Oka nicht mehr im Tor?

Die Majas haben wohl doch recht!  :neutral-face  

Was haben die Dortmunder damit zu tun?    

Keine Ahnung, aber Klopp mit seinem Dauergrinsen hängt da mit Sicherheit irgendwie drin.

Und diese Mayas bestimmt auch.  ,-)
#
Wie geht es mit Ihnen nach der aktiven Karriere weiter?

Gute Frage. Ich habe zwei, drei Gedanken und werde sie irgendwann mit der Eintracht besprechen. Noch bin ich Spieler, so lange ich noch Spaß habe und Gas geben kann, bleibe ich das auch.


Liest sich auf jeden Fall so, als würde er am liebsten im Verein bleiben. Meinen Segen hat er.
#
Eines der schönsten, ehrlichsten und fundiertesten Interviews die ich seit langer Zeit gelesen habe!
Hut ab, Oka, du bist für mich ein ganz großer!
#
frankblack schrieb:
Eines der schönsten, ehrlichsten und fundiertesten Interviews das ich seit langer Zeit gelesen habe!
Hut ab, Oka, du bist für mich ein ganz großer!  


Sorry, hatte wohl Pipi in den Augen...
#
Cino schrieb:
Liest sich auf jeden Fall so, als würde er am liebsten im Verein bleiben. Meinen Segen hat er.


das steht ja wohl nicht zur Diskussion!!!

Oka for President!
#
frankblack schrieb:
Eines der schönsten, ehrlichsten und fundiertesten Interviews die ich seit langer Zeit gelesen habe!
Hut ab, Oka, du bist für mich ein ganz großer!  


Korrekt. Von beiden Gesprächsparteien...mit ein paar ordentlichen Fragen, die sich mit Fußball und dem Interviewpartner beschäftigen, kann man offensichtlich mit deutlich mehr Inhalten rechnen als mit Fragen nach der Lieblings-Currywurst.

Dass die Momente nach dem Köln-Spiel wohl auch bei erfahrenen Bundesliga-Spielern nachhaltig in Erinnerung bleiben, verwundert nicht...die Hoffnung, dass die Jungs mit den Knüppeln in der Hand solche Artikel lesen und mal ihr eigenes Verhalten überdenken, braucht man aber wohl auch nicht zu haben.

In diesem Sinne...ein Danke an Oka für viele Jahre der Treue. Sollte er sich motivieren können, noch ein, zwei Saisons als solider Back-Up zur Verfügung zu stehen, würde es mich freuen...ansonsten hoffe ich, dass man im Verein eine interessante Aufgabe für ihn findet.
#
Oka - find ich gut...
#
Sehr schönes Interview von unserm Oka.Hoffe,er bleibt dem Verein in irgendeiner Form erhalten-Verdient hätte er es-genau wie Charly Körbel oder Christoph Preuß.


Teilen